Hausbesuch

9.8K 490 37
                                    

Liam Pov

Durch irgend ein störendes Geräusch wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Niall murrte und vergrub das Gesicht an meiner Brust. Ich brauchte einen Moment um das Geräusch zuordnen zu können. Die Türklingel. Da außer mir Niemand sein Bett verlassen würde um die Tür zu öffnen, quälte ich mich nun aus dem Bett.

  >>Li.<<, quengelte Niall und umklammerte meine Hüfte.

  >>Bin gleich wieder da.<< Kurz küsste ich ihn noch, dann befreite ich mich aus seinen Armen und machte mich in Boxershorts auf den Weg zur Haustür. Wehe dass war der Paketdienst. Bei uns kam immer derselbe Lieferant und seit Louis meinte, er müsste ihm einen Eimer Wasser übern Kopf kippen, kam dieser immer extra früh, damit er uns alle wecken konnte.

Gähnend schloss ich die Tür auf, ehe ich sie öffnete. Zu meiner Überraschung standen Paul und ein Teil des Manegment vor der Tür.

  >>Ähm ... Morgen.<< Ganz konnte ich meine Überraschung wohl nicht verstecken, da Paul mich angrinste. Was hat das hier zu bedeuten? Angestrengt dachte ich nach, ob ich irgend einen Termin vergessen hatte.

  >>Morgen, Liam, sind die anderen vier schon wach?<<, fragte Simon.

  >>Nein, aber ich kann sie eben wecken gehen. Kommt doch rein.<< Ich machte einen Schritt zur Seite und ließ sie rein. Außer Paul und Simon waren noch drei weitere Männer und zwei Frauen mit. Paul holte aus der Küche ein paar Stühle, damit alle Platz hatten, während ich nach oben ging. Als erstes klopfte ich bei Zayn. Da keine Antwort kam, ging ich einfach rein.

  >>Zayn?<< Er murmelte irgend was in sein Kissen hinein. >>Das Manegment sitzt unten im Wohnzimmer und will irgend was von uns.<< Anfangs murmelte er wieder irgend was, bis er den Kopf hob und mich verwundert ansah.

  >>Was wollen die?<<

  >>Ich hab keine Ahnung, aber werden sie uns wohl gleich sagen.<<

  >>Okay, ich komm gleich runter.<< Tatsächlich stand er auf. Als nächstes klopfte ich bei Louis, auch dort erhielt ich keine Antwort. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Zu meinem Glück lagen Harry und Louis angezogen im Bett. Ein Schock am Morgen reichte wirklich aus.

  >>Louis? Harry?<< Louis gab mir mit einem Handzeichen zu verstehen, dass ich wieder verschwinden sollte, während Harry seinen Freund enger an sich zog. >>Das Manegment wartet unten auf uns.<< Harry schlug die Augen auf und sah mich an.

  >>Bin Krank.<<, murmelte Louis und tat so als müsste er husten. Ich verdrehte die Augen.

  >>Jetzt steht auf. Je eher wir nach unten gehen, desto schnell sind wir sie wieder los.<<

  >>Kommen gleich.<<, stimmte Harry zu und stand bereits auf. Er packte Louis am Fußknöchel und zog ihn bis zum Fußende,.

  >>Ich will schlafen.<<, jammerte Louis und klammerte sich an der Matratze fest. Kopfschüttelnd verließ ich das Zimmer und ging zurück in mein eigenes, wo Niall mich müde ansah.

  >>Da bist du ja wieder. War hier so einsam ohne dich.<< Lächelnd streckte er die Arme nach mir aus. >>Kommst du wieder kuscheln?<<

  >>Ich glaub, das müssen wir auf später verschieben.<<

  >>Warum?<<, schmollte der Ire, was einfach nur zu süß aussah.

  >>Weil das Manegment unten auf uns wartet.<<

  >>Was wollen die denn? Seit wann machen die eigentlich Hausbesuche?<<

  >>Ich weiß es nicht.  Stehst du auf?<<

  >>Muss ich?<<

  >>Ja.<<

  >>Bekomm ich dann wenigstens einen Kuss?<< Ich lächelte.

  >>So viele wie du willst.<< Ebenfalls lächelnd stand Niall auf, kam zu mir, schlang die Arme um meinen Hals und küsste mich. Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss, wobei ich die Arme um seine Hüfte legte. Da Harry eh eine Weile braucht um Louis irgend wie aus dem Bett zu bekommen, ließen wir uns einen Moment zeit um uns zu küssen. >>Wir sollten uns anziehen.<<, meinte ich nach einer Weile.

  >>Ausziehen wäre mir lieber, aber na gut.<<, stimmte Niall widerwillig zu. Grinsend schüttelte ich den Kopf. Wir zogen uns beide an. Im Flur warteten wir auf die anderen drei. Als erstes kam Zayn aus seinem Zimmer. Wenige Minuten später Larry. Jedoch trug Harry Louis, da dieser sich wohl immer noch weigerte.

  >>Wir sollten mal eben klären, ob wir dem Manegment von uns erzählen oder nicht.<<, bemerkte ich. Niall griff nach meiner Hand und umklammerte sie.

  >>Glaubt ihr, sie würden uns die Beziehungen verbieten?<<, fragte Harry vorsichtig nach.

  >>Das vielleicht nicht. Aber ich weiß nicht, ob sie uns erlauben würden, sie öffentlich zu machen.<<, erwiderte ich.

  >>Könnt ihr ohne ihre Erlaubnis aber auch nicht. Daher wäre es an sich egal, ob ihr es nicht könnte, weil ihr keine Erlaubnis habt oder weil sie es euch verbieten.<<, stellte Zayn fest. Es herrschte Stille.

  >>Also sagen wir es?<<, stellte ich die entscheidende Fragen. Harry nickte, Louis schien eingeschlafen zu sein und Niall sah mich mit großen Augen an. >>Wir schaffen das.<<, meinte ich und küsste ihn kurz. >>Zusammen.<< Nun nickte auch Niall. Harry hatte währenddessen Louis wieder geweckt und abgestellt. Genau wie Niall und ich, gingen auch Louis und Harry Hand in Hand runter. Unten wurden wir lächelnd empfangen. Scheinbar hatten sie heute mal gute Laune. Mal sehe, wie lange die gute Laune noch halten würde.

Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt