Liam Pov
Seufzend massierte ich mir die Schläfen. Meine Erinnerungen reichten noch bis ein Uhr Nachts, danach erinnerte ich mich an nichts mehr. Da ich einen ziemlichen Kater hatte, entschloss ich mir erst mal Aspirin aus der Küche zu holen.
Erst jetzt wagte ich es die Augen zu öffnen. Das Erste was mir auffiel war, dass ich nicht in meinem eigenen Bett lag, sondern in Nialls und zudem war ich nackt. Langsam blickte ich neben mir, wo Niall schlafend lag.
Nein! Das durfte nicht passiert sein!
Möglichst lautlos quälte ich mich aus dem Bett, zog meine Boxer über, sammelte die restlichen Klamotten vom Boden auf und flüchtete es dem Zimmer. Hinter mir schloss ich leise die Tür, was sich jedoch als unnötig herausstellte, da ein Schreit durchs Haus hallte. Erschrocken zuckte ich zusammen. Die gegenüber liegende Tür öffnete sich und Zayn, dessen Haare wirr in sämtlichen Richtungen abstanden, kam raus.
"Was ist passiert?", erkundigte er sich verschlafen.
"Ich weiß es nicht", antwortete ich. Nun öffnete sich auch Louis Zimmertür. Statt dem Bandältesten kam jedoch ein Mädchen mit braunen Locken heraus, welches von Zayn und mir angestarrt wurde. Sie starrte zurück, wobei sie sich nervös auf die Unterlippe biss. Nun erschien hinter ihr auch Louis in Boxershorts, der jedoch genau so verwirrt wirkte wie wir. Die Fremde drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Genau in diesem Moment kam Harry die Treppe hoch. Entsetzt starrte er das Mädchen an, welche uns nun winkte.
"Bye." Mit diesem einen Wort machte sie sich auf den Weg zur Haustür, um wenig später die Villa in Jeans und einem T-Shirt, welches scheinbar Louis gehörte, zu verlassen. Wortlos verschwand Harry in seinem Zimmer, wobei er hinter sich die Tür zuknallte.
"Was war das?", fragte Zayn, der noch immer die Stelle anstarrte, wo bis eben die Fremde gestanden hatte.
"Ein Mädchen", antwortete ich, wofür ich einen Schlag gegen den Oberarm kassierte.
"Ach was, auf die Idee wäre ich ja nie gekommen. Ich wollte wissen, was passiert ist."
"Ich bezweifle, dass wir das wirklich wissen wollen."
"Stimmt, aber wer war das?" Fragend blickten wir beide in Louis Richtung, welcher jedoch ziemlich durcheinander wirkte. Zayn und ich tauschten einen kurzen Blick aus, ehe Zayn in sein Zimmer zurück kehrte und ich Louis sanft Richtung Küche schob. Meine Klamotten, die ich noch immer in der Hand hielt, warf ich beim Vorbeigehen in mein Zimmer.
In der Küche drückte ich Louis auf einen Stuhl, ehe ich zwei Gläser mit Wasser befüllte und Aspirin darin auflöste.
"Wer war das?", fragte ich, während ich mich mit den beiden Gläsern zu Louis an den Esstisch setzte.
"Jill", begann Louis zu erzählen. "Sie war gestern im gleichen Club wie wir. Mehr weiß ich nicht mehr." Ich schob ihm eins der Gläser zu, weswegen Louis mich dankbar anlächelte. Schweigend leerten wir beide unsere Gläser bevor ich wieder das Wort ergriff.
"Vielleicht solltest du langsam mal mit Eleanor sprechen", meinte ich, da die Beiden offiziell noch zusammen waren.
"Vermutlich hast du recht", seufzte mein Gegenüber. Für einige Sekunden lag Louis Blick auf meinem Hals, wobei er die Stirn runzelte. "Von wem ist der Knutschfleck?", fragte er, lehnte sich vor und tippte auf eine Stelle an meinem Hals. Erschrocken sah ich Louis an und fasst mir aus Reflex an den Hals.
"Da ist ein Knutschfleck?", versicherte ich mich nervös. Der Doncaster nickte, woraufhin ich leise fluchte.
"Wer ist der Verursacher?" Ich zögerte, entschied mich dann aber für die Wahrheit.
"Niall", gestand ich murmelnd.
"Du und Niall?", hakte Louis mit großen Augen nach. "Hast du ihm gesagt, dass du ihn liebst?"
"Ich denke nicht."
"Du denkst?"
"Ich weiß es nicht. Ich kann mich an nichts erinnern."
"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?"
"Du kannst dich doch selbst nicht an die letzte Nacht erinnern."
"Ich bin aber auch nicht in die Person verliebt mit der ich die Nacht verbracht habe."
"Stimmt, die Person sitzt nämlich oben in ihrem Zimmer. Du könntest ihn ja mal zum Frühstück runterholen", schlug ich vor.
"Du kannst Niall ja runter holen", konterte Louis.
"Dann bleiben wohl beide in ihren Zimmern."
"Worüber redet ihr?", fragte Zayn, der gefolgt von Niall die Küche betrat.
"Über nichts", antwortete Louis sofort. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass Niall mich ansah, doch behielt ich meinen Blick starr auf Zayn gerichtet. Die letzte Nacht hatte für ihn nichts zu bedeuten. Es war eine einmalige Sache gewesen.
"Ich gehe hoch", informierte ich meine Bandkollegen und ergriff die Flucht, bevor noch jemand etwas sagen konnte. In meinem Zimmer verschloss ich die Tür hinter mir, ging ins Badezimmer und schloss auch dort ab. Aus einem der Schränke holte ich eine Whiskyflasche, um mich mit dieser in die leere Badewanne zu setzen. Ich nahm einen großen Schluck aus der Flasche. Für einen Moment schloss ich die Augen und konzentrierte mich komplett auf das Brennen, das der Whiskey verursachte.
Nun wo ich außer Sichtweiter der Anderen war, ließ ich meinen Tränen freien lauf.
Es war keiner da vor dem ich stark sein musste.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanficLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...