Liam Pov
Ich hatte es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und genoss die Stille im Haus, die wahrscheinlich nicht mehr lange anhalten würde. Mir war bewusst, dass Niall sich für die Aktion mit dem Pudding rächen würde, doch solange es dabei keine Verletzten oder gar Tode gab, hielt ich mich raus.
>>Horan!<<, hallte Harrys wütende Stimme durchs Haus. Und vorbei war die Stille. Seufzend erhob ich mich und lief nach oben den Streit zu schlichten. Eventuell auch um meinen Verlobten zu retten. Genau dieser kam die Treppe herunter gerannt.
>>Liam.<<, schrie er panisch. In der nächsten Sekunde stand er hinter mich, von wo er die Arme um meine Hüfte schlang. Nun kam auch Harry die Treppe runter gestürmt. Er war komplett bedeckt mit grüner Farbe.
>>Geh aus den Weg, Liam, ich will den Iren umbringen.<<
>>Das sollte dich doch gar nicht treffen.<<, wimmerte Niall, wobei er sich noch enger an mich presste.
>>Nein, aber meinen Boobear und das ist noch viel schlimmer, also sei lieber froh, dass es mich und nicht Lou erwischt hat.<<
>>Was ist überhaupt passiert?<<, mischte ich mich ein, da ich die Situation nicht komplett durchschauen konnte.
>>Er hat einen Eimer mit Farbe auf Louis Zimmertür gestellt.<<, schrie Harry weiter.
>>Was besseres ist dir nicht eingefallen?<<, harkte Zayn nach, der ebenfalls von oben kam.
>>Harry, geh erst mal duschen, bevor die Farbe komplett trocknet.<<, entschloss ich. Wütend vor sich hin Murmelnd verschwand der grüne Lockenkopf nach oben. Von seinem Gemurmel verstand man nicht viel, doch das Wort Rache hörte man klar und deutlich raus. Seufzend drehte ich mich zu Niall, hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn und ging dann richtig Abstellkammer um mir einen Eimer und ein Tuch zu damit ich die Farbe wegwischen konnte. Den Eimer füllte ich in der Küche mit Wasser, dazu kippte ich etwas Reinigungsmittel. Kaum war der Eimer voll, betrat Niall die Küche und nahm mir die Putzsachen ab.
>>Ich mach.<<, murmelte er reumütig und verschwand dann auch schon wieder. Ich konnte Tränen in seinen Augen erkennen, doch bevor ich hinter her konnte, kam ein wütender Louis in die Küche gestürmt.
>>Wo steckt Niall?!<< Die Beiden mussten sich gerade verpasst haben.
>>Louis, beruhigt dich.<<
>>Ich sag es dir, wenn die Farbe nicht raus geht, wird er es bereuen.<< Mit diesen Worten marschierte er davon. Konnte in diesem Haus nicht mal eine Woche Frieden herrschen? Ich machte mich auf den Weg nach oben. Alle Türen waren geschlossen. Da Niall unmöglich schon die ganze Farbe weggewischt haben konnte, klopfte ich an Louis Zimmertür, welche sich einen Spalt breit öffnete. Ein paar blaue Augen blickten zu mir auf. In ihnen schimmerten Tränen.
>>Lässt du mich rein?<< Niall rutschte etwas von der Tür weg und ließ mich hinein. Ich ließ mich neben ihm auf den Boden nieder. Sanft zog ich ihn auf meinen Schoss.
>>Ich bin zu weit gegangen, oder?<<, murmelte er gegen meine Schulter.
>>Ein wenig.<<, antwortete ich ehrlich. >>Aber das wird wieder. Die Beiden beruhigen sich schon wieder.<<
>>Und wenn nicht?<<
>>Jetzt mach dir doch nicht solche Sorgen.<< Aufmunternd lächeln hauchte ich Niall einen Kuss auf die Lippen. Für einige Sekunden saßen wir einfach gemeinsam auf dem Boden.
>>Die Farbe geht nicht weg.<<, durchbrach Niall die Stille. Ich sah zu den Farbfleck auf dem Boden, der noch deutlich zu sehen war.
>>Den bekommen wir schon weg, keine Sorge. Vorschlag, gehst du rüber in Harrys Zimmer und entschuldigst dich bei den Beiden und ich kümmere mich um den Fleck.<<
>>Na gut.<< Der Ire erhob sich von meinem Schoss, bevor er mit langsamen Schritten auf Harrys Tür zu ging. Auf halben Weg drehte er sich zu mir um. >>Kannst du nicht bitte mitkommen.<< Natürlich stand ich sofort auf um mit ihm zu unseren beiden Bandmitgliedern zu gehen. Seine Hand umklammerte fest meine, wobei er sich mit seinen ganzen Körper an meine Seite presste. Ich klopfte an. Die Tür wurde von Louis geöffnet, der sich etwas beruhigt zu haben schien. In seinem ganzen Gesicht waren grüne Punkte verteilt, die scheinbar von Harrys Lippen stammten. Außerdem waren auf seinen Hüften grüne Handabdrücke zu sehen, da er kein Oberteil mehr trug.
>>E...es tu..tut mir lei ...leid.<<, stotterte Niall, der sich inzwischen fast komplett hinter mir versteckt hatte. Louis erwiderte nichts, woraufhin Niall nur noch mehr meine Nähe suchte.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...