Hey
Ich hab in letzter Zeit mal etwas nachgedacht, wie es mit meinen Storys weiter gehen soll. Ich hab leider nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Schreiben und viel zu viel Storys angefangen um an allen weiter zu schreiben, also hab ich entschlossen das Ganze mal etwas zu sotiere, so wisst ihr auch gleich, worauf ihr euch einstellen könnt.
Habe einfach mal eine Liste gemacht mit allen Story und dazu geschrieben wie es weiter geht. Das ist jetzt der aktuelle Stand, natürlich kann es sein, dass ich mich irgendwann noch mal umentscheide.
1D One Shots [boyxboy]: Hauptprojekt. Es sind noch jede Menge OS geplant und nehme noch weitere Wünsche an.
Blind Love [Niam]: Coming Soon. Die Grundidee gefällt mir zwar noch, aber ansonsten hab ich keinen Plan für den Verlauf der Story oder überhaupt Ideen. Vielleicht habt ihr ja Ideen für diese Story, wenn ja, schickt sie mir einfach.
Different worlds [Larry/Niam]: Hauptprojekt. Hier werde noch regelmäßig neue Kapitel kommen
Geisterkuss [Larry/Niam]: In Arbeit. Die Story nähert sich dem Ende. Muss mich nur noch entscheiden, wie es ausgehen soll.
Law and Love [Larry/Niam]: In Arbeit.
Lilo in Love: On hold
Love Mix: Slow updates
Mein Job und Er … [Lilo]: On hold
Mein Leben gegen Deins [Larry/Liam]: Die Story ist kurz vor dem Ende, aber ich komm einfach nicht weiter.
Mörderische Liebe [Larry/Niam]: Eigentlich würde ich sie gerne noch weiter schreiben, jedoch fehlen mir die Ideen. Es wird sich vorerst nichts ändern und bei Gelegenheit probiere ich mal wieder ein Kapitel zu schreiben
My Daddys are Larry Stylinson: In Arbeit. Kann nicht sagen wie schnell es vorran geht, da es eine Partner-Story ist
My little Psychopath [Zouis]: In Arbeit. Hab sicher noch 20 fertig geschriebe Kapitel auf Lager, die ich nach und nach hochladen werde
Never or Forever [Larry/Niam]: Hauptprojekt. Diese Story liegt mir persönlich viel zu sehr am Herzen um sie enden zu lassen. Eventuell wird es sogar eine Fortsetzung geben.
Seelen – Über den Tod hinaus [Lilo]: On hold
Sex is his life [Niam/Larry]: In Arbeit. Häng zur Zeit nur etwas fest.
The last slave [Larry/Niam]: In Arbeit. Ich probiere die Story jetzt bald enden zu lassen, da mir die Ideen fehlen ich die Story aber zu gern mag um sie einfach abzubrechen.
Who needs Frogs [Larry]: In Arbeit. Der Ablauf der Story ist komplett durchgeplant, jedoch hab ich mich jetzt in eine Situation gebracht, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß.
With love by the hostility [Lilo]: On hold
Also wie ihr seht, hab ich viel zu viele Storys angefangen. So wie ich mich kenne, werden trotzdem noch neue dazu kommen.
Ich hoffe, ihr seit mit meinen Entscheidungen einverstanden. Wie schon am Anfang erwähnt, können sie sich jeder Zeit wieder ändern.
Vielleicht könnt ihr mir bei der ein oder anderen Story auch helfen.
So jetzt hab ich euch auch genug genervt
LG Chrisi
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...