Liams Pov
Nach der Pressekonferenz waren wir erst mal wieder nach Hause gefahren, da wir bis zum Auftritt in der Fernsehshow noch genug Zeit hatten.
>>Ich hab Hunger.<<, jammerte Niall als ich gerade die Haustür hinter mir schloss.
>>In der Küche ist noch Kuchen.<< Sofort rannte er los.
>>Und weg ist er.<<, grinste Zayn, der sich seufzend aufs Sofa fallen ließ. Harry regte sich schon die ganze Zeit über den Reporter auf, der nicht locker lassen wollte und hörte auch nicht damit auf, als er sich zu Zayn ins Wohnzimmer setzte. Louis verschwand nach oben ohne ein Wort zu sagen. Da Harry es vom Wohnzimmer aus gar nicht sehen konnte, ging ich dem Band-Ältesten nach. Ich klopfte an seiner Tür.
>>Ja?<<, kam es leise aus dem Inneren des Zimmers, weswegen ich rein ging.
>>Alles okay?<<, erkundigte ich mich, während ich mich neben Louis aufs Bett setzte. Als Antwort zuckte er nur mit den Schultern. Einen Arm legte ich um seine Schulter und zog ihn so näher zu mir. Den Kopf legte er auf meiner Schulter ab, bevor er den linken Ärmel seiner Jeansjacke hochkrempelte und vorsichtig über eine der Narben strich. >>Vorschlag ...<< Louis sah von seinem Arm zu mir auf. >>Statt hier Trübsal zu blasen arbeiten wir weiter an den Song, den du erst angefangen hast Einverstanden?<<
>>Okay.<< Wir standen beide auf. Gerade als Louis Richtung Tür gehen wollte, packte ich ihn an der Hüfte und warf ihn mir über die Schulter. Erschrocken schrie Louis auf musste dann aber doch lachen.
>>Liam!<<
>>Was denn?<<, fragte ich gespielt unschuldig. Unten klingelte es an der Haustür.
>>Lass mich runter.<<, forderte der Doncaster, doch ignorierte ich es und wollte ihn runter tragen, da sein Keyboard im Wohnzimmer herum lag. Erneut klingelte es.
>>Kann es sein, dass in diesem Haus niemand die Tür öffnet außer mir?<< Als Antwort erhielt ich bloß ein Lachen. Mit Louis über der Schulter lief ich runter um dort die Haustür zu öffnen. Vor mir stand Nicola.
>>Du warst auch schon mal schneller, Brüderchen.<<, neckte sie mich. Mit hochgezogener Augenbraue deutete sie auf Louis, der sich etwas bewegte damit er sehen konnte, wer vor der Tür stand. Ich ließ ihn runter, damit ich meine Schwester zur Begrüßung umarmen konnte. Kurzerhand kam Louis einfach dazu und umarmte Nicola ebenfalls. >>Ich hab was mitgebracht.<<, informierte sie mich.
>>Was zu Essen?<<, wollte Niall wissen, der aus der Küche kam. In der Hand hielt er einen Teller mit Kuchen, wahrscheinlich nicht sein erstes Stück. Kurz umarmte auch er Nicola.
>>Nein, nichts zu essen.<<, lachte meine Schwester. Murrend verschwand Niall im Wohnzimmer, nachdem er mich kurz geküsst hatte. Louis folgte ihm.
>>Komm erst mal rein.<< Ich machte einen Schritt zur Seite, damit sie rein kommen konnte, was sie auch sofort tat. Hinter ihr schloss ich die Tür. >>Also was hast du mitgebracht?<<
>>Habt ihr schon eine Einladungskarte?<<
>>Nein, noch nicht, wieso?<<
>>Das ist gut. Ich hab nämlich gebastelt.<< Aus ihrer Handtasche holte sie eine dunkelgraue Karte und ein weißes Kästchen. >>Die ...<< Sie überreichte mir die Karte. >>Hab ich selbst gemacht … also so halbwegs. Ist ein bisschen schlichter.<< Ich musterte die Karte in meinen Händen. Im inneren war auf einer Seite das Bild von unserem ersten Kuss in der Küche, wo wir voller Schokosoße und Sirup auf dem Boden lagen. Auf der anderen Seite stand einfach das Wort „Text“. >>Den Text dürft ihr euch selbst ausdenken.<<, erklärte meine Schwester.
>>Wie bist du an das Bild gekommen?<<, wollte ich wissen.
>>Zayn hat es mir geschickt.<<
>>Also wusste er, dass du eine Einladungskarte basteln wolltest?<<
>>Nein, er hat es mir geschickt kurz nachdem er es aufgenommen hat.<< Ich öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder und schüttelte den Kopf. >>Was denn? Ich wollte halt, dass du mir erzählst, dass ihr zusammen seit.<<
>>Wussten Mom, Dad und Ruth es auch schon als ich es euch erzählt habe?<<
>>Ruth ja. Mom und Dad, nicht. Irgend Jemanden musstest du mit der Nachricht ja noch überraschen dürfen.<< Erneut schüttelte ich den Kopf über meine Schwester und Zayn. Wahrscheinlich hätte er mir nie erzählt, dass er meinen Schwestern verraten hatte, dass Niall und ich zusammen waren. >>Und die hab ich bestellt.<< Sie überreichte mir das weiße Kästchen, welche ich an mich nahm und öffnete. Zum Vorschein kamen eine Schriftrolle. >>Wäre mal etwas anderes. Ich glaub, Ruth wollte auch noch basteln, also falls die Beiden nichts sind hat sie sicher auch noch was.<<
>>Ich zeig die Beiden Einladungen Niall nachher mal, wenn er mit seinem Kuchen fertig ist.<<
>>Der Kuchen von gestern?<< Fragend sah ich sie an. >>Twitter.<<, erklärte sie grinsend.
>>Ja, der Kuchen.<<
>>Will ich wissen, warum ihr voller Teig wart?<<
>>Du muss nicht immer alles wissen.<<, grinste ich. >>Was gibt’s Zuhause neues?<<
>>Nicht viel.<< Beim Reden grinste sie.
>>Warum glaub ich dir das jetzt bloß nicht?<< Sie lachte.
>>Lass dich überraschen.<< Sie wuschelte mir durch die Haare, wofür sie sich auf Zehnspitzen stellen musste. >>Also … wo stecken die anderen Jungs.<<
>>Im Wohnzimmer.<< Sie machte sich auf den Weg.
>>Hey ...<< Weiter kam sie nicht, da ich nun ihr durch die Haare wuschelte. >>Liam!<<, schrie sie schon fast und schlug mir gegen den Oberarm.
>>Rache muss sein.<<, lachte ich, ehe ich ins Wohnzimmer ging. Nicola folgte mir.
>>Hey ...<< Sie machte einen großen Schritt von mir weg, bevor sie weiter sprach. >>Jungs.<<
>>Nicola.<<, stellte Zayn überrascht, aber gleichzeitig auch erfreut fest. Er und Harry standen auf um meine Schwester zur Begrüßung zu umarmen. Ich setzte mich auf die Armlehne des Sessels auf dem Niall saß. Sein leerer Teller stand auf dem Couchtisch. Einen Arm legte ich um seine Schulter, drückte ihn sanft an mich, während ich mit der anderen Hand immer wieder durch sein Haar strich. Scheinbar zufrieden kuschelte er sich an meine Seite. Seine Lippen wurden von einem Lächeln geziert.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hey, ich hab jetzt mal zwei verschiedene Karten rausgesucht.(Beide an der Seite) Welche gefällt euch besser oder habt ihr selbst noch eine bessere? (die dann die von Ruth wäre.)
Und wir näher uns der Hochzeit von Niam. Habt ihr irgend welche Wünsche, welche Personen kommen sollen? (Abgesehen von 1D, den Familien und Paul & Co)
Da ich euch gerade eh vollschreibe, kann ich mich auch gleich für all die Reads, Votes und Kommentare bedanken :* Vielen, vielen Dank :D
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...