Schwimmbad Teil 2

5.7K 312 45
                                    

Louis Pov

>>Wir gehen ins Wasser.<<, rief ich, ehe ich nach Harry Hand griff und ihn mit mir zog. Hand in Hand rannten wir zu dem Schwimmbecken, welches am nächsten bei uns lag. Ohne uns loszulassen sprangen wir ins Wasser. Kaum tauchte ich auf wurde ich auch schon von Harry in seine Arme gezogen. Grinsend blickte er mich an, ehe er seine Lippen für einige Sekunden auf meine presste, jedoch bewegte er sie nicht. Stattdessen ließ er von mir ab und schwamm zum Rand. >>Ey!<<, beschwerte ich mich. >>Ich will einen richtigen Kuss!<<

>>Dann hol ihn dir.<<, lachte der Lockenkopf, während er aus dem Becken turnte und dann auch schon los rannte. Das ließ ich nicht auf mir sitzen und nahm die Verfolgung auf. Unsere Verfolgungsjagd ging quer durchs Schwimmbad bis ich ihn endlich einholte und mich mit ihm in eins der anderen Becken stürzte. Erschrocken schrie Harry auf. Noch unter Wasser zog ich ihn eng an mich und küsste ihn leidenschaftlich. Wir tauchten auf, lösten uns kurz um Luft zu holen und setzten den Kuss dann fort. Da das Wasser relativ tief war mussten wir uns nebenbei auch noch über Wasser halten um nicht unterzugehen. Die Hände vergrub ich in seinen Locken oder besser gesagt in das was von den Locken durch das Wasser über geblieben war. An meinen Lippen seufzte Harry zufrieden und zog mich enger an sich.

Schwer atmend lösten wir uns einige Zeit später von einander. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen lehnte ich meine Stirn gegen die von Harry.

>>Ich liebe dich, Hazza.<<

>>Ich liebe dich auch, Lou.<< Erneut küssten wir uns. Dieses Mal wurde der Kuss jedoch deutlich zärtlicher und war voller Liebe. Der Moment wurde durch Harrys knurrenden Magen zerstört. Grinsend löste ich mich von ihm.

>>Hunger?<< Als Antwort erhielt ich ein Nicken. >>Komm. Liam hat sicher was eingepackt.<<

>>Na Hoffentlich, sonst verhungere ich noch.<<

>>Du klingst schon wie Niall.<<, lachte ich.

>>Siehst du, was der Hunger mit mir macht?! Ich werde zu einem Niall!<<, erwiderte er extra dramatisch.

>>Dann lass uns zu den Liegen. Ich möchte nämlich meinen Hazza gerne behalten.<< Kurz küsste ich ihn noch, ehe ich zum Beckenrand schwamm. Mein Freund folgte mir direkt. Kaum waren wir aus dem Becken raus, verschränkten sich auch unsere Hände wieder miteinander.

Scheinbar war Harry nicht der Einzige, der von Hunger geplagt wurde, denn auch Liam und Niall lagen zusammen auf eine der Liegen. Beziehungsweise Liam lag und Niall saß auf seinem Bauch und stopfte ein Sandwich in sich hinein. Liam, der gelegentlich mal einen Bissen abbekam, strich dem Blonden durchs nasse Haar, dieser wirkte mehr als zufrieden. Zayn lag auf der Liege neben den Beiden mit seinem Handy, wahrscheinlich schrieb er gerade Perrie.

>>Li ...<<, fing Harry mit Hundeblick an, wurde aber direkt von unserem Band-Daddy unterbrochen.

>>In meiner Tasche ist Essen und Trinken.<< Fröhlich stürzte sich mein Lockenkopf auf die erwähnte Tasche. Ich folgte ihm um mir ebenfalls ein Sandwich zu nehmen. Harry nahm sich direkt zwei Stück, was von Niall nicht unbemerkt blieb.

>>Ey! Nicht so viel!<<

>>Viel? Das sind gerade mal zwei.<<, gab Harry zurück, während er sich auf eine der Liegen setzte. Ich nahm zwischen seinen Beinen Platz so dass ich mit dem Rücken an seiner Brust lehnen konnte.

>>Und Louis hat auch noch eins, also sind es schon drei.<<

>>Wow, er kann zählen.<<, kam es neckisch von Zayn.

>>Und wie viele hattest du schon?<<, harkte Harry nach.

>>Eins.<< Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an. >>Na gut, zwei, aber ich teil auch mit Liam.<<

>>Besonders gerecht teilst du aber nicht.<<, mischte Zayn sich erneut ein, wurde aber ignoriert.

>>Jeder ein Sandwich.<<, forderte Niall.

>>Und du alle anderen oder was?<<, kam es wieder von Harry. Ich ließ die Beiden einfach weiter diskutiere und biss genüsslich in mein Sandwich. Da es von Liam kam, war von vornherein klar, dass es köstlich sein würde. In aller Ruhe erhob Zayn sich, um sich ebenfalls ein Sandwich zu nehmen und sich anschließend zurück auf seine Liege fallen zu lassen. Liam hielt die Hand fest in der Niall das Sandwich hielt und biss von diesem ab. Niall ließ ihn dies kommentarlos durchgehen, allerdings war er auch noch damit beschäftigt mit Harry zu diskutieren.

>>Jungs, es reicht jetzt.<<, mischte Liam sich endlich ein. >>Ihr werdet schon alle satt ...<<

>>Wann ist Niall jemals satt?<<, gab Zayn seinen Kommentar ab. Niall warf dem Schwarzhaarigen einen bösen Blick zu.

>>... Und sonst gibt es hier im Schwimmbad auch noch einen Imbiss.<<, beendete Liam seinen Satz.

>>Da können Louis und Harry essen.<<, entschloss Niall. >>Und Zayn.<<, fügte er noch schnell hinzu.

>>Du meintest doch gerade ,jeder bekommt ein Sandwich, also steht mir das hier zu.<<, warf der zuletzt genannte ein. Scheinbar wollte Niall noch etwas erwidern, wurde jedoch durch Liam, der den Iren zu sich runter zog, daran gehindert indem er ihn küsste. Kaum hatten die Beiden sich wieder gelöst, fing Liam wieder an seinem Freund durch die Haare zu streichen und Niall widmete sich seinem Sandwich. Damit war das Gespräch scheinbar vergessen oder zumindest auf einem späteren Zeitpunkt verschoben. Während die Anderen diskutiert hatten, hatte ich mein Sandwich aufgegessen. Möglichst leise erhob ich mich von meinem Platz und schlich zu Niam rüber. Beide hatten die Augen geschlossen. Doch kaum kam ich in die Nähe, öffnete Liam die Augen und zog eine Augenbraue hoch. Wahrscheinlich dachte er, dass ich irgendwas vor hatte. Als ich auf seine Tasche zeigte, nickte er bloß, drückte Niall einen Kuss auf die Stirn und schloss die Augen wieder. Aus der Tasche nahm ich mir ein zweites Sandwich und einen Schokoriegel, den ich zufällig entdeckte. Mit den Sachen schlich ich zurück zu meinem Platz, wo ich mich direkt wieder auf meinen ursprünglichen Platz zwischen Harrys Beinen setzte und mich an ihn anlehnte.

Eine Viertelstunde später wurde es mir zu langweilig einfach bloß herum zu liegen.

>>Mir ist langweilig.<<, jammerte ich. >>Kommt jemand mit rutschen?<<, fragte ich, während ich bereits auf die Beine kam. Sofort erhob sich Harry und auch Niall setzte sich auf. Fragend sah er runter zu Liam.

>>Geh ruhig. Ich bleib hier noch ein wenig mit Zayn liegen.<<

>>Na gut.<<, murmelte Niall nach einiger Zeit wenig begeistert. Die Beiden küssten sich noch mal, ehe auch Niall aufstand und Harry und mir zu den Wasserrutschen folgte. Insgesamt gab es vier Stück, eine davon war noch ganz neu. Genau auf diese steuerten wir zu. Um überhaupt rutschten zu können mussten wir erst mal eine Treppe hoch laufen. Da das Schwimmbad heute ziemlich leer war, mussten wir überhaupt nicht anstehen und das war auch gut so, denn ich hasste warten. Unterwegs konnte man durch ein Fenster runter in die Schwimmhalle gucken. Zufällig fiel mein Blick auf Liam und Zayn, die gerade dabei waren ihre Liegen zu verlassen um irgendwo anders hinzugehen.

>>Lou, kommst du?<<, quengelte Harry und auch Niall tippte ungeduldig mit einem Fuß auf und ab. Kurz überlegte ich, ob ich Niall vielleicht darüber informieren sollte, dass sein Verlobter die Liege verlassen hatte, entschied mich dann aber dagegen und folgte den Beiden weiter die Treppe hoch. Früher oder später würde er schon selbst merken, dass Liam weg war. 

Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt