Name

3.9K 263 33
                                    

Harrys Pov


Okay, ich musste zugeben, das war eine dumme Idee von mir gewesen. Aus Langeweile hatte ich mir auf YouTube Videos angesehen und war dabei irgendwie zu Larry-Videos gelangt. Die ersten waren ja noch süß, aber irgendwann hatte es zu smut gewechselt und um ehrlich zu sein, war ich wegen diesen Videos nun hart. Trotzdem hörte ich nicht auf und schaute ein Video nach dem anderen. Eins dreckiger als das Andere. Ich war kurz davor mir selbst einen runter zu holen. Mein Blick glitt zur Zimmertür, welche geschlossen war, jedoch nicht abgeschlossen war. 

Langsam schob ich eine Hand in meine Jogginghose und begann mich durch die Boxershort hindurch zu massieren. Ein Stöhnen entfuhr mir. Mein Blick glitt wieder zum Laptop. Automatisch wurde mein Griff bei den Bildern kräftiger. Zwar könnte ich mich selbst zum kommen bringen, aber das war nicht das was ich wollte. Ich wollte Louis. Widerwillig ließ ich von mir ab und sehnte mich direkt wieder nach der Berührung. Den Laptop schob ich von meinen Schoss um aufstehen zu können. 

Vorsichtig öffnete ich die Zimmertür und schaute den Flur entlang, welcher zum Glück leer war. Kurz sah ich an mir herunter. Außer der Jogginghose trug ich nichts. Zu meinem bedauern konnte man meine Beule deutlich sehen. Eilig schlich ich zu Louis Zimmer und betrat dieses ohne zu klopfen. Leider musste ich feststellen, dass Louis nicht dort war. 

Seufzend verließ ich das Zimmer wieder und ging zur Treppe. Er musste irgendwo unten sein, allerdings könnten dort auch die anderen Jungs sein und die mussten nun nicht unbedingt etwas von meinem Problem mitbekommen. 

  „Louis?!", rief ich und hoffte, der Ältere würde es hören. 

  „Hazza?!", kam die Antwort von unten. Sofort musste ich lächeln. 

  „Kommst du mal bitte hoch?"

  „Kommst du doch her.", lachte er. 

  „Bitte, Lou, es ist wichtig." Tatsächlich erschien er wenige Sekunden später unten an der Treppe und kam hoch. Mitten auf der Treppe blieb er stehen und sah grinsend auf meinen Schritt. 

  „Wichtig also, ja?", neckte er mich. „Ich merk schon, du hast da ein kleines Problem." Nun extra langsam kam er die letzten Stufen hoch. Kaum stand er vor mir, küsste ich ihn gierig und drückte ihn gegen die Wand. „Hazza.", keuchte er gegen meine Lippen. Ich ließ meine Hände zu seinen Arsch gleiten und massierte ihn kräftig durch. Leider löste sich Louis von mir und nahm auch meine Hände von seinen Arsch. „Nicht jetzt.", entschloss er. 

  „Bitte, ich brauch dich jetzt." Ich liebkoste seinen Hals. 

  „Heute Abend." Als Antwort griff ich nach seiner Hand und legte sie auf meinen Schritt. 

  „Das kann nicht bis heute Abend warten.", keuchte ich. Louis drückte einmal zu, wodurch er mir ein Stöhnen entlockte. Für einen Moment massierte er mich, weswegen ich mich stöhnend und keuchend an ihn lehnte. Viel zu schnell ließ er wieder von mir ab, nahm meine Hand und zog mich mit in mein Zimmer. Hinter uns schloss er die Tür ab und kniete sich vor mir auf den Boden. Ich ahnte, was er vor hatte und konnte es kaum erwarten. In aller Ruhe verteilte Louis Küsse auf meiner V-Linie, wobei er mir ganz langsam die Jogginghose samt Boxer auszog, so dass ich nackt vor ihm stand. Er leckte einmal meine Länge entlang und ging dann dazu über Küsse auf der Innenseite meines Oberschenkels zu verteilen. 

  „Mehr.", flehte ich. Tatsächlich küsste Louis einmal meine Spitze und ließ mich dann langsam in seinen Mund gleiten. Stöhnend krallte ich mich in seinen Haaren fest. Ich drückte mich ihm weiter entgegen. Während er mich mit den Mund verwöhnte, begann er meine Hoden mit der Hand zu massieren. Den Kopf hatte ich mit geschlossenen Augen in den Nacken gelegt um seine Berührungen besser genießen zu können. 

Nach einiger Zeit kam ich schließlich in seinem Mund. Mein Atem hing unregelmäßig und den Griff in Louis Haaren konnte ich nur langsam lockern. Nachdem Louis mein Sperma geschluckt hatte, stand er auf. Sofort zog ich ihn eng an mich und küsste ihn. 

  „Ich liebe dich.", murmelte ich gegen seine Lippen. 

  „Ich liebe dich auch.", kam es zurück, wobei sich Louis in meine Arme kuschelte, die ich nur noch fester um ihn schlang. 



Liams Pov


Ich betrachtete den Zettel, der vor mir auf dem Wohnzimmertisch lag. Niall und ich hatten einige Namen gesammelt, aber irgendwie war einfach noch nicht DER Name dabei. Seufzend sah ich zu meinen Sohn, welcher auf Nialls Arm eingeschlafen war. 

  „Ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist ein Namen zu finden.", murmelte Niall, der den Kleinen ebenfalls ansah. Zustimmend nickte ich. Vom Baby glitt mein Blick zu Niall. Einen Moment musterte ich meinen Ehemann, ehe ich zurück zu dem Kleinen sah. 

  „Ich hab glaub ich nen guten Namen gefunden.", durchbrach ich die aufgekommene Stille. Neugierig blickte Niall mich an. Ich erwiderte seinen Blick. Doch bevor ich weitersprach, küsste ich ihn kurz. „Jamie, eine anderen Form von unserem gemeinsamen Zweitnamen."

  „Jamie.", wiederholte Niall leise und blickte runter zu dem schlafenden Baby. „Jamie Payne." Auf seinen Lippen breitete sich ein Lächeln aus. „Gefällt mir." 

  „Hast du gehört, Kleiner?", lächelte ich und strich unserem Sohn über die Wange. „Du hast jetzt endlich einen Namen." 


Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt