Niam Junior

3.5K 251 65
                                    

Liams Pov


Grinsend betrachtete ich Louis, welche mit meinem Sohn auf dem Wohnzimmerboden saß und probierte ihn zum Lachen zu bringen. Die meiste Zeit schlief der Kleine noch und wenn er wach war dann meistens nur weil er Hunger hatte.

  „So...", machte Niall auf sich aufmerksam, als er den Raum betrat. In der Hand hielt er seinen Laptop mit dem er sich neben mich aufs Sofa setzt. „Wir brauchen einen Namen." 

  „Erstmal brauch ich was ganz anderes.", gab ich zurück und erhielt darauf einen Fragenden Blick. Lächelnd lehnte ich mich vor. „Einen Kuss.", hauchte ich knapp vor seinen Lippen, ehe ich ihn zärtlich küsste. Direkt erwiderte mein Ehemann den Kuss. Unter meinen Lippen konnte ich sein Lächeln spüren. 

  „Ich liebe dich, Liam.", meinte Niall zu mir, nachdem wir uns gelöst hatten. 

  „Ich liebe dich auch, Nialler." Ein zweites mal küssten wir uns. 

  „JA!", schrie plötzlich Louis. Erschrocken fuhren wir auseinander. „Er hat gelächelt!"

  „Er hat dich höchstens ausgelacht.", meinte Zayn, welcher gerade das Wohnzimmer betrat. 

  „Wenigstens fängt er bei mir nicht an zu weinen.", konterte der Brünette. 

  „Das war nur einmal und das war auch nur Zufall, dass ich ihn ausgerechnet da auf den Arm genommen hab."

  „Ja, ja, dass sagen sie alle." Louis sah meinen Sohn wieder an. „Ich kann dich verstehen, ich hätte auch angefangen zu weinen."

  „Liam, Niall?", wand Zayn sich an uns. Erst als wir beide ihn ansahen, redete er weiter. „Ihr solltet euren Sohn nicht zu lange bei Louis lassen, nicht dass der Kleine noch irgendwelche Schäden davon trägt."

  „Sagte der Kinderschreck.", mischte Louis sich direkt wieder ein. 

  „Ich bin kein Kinderschreck."

  „Sieht Niam Junior aber anders."

  „Niam Junior?", harkte ich verwundert nach. 

  „Es ist blöd ihn immer nur das Baby zu nennen, also heißt er für mich jetzt Niam Junior bis ihr einen richtigen Namen gefunden habt.", erklärte Louis. 

  „Sehr kreativ.", spottete Zayn sarkastisch weiter. 

  „Danke, ich weiß.", meinte Louis, wobei er den Sarkasmus einfach ignorierte. 

  „Was ist hier schon wieder los?", erkundigte sich nun Harry, der ebenfalls ins Wohnzimmer kam. 

  „Dein Freund hat nur mal wieder sein Gehirn verloren.", antwortete Zayn. 

  „Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben.", lachte Louis, weswegen Zayn nur die Augen verdrehte. 

  „Liam?", machte Niall wieder auf sich aufmerksam. Lächelnd blickte ich ihn an. „Der Name."

  „Ach ja, richtig.", gab ich von mir. 

  „Schon irgendwelche Ideen?"

  „Nein, nicht wirklich. Du?" Niall schüttelte den Kopf und sah wieder zu unserem gemeinsamen Sohn. 

  „Das ist wirklich ne schwere Entscheidung.", stellte Niall fest. „Es gibt so viele Namen und er muss ihn ja für immer behalten. Stell dir mal vor, wir geben ihm einen schlechten Namen und dann wird er später in der Schule gemobbt und hat keine Freund und dann wird er depressiv und dann..."

  „Niall!", rief ich dazwischen, musste aber grinsen. Aus blauen Augen blickte er mich an. „Jetzt übertreib doch nicht gleich so. Wir finden schon einen guten Namen.", meinte ich aufmunternd und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, nachdem ich ihn in meine Arme gezogen hatte. 

  „Und wenn nicht?", harkte er nach. 

  „Wir finden einen, ganz sicher.", gab ich zurück. 

  „Ganz, ganz sicher?"

  „Ja."

  „Na gut, wenn du das sagst, wenn er später aber doch gemobbt wird, darf ich dir sagen, dass ich es doch gesagt habe."

  „Ist okay.", lachte ich. 

  „Ach ja und Liam?"

  „Ja?"

  „Ich liebe dich."

  „Ich liebe dich auch, Niall." Lächelnd küssten wir uns ein weiteres mal. 


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hey, ich wollte euch mal fragen ob ihr Namensidee /-Wünsche für das Baby habt. Wenn ja, schreibt sie einfach in die Kommentare, würde mich über jeden Vorschlag freuen ^^

Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt