Liam Pov
Die Zeit bis zur Tour verging rasend. Heute fand bereits das erste Konzert statt. In London. Also konnten wir vorerst noch in der Villa bleiben. Morgen ging es dann nach Irland und von dort nach Amerika.
Während die anderen vier noch schliefen, machte ich in aller Ruhe Frühstück. Das letzte mal für eine längere Zeit. In den nächsten Wochen würden mir die Hotels diese Arbeit abnehmen. Klar wurde es auf den Touren stressig, aber es war schön einige Aufgaben abzugeben. Das einzige was von den Aufgaben hier Zuhause auch Unterwegs stattfand, war das Aufpassen auf meine vier Chaoten.
Der Erste von ihnen kam gerade in die Küche. Von hinten umarmte Niall mich.
>>Ich freu mich auf die Hotels.<<
>>Warum das denn? Sonst schläfst du doch viel lieber hier.<<, harkte ich nach.
>>Tu ich auch, aber hier bist du immer schon auf, wenn ich wach werde und in den Hotels ist es vielleicht mal anders.<< Grinsend drehte ich mich zu ihm und küsste ihn kurz.
>>Ich werde brav neben dir liegen bleiben, bis du wach bist.<< Irgend was wollte Niall erwidern, wurde aber von einem Poltern im Flur unterbrochen. >>Was war das denn?<<
>>Keine Ahnung, aber werden wir wahrscheinlich gleich erfahren und bis dahin ...<< Sanft legte er seine Lippen auf meine. Die Tür schwang auf. Rückwärts kam Zayn rein, der Louis hinter sich her schleifte, dieser lag auf dem Rücken. Niall noch eng umschlungen, sah ich die Beiden fragend an.
>>Er lag gerade auf dem Weg, da hab ich ihn mitgenommen.<<, erklärte Zayn. Harry kam nun auch in die Küche.
>>Habt ihr ...<< Sein Blick viel auf Louis.>>Ach hier bist du. Warum liegst du auf dem Boden?<<
>>Bin die Treppe runter gefallen und da hat Zayn mich netterweise mitgenommen. Von der Treppe bis hier her muss jetzt auch nicht mehr geputzt werden.<<, antwortete Louis und rappelte sich auf. Er und Harry küssten sie. Aus dem Anfangs harmlosen Kuss wurde schnell eine wilde Knutscherei.
>>Jungs.<<, ermahnte Zayn sie. Doch ignorierten die Beiden ihn. Harry stolperte rückwärts, wobei er Louis mit sich zog. Er ließ sich auf einen Stuhl fallen. Seinen Freund zog er auf seinen Schoss ohne den Kuss zu unterbrechen. Hoffentlich konnten die Beiden sich auf der Bühne zusammen reißen. Allein schon wegen Niall. Ich würde es irgend wie verkraften, falls wir unsere Beziehung während der Tour nicht öffentlich machen dürften, aber nur wenn es Niall dann nicht schlecht ging. Er sollte glücklich und zufrieden sein.
Mein Handy klingelte. Ich hauchte Niall einen Kuss auf die Lippen, ehe ich ran ging.
>>Ja?<<
>>Morgen Liam, hier ist Simon. Können du und Niall in mein Büro kommen?<< Nachdenklich sah ich Niall an, sah dann aber aus dem Fenster.
>>Wann?<<
>>Um elf?<<
>>Ist okay, sag ich Louis.<<
>>Louis? Du meinst Niall.<<
>>Nein, stimmt schon so. Erkläre ich dir dann.<<
>>Okay … die anderen Drei haben während dessen ein Interview, würdest du ihnen das ausrichten.<<
>>Mach ich.<<
>>Paul ist kurz vor elf da. Louis und du müsstet selbst fahren.<<
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
Fiksi PenggemarLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...