Harry Pov
Grimmig beobachtete ich Louis und Michael, die weiterhin mit Michaels Handy herum spielten. Zu allen Überfluss hatte Michael auf noch den Arm um die Schulter meines Freundes gelegt.
>>Vielleicht sollten wir mal wieder zurück zu unserem Tisch.<<, schlug Calum vor.
>>Warum denn? Bleibt doch noch hier.<<, flehte Niall schon halbwegs. Klar, er wollte auf Liams Schoss sitzen bleiben, aber ich wollte dass Louis mir seine ganze Aufmerksamkeit schenkte. Okay, das klang vielleicht ein wenig besitzergreifend, aber ich konnte nicht anders bei ihm. Luke winkte die Kellnerin zu uns rüber. Sofort schmiegte Niall sich eng an Liams Brust. Ich achtete nicht wirklich darauf, was Luke und die Frau sprachen, sondern sah wieder zu Louis rüber. Er hielt Michaels Handy in der Hand. Konzentriert starrte er auf den Bildschirm. Seine Stirn lag in Falten und unbewusst leckte er sich über die Lippen. Zu gerne würde ich jetzt meine Arme um ihn schlingen und ihn küssen. Normalerweise könnte ich das ja auch, wäre da nicht Michael.
>>Warum gewinnst du immer?<<, schmollte Louis. Als Antwort lachte Michael nur. >>Hazza.<<, maulte er. Seine blauen Augen legten sich auf mich. Lächelnd rutschte ich auf meinen alten Platz.
>>Was macht ihr Beiden denn da?<< Louis reichte mir das Handy. Ein Spiel, das nach Vier gewinnt aussah, war geöffnet. Oben stand einmal Louis Name und einmal Michaels.
>>Viel Spaß beim Verlieren, Styles.<<, lachte Michael und klickte auf ein Feld auf dem Handy, das rot aufleuchtete. Ich klickte das Feld daneben an, das gelb wurde. Zu meinem Bedauern gewann Michael. >>Mach dir nichts draus, nicht jeder kann so gut sein, wie ich.<<, lachte er. >>Jungs, lasst uns zu unseren Tisch.<<
>>Wieso?<<, wollte Luke wissen, der noch immer auch Ashtons Schoss saß.
>>Weil es so ist.<<, antwortete Calum, stand auf und stellte seinen Stuhl zurück an den Nachbartisch. Auch Michael stand auf. Grummelnd erhoben sich nun auch die Beiden anderen.
>>Bis später, vielleicht.<<, meinte Michael noch und ging dann mit den anderen Drei zurück an ihren eigenen Tisch. Niall vergrub das Gesicht noch einmal an Liams Halsbeuge und setzte sich anschließend auf seinen eigenen Stuhl.
>>Der hatte doch irgend einen Trick.<< Fragend sah ich zu Louis. >>Michael bei Vier gewinnt.<<, erklärte er. Ich lachte.
>>Daran muss es gelegen haben.<<, stimmte ich zu und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
>>Nur so kurz?<< Ein zweites mal lehnte ich mich vor, stoppte aber kurz vor seinen Lippen.
>>Ich liebe dich, Boobear.<<
>>Ich dich auch, Hazza.<< Zärtlich küssten wir uns. Traurig seufzte Niall. Sofort lösten wir uns wieder voneinander.
>>Kommst du mit auf Toilette?<<, fragte Liam grinsend. Nialls Kopf schoss in Liams Richtung.
>>Was hast du vor?<<
>>Was soll ich denn vorhaben?<< Unschuldig lächelte Liam und stand auf. Auf der Stelle sprang Niall auf.
>>Seit nicht so laut.<<, grinste Louis. Ich schlug ihm gegen den Oberarm, musste aber selber lachen. Unser Band-Daddy verdrehte die Augen und ging gemeinsam mit Niall zu den Toiletten.
>>Hey Jungs.<<, begrüßte uns Perrie fröhlich, die gerade mit Zayn zu unserem Tisch gekommen war.
>>Hi.<<, erwiderten Louis und ich.
>>Wo steckt Niam?<<
>>Auf Toilette.<<, antwortete ich. Zayn zog eine Augenbraue hoch.
>>So was hätte ich eher euch beiden zugetraut.<<, meinte er.
>>Das nehme ich einfach mal nicht persönlich.<<, schmollte Louis. Grinsend küsste ich ihn.
>>Klingt aber wirklich sehr verlockend.<<, murmelte ich an seinen Lippen.
>>Leider blockieren Niall und Liam die Toiletten. Später vielleicht.<<
>>Vielleicht?<< Sanft biss ich auf seine Unterlippe. Mit einer Hand strich ich über seinen Oberschenkel.
>>Jungs.<<, ermahnte uns Zayn. Louis gab ihn per Hand zu verstehen, dass er gehe sollte. >>Kannst du dir diese blöde Handbewegung mal abgewöhnen?<<
>>Nö, warum sollte ich.<<, erwiderte Louis und küsste mich wieder. Wahrscheinlich hatte Zayn keine Lust weiter zu diskutieren, denn er und Perrie verließen unseren Tisch wieder.
Liam Pov
Niall griff nach meiner Hand und zog mich in eine der Kabinen. Hinter uns schloss er die Tür ab. Sanft drückte ich ihn gegen die Wand. Meine Lippen schwebten über seinen. Ungeduldig streckte er mir sein Gesicht entgegen.
>>Ich liebe dich, Niall.<< Bevor er etwas erwidern konnte, küsste ich ihn zärtlich. An meinen Lippen stöhnte er auf.
>>Gott, hab ich deine Lippen vermisst.<<, murmelte er und küsste mich gierig. Seine Hand glitt unter mein Jackett, doch hielt ich sie fest.
>>Nicht hier.<<
>>Warum denn nicht?<<, schmollte Niall. Ich zog eine Augenbraue hoch. >>Es ist doch bescheuert, dass wir unsere Beziehung nicht öffentlich machen dürfen.<<
>>Es ist nur für ein paar Wochen, vielleicht sogar nur Tage.<<
>>Trotzdem. Jede Minute, die ich dich nicht küssen darf, ist schon zu viel.<<
>>Seh ich auch so, aber wir können es nicht ändern.<<
>>Und wenn wir es einfach öffentlich machen?<<
>>Nialler ...<<
>>Bitte, Li.<<
>>Das würde nur unnötigen Ärger geben. Das Management wird uns sicher bald erlauben es öffentlich zu machen.<<
>>Und wenn nicht?<<
>>Dann können wir uns immer noch widersetzen.<<
>>Na schön.<<, gab Niall seufzend auf. Traurig sah er zu Boden.
>>Hey.<< Sanft umfasste ich sein Kinn und hob sein Gesicht an. >>In nächster Zeit sind nicht all zu viele Termine, also müssen wir unsere Beziehung nur selten verheimlichen und bis zur Tour werden wir sicher die Erlaubnis bekommen.<< Inzwischen lächelte Niall wieder.
>>Ich liebe dich, Liam.<< Dieses mal kam ich nicht dazu etwas zu erwidern, weil er mich küsste. Ein paar weitere Minuten blieben wir noch eng umschlungen und küssend in der Kabine stehen, bis wir zurück zu den Anderen gingen.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...