...neue Erfahrung

173 16 0
                                    

Felicias Herz hämmerte in ihrer Brust, als sie erneut auf Alessia zutrat, ihre Lippen nun fordernder auf ihre legte, ihre Zunge sanft mit ihrer berührte, während Kolja sie aufmerksam zu beobachten schien. Langsam trat er hinter sie, ließ seine Hände über ihren Körper wandern, bevor sie seine Lippen an ihrem Hals spürte. Felicia löste sich behutsam aus dem Kuss mit Alessia, zog Kolja zu sich, fuhr mit der Zunge über ihre Lippen und küsste ihn, zog ihn zu sich, bis sie sich auch von ihm löste: „Ich möchte, dass du sie küsst", hauchte sie dicht an seinem Ohr, worauf er merklich schluckte. Sie wollte ihren Horizont erweitern, wollte wissen wie es sich anfühlte, wenn er eine andere Frau küsste, sie berührte wie er es sonst bei ihr tat. „Ist das eine Falle?", flüsterte er perplex, worauf Felicia kaum merklich den Kopf schüttelte: „Ich will wissen, wie es sich für mich anfühlt", antwortete sie ruhig, trat hinter ihn, sodass er nun direkt vor Alessia stand, welche ihn verführerisch anlächelte. Kolja atmete tief durch, bevor er seine Hand in ihren Nacken gleiten ließ, ihre Lippen zaghaft mit seinen berührte. Felicias Atem beschleunigte sich, es war zu ihrer Verwunderung in diesem Moment nur ein Gefühl, welches sich in ihrem Körper ausbreitete. Unglaubliche Erregung! Wenn sie sich einen Menschen vorstellen konnte, mit dem sie diese Erfahrung machen konnte und auch wollte, war es Kolja.


In Koljas Kopf herrschte absolutes Chaos, Alessias weiche Lippen auf seinen, gleichzeitig Felicias Finger, die begannen langsam sein Hemd aufzuknöpfen, langsam über seine Haut zu streichen. Es war ihr Ernst!
Dieses Mal war es Alessia, die sich von ihm löste, ihre Finger über seine nackte Brust gleiten ließ, gefolgt von ihren Lippen. Er schloss die Augen, bevor er spürte, wie Felicia mit ihrer Zunge kaum merklich über seine Lippe fuhr, ihn in einen leidenschaftlichen, unfassbar intensiven Kuss zog. Ein überraschtes Stöhnen entfuhr ihm als sich Alessias Lippen um seine Eichel schlossen, er dazu Felicias Lächeln an seinen Lippen spürte. Diese Frau war unglaublich. Er ließ seine Hand über ihren Oberschenkel gleiten, schob ihr Kleid nach oben, bevor er ihren Slip zur Seite schob und bestimmt in sie eindrang, was nun auch ihr einen deutlich hörbaren Seufzer an seinen Lippen entlockte. Immer wieder ließ er seine Finger in sie gleiten, während seine Atmung von Mal zu Mal unruhiger wurde, sich auch ihr Griff in seinem Nacken deutlich verfestigte. Vollkommen atemlos löste er sich von ihr, griff in ihren Nacken, sodass sich seine Lippen dicht an ihrem Ohr befanden: „Wir können gerne mit ihr spielen, aber...", er stockte und stöhne auf, bevor er weitersprach: „...ich werde nicht mit ihr schlafen", fuhr er leise fort und biss in ihren Hals, worauf sie lustvoll aufschrie.


Alessia lächelte zufrieden, während sie ihr Kleid schloss: „War ein schöner Abend mit euch Zweien, aber ich muss leider los" schmunzelte sie und ließ den Blick zwischen Kolja und Felicia hin und herwandern. „Ihr seid ein wirklich beeindruckendes Paar, meldet euch.", bemerkte sie locker, griff ihre Handtasche, legte einen Zettel auf die Kommode neben der Wohnungstür und verließ Koljas Wohnung. Felicia warf einen Blick zu Kolja, der schmunzelnd eine Augenbraue hochzog: „Ich werde sicher nicht anrufen", witzelte er, schloss seine Hose und griff nach dem Zigarettenetui. „Aber vielleicht ich", lachte Felicia und zog ihm im Vorbeigehen sein Etui aus der Hand.


Zwei Leben - Eine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt