Louis Pov
Vor Lachen konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. Perrie fand das Ganze alles andere als witzig, sie war noch immer komplett rot im Gesicht.
>>Was ist so witzig?<<, erkundigte sich Zayn, als er wieder kam.
>>Perrie hat Niam erwischt.<<, brachte Harry lachend raus. Wütend wirbelte Zayn herum und stürmte zur Küche. Da wir uns die Show nicht entgehen lassen wollten, folgten wir ihm. Auch Perrie kam mit.
>>Liam! Niall!<<, brüllte Zayn als er die Tür zur Küche aufriss. Statt weiter zu schreien, sah er die Beiden verwirrt an. Sie waren komplett angezogen. Liam stand an der Küchenanrichte und rührte scheinbar den Teig gerade an, während Niall neben der Schüssel saß und Smarties aß.
>>Was ist los, Zayn?<<, harkte Liam nach, dabei stellte er die Smarties außer Nialls Reichweite.
>>Was treibt ihr hier?<<
>>Kuchen backen. Also ich back Kuchen und Niall isst alles was ihm in die Hände kommt.<< Unser Band-Daddy wand sich an Perrie. >>Ist alles okay?<<
>>Ihr habt doch gerade … aber ihr … nackt und ...<<, stotterte die Angesprochene. Zayn betrachtete die Beiden genau. Drehte Perrie jetzt durch oder verarschten die Beiden uns nur? Es sah nicht so aus, als hätten sie vor nur knapp einer Minute rumgemacht.
>>Wieso seit ihr eigentlich hier?<<, wollte Liam nun wissen.
>>Ich wollte nur eben was aus meinem Zimmer holen.<<, erklärte Zayn, der einen Arm um seine Freundin gelegt hatte. >>Wir gehen dann auch mal wieder.<< Die Beiden verschwanden durch die Haustür wieder nach draußen. Ich zog eine Augenbraue hoch.
>>Was habt ihr wirklich gemacht?<<
>>Was sollen wir denn gemacht haben? Ist alles okay mit Perrie? Sie kam hier rein, hat geschrien und ist wieder raus gestürmt.<<
>>Ja, weil sie euch beiden erwischt hat.<<
>>Wobei?<< Liam wirkte ernsthaft verwirrt. Entweder war er es wirklich oder er war ein besserer Schauspieler als ich dachte.
>>Wir gehen in den Pool.<<, entschied Harry, nahm meine Hand und zog mich mit sich.
>>Wir werden wahrscheinlich nie erfahren, was wirklich passiert ist.<<, meinte ich.
>>Nein, wahrscheinlich nicht.<<, stimmte Harry zu, ehe wir unserer vorherigen Tätigkeit wieder nach gingen bei der wir gestört worden waren.
Liams Pov
Als sich die Tür hinter Louis und Harry schloss atmete ich erleichtert aus. Niall neben mir kicherte, zog mich zu sich und schlang sowohl Beine wie auch Arme um mich.
>>Das war knapp.<<, kicherte er.
>>Mal gucken ob wir damit durchkommen.<<, grinste ich.
>>Sah zumindest so aus.<< Sanft legte ich meine Lippen auf seine. Perrie hatte uns in einer ähnlichen Postion erwischt nur dass wir nackt waren. Da wir schon geahnt hatten, dass Zayn auftauchen wird, hatten wir uns schnell unsere Klamotten übergezogen und für einen Augenblick am Kuchen gearbeitet. Doch nun wo wir wieder allein waren, konnte dieser warten. Erst mal musste ich mich um meinen Iren kümmern, dem ich gerade sein T-Shirt über den Kopf zog. Den Moment nutzte er um mir meins ebenfalls auszuziehen. Auch unsere Hosen fanden schnell den Weg zurück auf den Boden, gefolgt von unseren Boxershorts. Niall wollte sich etwas zurück lehnen, dabei stützte er sich mit den Händen ab, fasste jedoch genau in den Teig. Mit gerunzelter Stirn sah er seine beschmierte Hand an. Gerade als ich ihm ein Handtuch reichen wollte, drückte er seine Hand auf meine Brust und hinterließ einen Schokoladen-Handabdruck.
>>Haben wir noch genug Zutaten für einen zweiten Teig?<<, erkundigte er sich.
>>Was hast du vor?<<, harkte ich nach.
>>Nichts.<< Gespielt unschuldig grinste er mich an. Er lehnte sich vor um den Teig von meiner Brust zu lecken. Da seine Augen dabei geschlossen waren, merkte er nicht, dass ich meine Hand nun ebenfalls in den Teig tauchte. Doch statt diesen auf seiner Brust zu verteilen umfasst ich sein Glied. Niall entfuhr ein Stöhnen. Ich fing an seinem Hals an und küsste mich dann langsam runter, während dessen krallte Niall sich an meiner Schulter fest, wo nun wahrscheinlich ebenfalls Teig war. Als ich bei seiner Erektion angekommen war, ersetzte ich meine Hand durch meine Lippen. Stöhnend warf Niall den Kopf in den Nacken. Einen einzelnen Kuss hauchte ich auf seine Spitze, ehe ich einmal seiner Länge nach leckte. Quälend langsam ließ ich ihn in meinen Mund gleiten.
>>Hör bloß nicht auf.<<, flehte Niall. Mit den Lippen und der Zunge verwöhnte ich ihn bis er kurz vorm Höhepunkt stand, erst dann löste ich mich von ihm. >>Liam.<<, beschwerte er sich. Doch richtete ich mich auf. Gerade als ich ihn küssen wollte, griff er nach meiner Hand und nahm zwei meiner Finger in den Mund. Wir blickten uns in die Augen, während er meine Finger befeuchtete.
Nach einiger zeit ließ er von meinen Fingern ab, statt dessen zog er mich wieder enger an sich. Seine Beine schlangen sich erneut fest um meine Hüfte. Vorsichtig drang ich mit dem ersten Finger in ihn an. Mit einem Stöhnen vergrub Niall sein Gesicht an meiner Schulter. Ich fing an den Finger zu bewegen und nahm schließlich einen zweiten Finger dazu. Ein Dritter folgte.
>>Mach … bitte … ich brauch … dich.<<, keuchte Niall an meiner Schulter. Augenblicklich kam ich seinem Wunsch nach. Beide Hände legte ich auf seine Hüfte, ehe vorsichtig in ihn eindrang. Mit einem Stöhnen presste ich meine Lippen auf die meines Verlobten. Als ich komplett in ihm war, gab ich ihm einige Sekunden um sich an meine Größe zu gewöhnen, ehe ich anfing in ihn zu stoßen. Immer wieder stöhnten wir beide in den Kuss hinein, während unsere Zungen um die Dominanz kämpften. Mit der Zeit erhöhte ich das Tempo und auch meine Stöße wurden härter. Niall krallte sich mit einer Hand an meiner Schulter fest, was wahrscheinlich Spuren hinterlassen wird, und mit der anderen in meinen Haaren . Ich fing an seine Erektion mit einer Hand zu massieren. Bis wir schließlich gemeinsam zum Höhepunkt kamen.
Einige Minuten später lagen wir aneinander gekuschelt auf dem Boden. Wir hatten uns zumindest unsere Boxershorts übergezogen. Niall hatte seinen Kopf auf meiner Brust abgelegt.
>>Ich liebe dich.<<, murmelte er gegen meine Haut. Lächelnd strich ich ihm durchs Haar.
>>Ich liebe dich auch.<< Plötzlich richtete er sich auf, weswegen ich ihn verwirrt ansah. >>Was ist los?<<
>>Ich hab Hunger.<< Er streckte sich um an die Teigschüssel ran zukommen. Gerade als ich mich aufgesetzt hatte um ihm zu helfen, erwischte er die Schüssel. Doch statt sie in die Hand zu nehmen, warf er sich aus versehen um. Der komplette Inhalt ergoss sich über unseren Köpfen. Zusätzlich landete die Schüssel auf Nialls Kopf. Ich wischte mir den Teig von den geschlossenen Augen, ehe ich aufsah. Von Nialls Gesicht war nicht mehr viel zu sehen. Für ein paar Sekunden sahen wir uns an, brachen dann aber in Gelächter aus.
Als wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, zog ich ihn auf meinen Schoss. Zärtlich küssten wir uns.
>>So schmeckt der Teig sogar noch besser.<<, kicherte Niall.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...