Liam Pov
Seit einigen Minuten beobachtete ich Niall beim Schlafen, entschloss dann aber, das es doch langsam Zeit wurde aufzustehen, immerhin hatte ich noch etwas zu erledigen, bevor die Anderen aufwachten.
Vorsichtig, um Niall nicht zu wecken, stand ich auf und ging rüber in mein Zimmer. Mit voller Absicht hatte ich dafür gesorgt, dass wir am Abend in sein Zimmer schliefen. Unter meinem Bett zog ich einen kleinen Karton hervor, den ich vor einigen Tagen dort versteckt hatte, er war gefüllt mit Schokoladeneier und – Hasen.
Es war Ostern und irgend wie musste ich meine vier Chaoten ja beschäftigen. Na gut, drei von ihnen. Zayn würde wahrscheinlich nicht mit suchen.
Vier Hasen ließ ich vorerst auf meinem Bett liegen. Den Rest verteilte ich im Garten und im kompletten Haus außer den Schlafzimmern. Da ich es ihnen nicht zu leicht machen wollte, war die Schokolade teilweise auch in Töpfen oder in den Kissen vom Sofa. Einen Hasen hatte ich mit jeder Menge Tesafilm im Flur an die Decke geklebt. Auch im Briefkasten waren einige Eier. Ein Überraschungsei war in einer Box mit Steinen, die ich in den Pool geworfen hatte. Ich hatte mir eine List mit all den Verstecken gemacht. Nicht dass wir in einem halben Jahr das letzte erst fanden.
In den vorherigen Jahren hatte ich mir noch nicht die Mühe gemacht Sachen zu verstecken, aber durch das Chaos der letzten Wochen würde uns allen etwas Ablenkung gut tun.
Aus meinem Zimmer holte ich die vier Hasen und schlich damit als erstes in Nialls Zimmer. An der Stelle wo vorhin ich gelegen hatte, legte ich einen von den Hasen und verschwand dann wieder. Als nächstes ging ich zu Zayn, dem ich den Schokoladenhasen im Badezimmer vor dem Spiegel stellte. Harry und Louis waren am Abend in Harrys Zimmer gegangen, also würde da die letzten beiden Hasen landen. Den ersten stellte ich einfach auf den Nachttisch und den Zweiten unter die Dusche.
Zufrieden mit meiner Arbeit ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich an, um anschließend das Haus zu verlassen. Ich machte mich auf den Weg zum Bäcker, wo ich einige Brötchen und Croissants kaufte mit denen ich mich auf den Nachhauseweg machte.
Dort angekommen deckte ich den Tisch und kochte Eier.
>>Liam?<<, rief Niall durchs Haus. Was war denn jetzt los? Ich lief nach oben. Niall kam gerade aus seinem Zimmer gestürmt, entdeckte mich und kam mir entgegen gerannt. Er sprang mir in die Arme.
>>Was ist los, Niall?<<
>>Frohe Ostern.<<, grinste er fröhlich und küsste mich.
>>Und deswegen schreist du durchs ganze Haus?<<, fragte ich lachend, drückte ihn aber enger an mich.
>>Ja.<< Mir fiel auf, dass Niall des Schokoladenhasen in der Hand hielt. Zayn kam müde aus seinem Zimmer geschlürft.
>>Was macht ihr denn hier für einen Lärm?<<
>>Frohe Ostern.<<, antworteten Niall und ich gleichzeitig. Zayn verdrehte nur die Augen und verschwand wieder in seinem Zimmer.
>>Was für ein Morgenmuffel.<<, murmelte Niall und legte den Kopf an meine Schulter.
>>Morgen ihr Turteltauben und frohe Ostern.<<, begrüßte uns Harry fröhlich, der aus seinem gekommen war.
>>Dir auch, Hazza.<<, meinte.
>>Wo steckt Louis?<<, fragte Niall, der gerade seinen Hasen auspackte.
>>Der ist duschen.<<, antwortete Harry. Er drehte um, verschwand kurz im Zimmer und kam dann mit einen der beiden Hasen wieder, den er auspackte. >>Danke, Liam<<, murmelte er, während er rein biss. Niall hielt mir ein Stück Schokolade an die Lippen, das ich aß. Eine Weile blieben wir drei im Flur stehen und aßen die beiden Hasen. Kichernd kam Louis zu uns. Er trug nur ein Handtuch um der Hüfte, wodurch man die ganzen Narben sah. Niall verschluckte sich vor Schreck an der Schokolade. Harry und ich wussten ja bereits von den Narben, aber für Niall musste es ein ziemlicher Schock sein.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...