Louis Pov
Inzwischen saßen wir wieder alle fünf am Tisch. Harry stand auf. Fragend sah ich ihn an . Er streckte mir eine Hand entgegen.
>>Tanz du mit mir?<<
>>Selbstverständlich.<< Lächelnd legte ich meine Hand in seine und ließ mich mitziehen. Es begann gerade ein langsames Lied. Während Harry seine Hände auf meine Hüfte legte, schlang ich meine Arme um seinen Hals. Kurz küssten wir uns, ehe Harry seine Stirn gegen meine lehnte. Einen Moment tanzten wir schweigend, wobei wir die Nähe des jeweiligen Anderen genossen.
>>Um noch mal zurück auf das Thema mit den Toiletten zu kommen.<<, hauchte er mir ins Ohr. Mein Blick glitt zu den anderen Drei. Zayn war nirgends zu sehen und Niam redeten über irgend was. Zudem saßen Ashton und Luke auch wieder am Tisch.
>>Die anderen würden gar nicht merken, wenn wir kurz verschwinden.<<, stellte ich fest. Grinsend griff Harry nach meiner Hand und zog mich sanft mit sich. Ich ging als erstes in den Raum und blieb direkt stehen, wodurch Harry gegen mich lief. Zayn stand mit vor der Brust verschränkten Armen und gezogener Augenbraue dort und sah uns an.
>>Das war so klar.<<, meinte er.
>>Lass uns doch.<<, gab ich zurück.
>>Ganz sicher nicht und jetzt zurück an den Tisch.<<
>>Spielverderber.<<, murmelte mein Lockenkopf, griff erneut nach meiner Hand und ging mit mir zurück zu unserem Tisch. Beide schmollend setzten wir uns wieder. Da außer ein Stuhl alle besetzt waren, setzte ich mich auf Harrys Schoss.
>>Was ist los?<<, fragte Liam.
>>Zayn.<<, antwortete ich bloß. Dieser kam nun auch zurück an den Tisch.
>>Ich hab sie davon abgehalten, sich auf Toilette zu vergnügen und jetzt sind die Beiden beleidigt. Niall, willst du auf Liams Schoss?<< Begeistert sprang Niall auf und machte es sich auf Liams Schoss bequem, wodurch Zayn sich auf den freigewordenen Stuhl setzt konnte.
>>So schnell kann man Niall glücklich machen.<<, lachte Ashton.
>>Sagt mal.<< Neugierig lehnte Luke sich zu vor. >>Kann es sein, dass ihr Beiden zusammen seit?<<
>>Das merkst du erst jetzt?<<, fragte ich grinsend, wofür Luke mir die Zunge raus streckte. Wir alberten noch eine ganze Weile herum, ehe wir uns auf den Nachhauseweg machten. Liam hatte Paul eine Sms geschrieben, der fünf Minuten Später bereits vor dem Gebäude erschien.
>>Und? Wie war der Abend?<< Niall grummelte irgend was an Liams Schulter, dieser drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. >>Irgend welche Vorfälle?<<
>>Nein.<<, antwortete Harry. Ich bemerkte, dass Zayn zu uns rüber sah.
>>Mit den Reportern ist auch alles gut gegangen?<<, fragte Paul weiter.
>>Ja, soweit alles gut. Bin nur gespannt, was morgen alles in der Zeitung stehen wird.<<, meldete ich mich zu Wort.
Vor unserer Villa hielt Paul an und ließ uns alle aussteigen. Wir verabschiedeten uns noch und gingen dann rein. Erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen, nachdem ich mich bis zur Boxer ausgezogen hatte. Harry kam zu mir ins Bett und kuschelte sich in meine Arme.
>>Ich liebe dich, Harry.<<
>>Ich dich auch, Lou.<< Nach wenigen Minuten schlief ich bereits tief und fest.
Ich schlug die Augen auf. Harry saß im Bett und lehnt sich mit dem Rücken gegen die Wand. Sein Blick war starr aufs Handy gerichtet.
>>Haz?<<
>>Mmh?<<
>>Was ist los?<<
>>Ich hab Angst.<<
>>Wovor?<<
>>Vor der Reaktion der Fans.<< Ich setzte mich auf und lehnte mich an ihn.
>>Egal wie sie reagieren, es wird nichts zwischen uns ändern.<< Lächelnd hauchte ich ihm einen Kuss auf die Lippen, bevor ich ihm das Handy aus der Hand nahm, es entsperrte und Twitter öffnete. Harry schlang die Arme von hinten um meine Hüfte und zog mich enger an sich. Ich ließ mein Blick über die Tweets gleiten. Mein Grinsen wurde immer breiter.
>>Und?<<, fragte Harry vorsichtig. Verwirrt drehte ich mich zu ihm um, da er eigentlich mitlesen könnte, doch kniff er seine Augen zu. Lachend knuffte ich ihm in die Seite.
>>Kannst die Augen aufmachen.<< Es waren zum größten Teil positive Reaktionen. Klar gab es ein paar Personen, die gegen unsere Beziehung waren, aber das konnte ich verkraften.
>>Das sollte positiv genug sein, damit Niam ihre Beziehung öffentlich machen können.<<, stellte Harry grinsend fest.
>>Na hoffentlich.<< Es klopfte an der Tür. >>Ja?<< Liam kam rein.
>>Wollt ihr Beiden frühstücken?<<
>>Komm gleich. Warst du schon auf Twitter?<<
>>Nein. Ihr?<<
>>Ja, gerade eben.<<
>>Und?<<
>>Die meisten reagieren positiv.<< Harry hatte sich aus dem Gespräch raus gehalten und statt dessen weiter auf seinem Handy herum getippt.
>>Jungs!<<, rief Zayn von unten. Wir gingen alle zu ihm. Niall kam aus der Küche mit einer Schüssel Müsli. Unser Badboy saß im Wohnzimmer und sah auf den Fernseher, wo gerade ein Video zu sehen war, auf dem Harry und ich uns auf dem roten Teppich küssten.
>>Ist Larry Stylinson real?<<, fing die Nachrichtensprecherin an. >>Schon längerer Zeit existiert das Gerücht, dass zwischen den beiden Sängern Harry Styles und Louis Tomlinson von One Direction mehr ist als Freundschaft. Gestern Abend auf dem roten Teppich einer Gala kam es dann zu diesem Kuss, der das Gerücht zu bestätigen scheint. Keiner der Beiden hat sich bisher zu dem Kuss geäußert. War das ganze nur eine Aktion für mehr PR oder haben sie nun doch zueinander gefunden? Viele Fans und auch Promis wünschen den Beiden auf Twitter, Facebook und Co. alles Gute in ihrer Beziehung. Auch wir wünschen ihnen viel Glück und warten gespannt auf die offizielle Bestätigung.<< Sie wechselten zu einem anderen Thema.
>>Wenn die überall so was in der Art senden, wird das Management nichts negatives finden und somit würde nichts im Wege stehen um auch Niam öffentlich zu machen.<<, stellte Zayn fest.
>>Hoffentlich.<<, murmelte Niall.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...