Harry ¥ Zeitsprung 2 Wochen ¥
,,Viel Spaß und meld dich wenn ihr angekommen seit. Ich liebe dich" mit einem letzten Kuss verabschiedete ich mich von meiner Frau und sah dabei zu wie Liam's Wagen unsere Auffahrt hinunter fuhr. Liam und Maggi hatten beschlossen ihre Eltern zu überraschen und ein Familien Wochenende zu machen also fuhren sie mit der kleinen Mel nach Wolverhampton. Eigentlich gehörte ich ja auch zur Familie jedoch hatten ich und Louis wiederum geplant mal wieder zusammen zu meinen Eltern zu fahren. Ich hatte eine Wahnsinns Neuigkeit zu verkünden denn in den Letzten 4 Wochen ist viel passiert.
In Kurzen Shorts und einem Luftigen Hemd lief ich durch unseren Riesen Garten zu Louis und Niall. Ich zog meine Sonnenbrille von der Nase und schlenderte wie immer ohne zu klopfen ins Haus. Es war bei uns irgendwie Standart, dass jeder ohne zu klopfen irgendwo hinein spazierte, nur Maggi hasste das wie die Pest. Natürlich ist uns das das eine oder andere mal schon zum Verhängnis geworden aber das ist eine andere Geschichte.
,,Lou" schrie ich vom Flur aus durch das ganze Haus und sofort fing es oben an zu poltern. Keine 2 Minuten später stand ein grinsender Louis vor mir in kurzen Hosen, einem Neongelben Bikinioberteil, einer bunten Hawaiikette um den Hals, Sonnenbrille auf der Nase und Strohhut auf dem Kopf.
,,Let's get the party started" sang er vor sich hin und ich fing lauthals an zu lachen.
,,Dein Ernst" lachte ich immer noch und hielt mich mittlerweile mit einer Hand am Türrahmen fest.
,,Ja los jetzt wir haben noch nen weiten Weg vor uns" scheuchte er mich aus dem Haus und direkt ins Auto. Lou schmiss seine Adidas Sporttasche auf meine Rückbank und ließ dich dann in den Sitz fallen.
Kurz vor meiner Heimatstadt fuhr ich an einem kleinen Waldstück rechts ran und sah Louis ernst an.
,,Jetzt wirklich Kumpel, zieh dir was anderes an. So lass ich dich sicherlich in das Haus meiner Mutter zieh dir wenigstens ein Shirt an" Lou schnaubte und sah mich bockig an.
,,Du bist gemein" er verschränkte allen ernstes seine Arme vor seiner Brust und sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an. Jetzt saß dort wirklich ein 28 Jähriger, wie ein 4 Jähriger bockender, Mann in meinem Auto. Ich ließ mein Kopf auf das Lenkrad fallen und atmete Tief durch.
Nachdem sich Louis wiederwillig etwas anderes angezogen hatte waren wir endlich bei meinen Eltern angekommen und saßen nun mit ihnen im Garten und tranken Tee.
,,Ich hab Neuigkeiten für euch" mit einem Riesen Grinsen im Gesicht saß ich meinen Eltern gegenüber welche mich nur fragend ansahen.
,,Maggi und ich, wir bekommen eine Tochter" 2 Minuten nachdem ich die Neuigkeit verkündet hatte viel mir meine Mum mit vor Freudentränen nassem Gesicht um den Hals. Ich freute mich mindestens genauso sehr denn ich hatte mir tief im inneren schon immer eine Tochter gewünscht. Natürlich hätte ich einen Jungen genauso geliebt aber so war es wirklich perfekt. Jetzt bekam ich die kleine Prinzessin die ich immer wollte. Und am meisten freute ich mich darauf, dass wir nun endlich anfangen konnten das Kinderzimmer einzurichten und die ersten Sachen zu kaufen denn 4 Monate waren wirklich nicht mehr viel denn die Zeit verging viel zu schnell.
Das klingen meines Handy's riss mich aus unserer Unterhaltung ich las den Namen meines besten Freundes und Schwager auf meinem Display und nahm sofort unruhig ab.
,,Liam was ist passiert?" ich war tierisch nervös denn die Tatsache, dass Liam mich anrief und nicht meine Frau beunruhigte mich ungemein.
,,Beruhig dich Schatz mein Akku ist leer" erleichtert stieß ich die Luft aus die ich bis eben noch angehalten hatte. Ich hasste den Gedanken, dass sie nicht bei mir war und ich nicht mitbekam wie es ihr ging. Ich beherrschte mich schon die ganze Zeit mich nicht einfach in mein Auto zu setzen und nach Wolverhampton zu fahren aber zwei Tage würde ich aushalten.
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell ~ h.s.-l.p.
FanfictionFortsetzung von You & I ~ h.s.-l.p. Nach allem was Maggie durchgemacht hat schien ihr Leben endlich perfekt. Sie hatte ihren Bruder, die Jungs und vor allem Harry. 3 Jahre sind nun vergangen doch bekanntlich kommt nach jedem Hoch auch ein Tief und M...