Auf Droge

8.1K 409 36
                                    

Harry Pov

Ich wusste nicht, wie lange wir dort im Gang des Krankenhause saßen bis endlich ein Arzt aus dem Behandlungsraum kam, doch es kam mir vor wie eine Ewigkeit.

  >>Und?!<<, fragte ich sofort und sprang auf ,als ich den Mann im weißen Kittel sah.

  >>Mr. Tomlinson hat eine Arsenvergiftung. Die Dosis ist jedoch nicht tödlich.<<

  >>Arsenvergiftung?<<, harkte Zayn nach, der neben mir erschien. Fassungslos starrte ich den Arzt an.

  >>Eine Vergiftung?<<, versicherte ich mich.

  >>Haben Sie mitbekommen, was Mr.Tomlinson den Tag über zu sich genommen hat?<<, fragte der Arzt ohne auf uns einzugehen. Er wirkte völlig ernst. Fragend sah Zayn mich an bis ich langsam nickte. >>Hatte Jemand die Chance etwas in das Essen oder Trinken zu tun?<<

  >>Nein ... höchstens im Café.<<, murmelte ich.

  >>Kennen Sie die Adresse, dann würden wir dem nachgehen.<< Ich nannte ihm die gewünschte Adresse.

  >>Was ist den Arsen?<<, wollte Zayn wissen.

  >>Arsen ist ein Halbmetall, das als Bestandteil in einzelner Arzneimittel zu finden ist. Zu hoch dosiert führt es unter anderen zu Krämpfen, Übelkeit und Erbrechen. Ab einer bestimmten Menge ist es tödlich.<<

  >>Also hat Jemand probiert Louis zu töten?!<<, stellte Niall erschrocken fest und umklammerte dabei Liams Hand.

  >>Zumindest wollte Jemand ihn leiden lassen, ob es ein Mordversuch war, kann ich nicht genau sagen, aber dafür war die Dosis eigentlich deutlich zu gering, zumindest wenn derjenige wusste, was er da tat. Am besten schalten wir aber die Polizei ein. Nach der Entführung von Mr. Payne wäre das ein seltsamer Zufall.<<

  >>Kann ich zu Louis?<<,fragte ich.

  >>Aber nur fünf Minuten, dann muss ich Sie bitten zu gehen.<< Sein Blick glitt kurz zu Zayn und Niall. Widerwillig nickte ich.

  >>Wir warten draußen auf dich.<<, entschied Zayn, weswegen er entsetzt von Niall angesehen wurde.

  >>Zimmer 273.<<, informierte mich der Arzt und schon lief ich los um schnellst möglich meinen Freund in den Armen zu halten.

Völlig außer Puste kam ich nach drei Treppen und einem langen Flur bei dem Zimmer an, klopfte kurz und ging dann herein. Im Zimmer war es komplett dunkel.

  >>Louis?<<, murmelte ich leise um ihn nicht zu wecken, falls er schlief.

  >>Hazza!<<, kam es zurück. Die letzten Schritte bis zum Bett rannte ich, wobei ich voll gegen das Bettbein lief. Vor Schmerz stöhnte ich auf. >>Achtung da steht ein Bett.<<, grinste Louis, dem es schon viel besser zu gehen schien. Zwar sah ich ihn nicht, aber ich wusste genau, dass er grinste, das konnte ich an seiner Stimme erkennen ,auch wenn das albern klang.

  >>Danke für die rechtzeitig Warnung.<<, gab ich schmollend zurück.

  >>Immer wieder gern und ... Ooh, nicht schmollen ,Harry.<<

  >>Woher willst du wissen, dass ich schmolle? Es ist dunkel.<<

  >>Ich kenn dich halt.<< Eine Hand legte sich um meine und zog mich aufs Bett. Sofort war ich von Louis Duft umgeben und musste einfach lächeln.

Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt