hey,
bevor es jetzt weiter geht, hab ich etwas Werbung für euch ;)
Nach dem Tod seines Vaters zieht der 18-Jährige Louis mit seiner Mutter und seiner Schwester von Doncaster nach Holmes Chapel. Nie hätte Louis sich gedacht das er sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe auch erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Louis und Harry. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...
Die Story heißt "Because I Love Louis Book 1" und wird von njhirishbeer geschrieben. Vielleicht habt ihr ja Interesse ;)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Liams Pov
Fassungslos starrte ich Sophia an. Das konnte nur ein schlechter Witz sein. In meinem Kopf begann ich zu rechnen, doch leider kam ich zu dem Ergebnis, dass wir vor neun Monaten das letzte mal Sex hatten. Damals waren wir bereits getrennt und ich mehr als nur betrunken. Am nächsten Morgen hatte ich es direkt bereut und tat es nun noch viel mehr. Hatten wir damals kein Kondom benutzt?
„Glaub mir, ich war genau so geschockt, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Und bevor du jetzt irgendwelche Ausreden suchst, ich hab damals zu der Zeit nur mit dir geschlafen und wenn dir das nicht Beweis genug ist, mach nen Vaterschaftest. Ich will nur klar stellen, dass ich dieses Kind nicht will. Nen mich herzlos, weil ich mein eigenes Kind weggeben will, aber wir wissen beide dass ich nicht als Mutter geeignet bin und es besser für alle Angehörigen ist, wenn das Kind nicht bei mir aufwächst. Ich will auch keinen Kontakt. Also nun mein Angebot, entweder nimmst du das Kind oder wir geben es zu Adoption frei, dafür bräuchte ich aber noch deine Unterschrift." Bevor ich die Chance hatte alles zu verarbeiten, drückte sie mir das Baby in den Arm. „Bitte sehr, ich will damit nichts mehr zu tun haben. Er ist jetzt zwei Tage alt, du hast fünf Tage Zeit um ihm einen Namen zu geben und beim Standesamt anzumelden." Sie gab mir noch einen kleinen Ordner. „Da steht alles wichtiges drin. Die Papiere zur Adoptionsfreigabe liegen auch drin. Ich hab schon unterschrieben." Mit dem Fuß schob sie eine Tasche rein. „Da sind Klamotten, Windeln, Schnuller und ähnliches drin." Sie sah kurz das Baby an und dann mich. „Wie gesagt, es ist deine Entscheidung. Auf Wiedersehen." Mit diesen Worten ging sie und ließ mich völlig überfordert zurück.
Ich sah den kleinen Jungen auf meinen Arm an, welcher zu schlafen schien. Ganz süß war er ja schon, aber ich war nicht wirklich drauf vorbereitet auf einmal ein Baby zu haben. Seufzend schloss ich die Tür und ging zu den anderen Jungs in die Küche.
Louis saß auf Harrys Schoss, inzwischen hatten die Beiden aber aufgehört rumzumachen und aßen einfach ihre Pizza zu ende. Niall starrte gierig auf die letzten Pizzastücken von Larry und Zayn war mit seinem Handy beschäftigt, jedoch sah er direkt auf ,als ich den Raum betrat.
„Was ist das für ein Baby?", fragte er mit gerunzelter Stirn. Sofort sahen auch die restlichen Drei zu mir.
„Wo hast du das denn jetzt her?", kam die Frage von Louis.
„Von Sophia.", beantwortete ich.
„Sophia hat ein Baby?", kam die nächste Frage von Harry.
„Und warum hast du das jetzt?", wollte Zayn wissen.
„Wie alt ist es denn?", fragte Louis.
„Ja, hat sie, erkläre ich euch gleich, zwei Tage.", beantwortete ich alle Fragen.
„Junge oder Mädchen?", erkundigte sich Harry. Gerade als ich antworten wollte, kam Zayn mir dazwischen.
„Stopp!" Wir sahen ihn alle an. „Vor neun Monaten hattet ihr Beiden noch Kontakt und soweit ich weiß auch mindestens noch einmal Sex. Liam James Payne, sag mir bitte nicht, dass du der Vater bist." Seufzend ließ ich mich mit dem Baby auf meinen Stuhl plumpsen. Scheinbar war das Antwort genug. „Nein, nicht dein Ernst."
„Sophia behauptet es zumindest.", meinte ich.
„Und warum ist es jetzt so plötzlich hier?", wollte Harry in Erfahrung bringen.
„Sophia will kein Kind. Sie meint, es sei meine Entscheidung. Entweder ich behalte es oder gebe es zur Adoption frei.", erklärte ich. Ich merkte, wie Niall sich zu mir rüber lehnte um den Kleinen genau anzusehen. Ich sah meinen Ehemann an.
„Man kann den Kleinen doch nicht einfach ins Heim stecken.", murmelte er und strich vorsichtig über die braunen Haare des Babys, welche sich leicht kringelten.
„Also behaltet ihr es?", versicherte sich Louis.
„Erst mal mach ich nen Vaterschaftest.", entschloss ich.
„Ist auch besser so.", stimmte Zayn mir zu.
„Aber mal angenommen es ist wirklich dein Baby, was dann?"
„Dann ...", begann ich Louis Frage zu beantworten, wurde jedoch von Niall unterbrochen.
„Dann behalten wir es.", meinte er entschlossen. Überrascht blickte ich den Iren an. „Oder willst du, dass dein eigener Sohn im Heim aufwächst?", richtete er sich an mich.
„Natürlich nicht, aber wir reden hier von einem Baby. Das ist eine Entscheidung, die unser ganzes Leben verändern würde.", gab ich zurück.
„Ja, klar, aber es muss ja nicht zum Schlechten sein und wir wollten doch eh ein Kind und nun haben wir die Möglichkeit. Und wenn Sophia kein Kontakt zu dem Baby will umso besser."
„Da ist aber einer sehr entschlossen.", grinste Harry. Louis war aufgestanden und kam zu uns rüber. Er nahm die kleine Hand von dem Baby in seine und schüttelte sie vorsichtig.
„Herzlich Willkommen in der Familie. Du bist das erst One Diretion Baby.", kicherte er. Lächelnd betrachtete ich meinen Sohn. Ich war noch immer geschockt über die neue Situation, aber begann langsam mich drüber zu freuen.
„Vielleicht das Erst, aber bald nicht mehr das Einzige.", meinte Zayn.
„Wie meinst du das?", wollte Niall wissen, während er mir vorsichtig das Baby aus dem Arm nahm um es selbst zu halten.
„Nun ja ..." Auf Zayns Lippen breitete sich ein Grinsen aus. „Perrie ist schwanger." Überrascht starrten wir ihn alle an, ehe wir ihm alle gratulieren.
„Leute...",machte Louis auf sich aufmerksam. „Ich sag das jetzt nicht gerne, aber wir müssen diesen Trend jetzt leider unterbrechen, denn Larry hat kein Überraschungs Baby zur Verfügung." Der Doncaster blickte uns gespielt Ernst an.
„NOCH nicht.", ergänzte Harry lachend. „Irgendwann ändern wir das und zwar dann, wenn ihr alle es am wenigsten erwartet."
„Mal ganz ehrlich, Harold, was willst du mit einem Baby? Du hast doch schon Louis.", grinste Zayn, worauf hin er von Louis mit dem leeren Pizzakarton beworfen wurde. Grinsend schüttelte ich den Kopf und blickt zu Niall, welcher lächelnd das Baby auf seinem Arm betrachtete. Unser Baby. Seins und meins.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...