Kissenschlacht

10.3K 439 33
                                    

Bin zwar überhaupt nicht zufrieden mit dem Kapitel, aber na gut, hier ist es:


Liam Pov

Louis lief als erstes ins Haus und auf direkten Weg in die Küche. Hoffentlich hatte Niall das Essen nicht angefasst. Harry und ich stellten die Taschen im Flur ab.
  >>Liam!<<, schrie Niall, der aus der Küche gerannt kam und sich hinter mir versteckte.
  >>Was hast du gemacht?<<
  >>Nichts. Ich bloß den Nudelauflauf zwanzig nach rausgeholt, so wie du es gesagt hast.<< Ich musste grinsen.
  >>Wie viel hast du gegessen?<<
  >>Nur eine kleine Ecke.<<, gab der Ire zu. Ich küsste ihn kurz.
  >>Kommt ihr bald mal?<<, rief Louis ungeduldig aus der Küche. Harry war bereits unterwegs.
  >>Lass mich bitte nicht allein mit Louis, sonst tut er mir noch weh<<. Lachend nahm ich die Hand von Niall.
  >>Ich pass auf, versprochen.<< Zusammen gingen wir zu den anderen Beiden in die Küche.
  >>Zayn!<<, schrie Louis quer durchs Haus. Tatsächlich stand der Gerufene wenige Sekunden später in der Küche.
  >>Hey, ihr Beiden seit auch wieder da. Gehts dir besser, Louis?<<
  >>Ja.<< Ungeduldig hielt Louis mir seinen Teller hin. Aus der Schublade holte ich einen großen Löffel und füllte als erstes Louis etwas auf. Anschließend auch den anderen und mir selbst. Kaum waren alle Teller gefüllt ,hatte Louis die erste Gabel voll auch schon im Mund.
  >>Und mir sagt ihr, ich sei verfressen.<<, meinte Niall.
  >>Bist du auch, Nialler.<<, erwiderte Zayn. Mein Freund schmollte. Grinsend drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange, weswegen er mich anlächelte und kurz küsste. Liebevoll lächelnd sah Harry Louis an, der seinen Teller schon fast leer hatte. Hatte er im Krankenhaus überhaupt Essen bekommen? Bei seinem Appetit bezweifelte ich das.
  >>Schmeckt echt gut, Li.<<, brachte Louis raus bevor sein Mund wieder voll war.
  >>Freut mich, dass es dir schmeckt.<<
  >>Ich sehs schon kommen. Nachher jammert er rum, dass er Bauchschmerzen hat.<<, scherzte Zayn. Louis ignorierte ihn und aß einfach weiter.


Harry Pov

Nach dem Essen ging ich gemeinsam mit Louis nach oben. Wir legten uns zusammen auf mein Bett und kuschelten uns eng aneinander.
  >>Ich liebe dich, Boobear.<<, hauchte ich ihm ins Ohr und küsste ihn auf die Stirn. Lächelnd sah er zu mir hoch.
  >>Ich dich auch.<<
  >>Brauchst du irgend was?<<
  >>Nur dich.<< Erneut küsste ich ihn auf die Stirn.
  >>Ich werde immer bei dir sein, versprochen.<<Einen Moment herrschte eine angenehme Stille in der wir einfach die näher des anderen genossen. >>Wollen wir einen Film gucken?<<, schlug ich vor. Begeistert nickte Louis und sprang auf. Hand in Hand gingen wir nach unten. Schlafend lag Zayn auf dem Sofa. Beleidigt sah Louis mich an.
  >>Das ist unser Platz.<< Kurzerhand marschierte er zum Sofa rüber und warf Zayn einfach von diesem herunter. Mit aufgerissenen Augen lag unser Badboy auf dem Boden und starret Louis an, der er sich gerade bequem machen wollte auf dem Sofa. Zayn griff nach einem Kissen und haute es Louis ins Gesicht. Erschrocken quiekte dieser auf, ließ es jedoch nicht auf sich beruhen, sondern griff ebenfalls nach einem Kissen mit dem er Zayn schlug. Es brach eine Kissenschlacht zwischen den Beiden aus. Wer sich mit Louis anlegte, bekam es auch mit mir zu tun. Ich eilte meinem Freund zur Hilfe.
  >>Das ist unfair!<<, rief Zayn, der probierte möglichst viele Angriffe abzuwehren. Irgend wann gab er den versuch auf und rannte in die Küche. Louis und ich hinter her. Am Küchentisch saßen auch die beiden übrigen Bandmitglieder, die in aller Ruhe Eis aßen. Niall riss den Eisbecher vom Tisch um ihn beschützerisch an seine Brust zu drücken.
  >>Jungs!<<, rief Liam. Er hatte diesen einen bestimmten Unterton in der Stimme, der dafür sorgte, dass wir alle drei sofort aufhörten. >>Erstens, die Kissen bleiben im Wohnzimmer. Ich hab keine Lust  darauf, dass ihr wieder das ganze Geschirr kaputt haut und zweitens, Louis, du bist krankgeschrieben also ab ins Bett.<<
  >>Ist Sofa auch okay?<<, fragte Louis vorsichtig nach. Liam nickte. Ich griff nach Louis Hand und ging mit ihm zurück ins Wohnzimmer, wo wir uns aufs Sofa kuschelten und Titanic guckten.



+++++++++++++++++++

Hatte mehrer Ideen für Storys und würde gerne eure Meinung dazu hören und welche davon ihr am besten finden würdest ((wenn überhaupt eine davon gut ist)
Die Namen sind jetzt so spontan, können sich noch ändern.


1. The Hunger Games:  Die Idee stammt von “die Tribute von Panem”. Liam, Niall, Louis und Harry (vielleicht auch Zayn) und ein Haufen anderer Leute müssen gegeneinander antreten. Genau wie im Film/Buch geht es solange, bis nur noch eine Person lebt. Dieses mal gefährdet jedoch die Liebe das Spiel.
Pair: Niam/ Larry

2. Geisterhaus: Harry fährt mit seiner Klasse auf Klassenfahrt. Sie wohnen in einer alten Villa in der es angeblich spucken soll. Tatsächlich tauchen schnell die ersten Anzeichen für Geister auf. Alle Türen sind  verriegelt, so dass es kein Entkommen gibt. Zu allem überfluss  fängt Harry auch noch an Gefühle für einen der Geister zu entwickeln  P
air: Larry   Nebenbei vielleicht noch Niam

3. Märchenzeit: Harry findet ein altes Märchenbuch.  Indem Märchen spielt Louis den Prinzen, den Harry sich so sehr im echten Leben wünscht. Was er Anfangs nicht ahnt, die Figuren im Buch leben und  spielen die Geschichte immer wieder aufs neue. Wenn das Buch dann geschlossen ist, führen sie ein ganz anderes Leben. Louis wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich aus dem Buch befreit zu werden. Wird Harry ihn retten können?
Pair: Larry

Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt