"Versuch zu pennen" ist alles, was er am Ende noch übrig hat. Ich sollte mich langsam dran gewöhnt haben, dass Noah mich nach einer ersten Annäherung umgehend wieder im Regen stehen lässt.
Einerseits bin ich froh, weil es mich weniger dazu verleitet in Tagträumen zu versinken, in denen Noah plötzlich vor mir steht, mich um Verzeihung bittet, und mir seine ewige Liebe gesteht. Gleichzeitig ist da immer noch dieses Gefühl, das an mir nagt. Ich dachte eigentlich immer, dass ich eine ganz gute Menschenkenntnis hätte, und ich war mir so sicher, dass da was ist zwischen Noah und mir. Etwas, das über Freundschaft hinaus geht.
Keine Ahnung, warum es mir so schwer fällt mich mit seinem "Ich bin nicht in dich verliebt" anzufreunden. Ich meine, jeder bekommt mal einen Korb, und ja, das fühlt sich scheiße an. Aber hier hat es sich angefühlt, als würde mir jemand eine Gleichung vorlegen deren Lösung falsch ist, obwohl ich mir sicher war richtig gerechnet zu haben.
Vielleicht würde es mir einfach leichter fallen, wenn er mir noch irgend etwas dazu gesagt hätte. Vielleicht weil ich prinzipiell jemand bin, der Dinge verstehen will. Wenn etwas kaputt geht, dann muss ich es aufschrauben und nachsehen woran es liegen könnte, und wenn mich etwas vor ein Rätsel stellt, dann muss ich in der Bibliothek oder online nach Infos dazu zu suchen, bis ich es begreife. Aber bis auf diesen Satz ist Noah die meiste Zeit stumm geblieben. Und wenn er dann Sätze schreibt wie "wir schauen den einfach mal zusammen, wenn ich dich beschützen und mit meinem Leben verteidigen kann", dann macht das was mit mir. Das muss er doch wissen! Vielleicht muss ich ihm das einfach sagen, wenn es wieder passiert.
Versuch zu pennen...Also echt, als ob das so einfach wäre. Vielmehr ist das aktuell eines meiner Probleme. Seit ich Noah geküsst habe schlafe ich schlecht. Oft wache ich mitten in der Nacht auf, und es dauert ewig bis ich wieder einschlafe. Also zu versuchen zu pennen ist wirklich genau das, was ich momentan nicht so gut hinbekomme. Vor einigen Tagen dachte ich dann sogar, es könnte hilfreich sein, Noahs Hobby nachzugehen: Horrorfilme zu schauen.
Spoiler alarm: es hat die Schlafprobleme nicht verbessert! So gar nicht verbessert!!!
DU LIEST GERADE
Ein Stein ist hart zu brechen
RomanceDas ist eine queere Fanfiction zu Colin und Noah aus der kika Serie Schloss Einstein. Man kann die Geschichte aber auch ohne Serienwissen lesen. Noah kam in diesem Schuljahr neu auf das Internat. Er ist ziemlich geheimnisvoll zu Beginn und verschlos...