Zayn Pov
Ich hatte die Jungs in den Letzten Wochen echt vermisst. Klar, sie waren die ganze Zeit da, aber sie waren halt nicht sie selbst. Liam und Niall waren immer drauf bedacht gewesen dem jeweiligen Anderen aus dem Weg zu gehen, Harry am Boden zerstört, weil Louis ihn nicht an sich ran ließ und Louis nur noch ein Haufen Elend.
Langsam herrschte wieder das übliche Chaos und das war auch gut so.
Vom Fernseher, wo irgend eine TV-Show lief, sah ich zu Louis und Harry rüber. Die Beiden saßen wild knutschend auf dem Sessel. Harrys Hand war sogar schon unter Louis Oberteil verschwunden.
>>Nimmt euch ein Zimmer.<<, meinte ich. Doch die Beiden reagierten gar nicht. Seufzend stand ich auf und ging in die Küche um nach zu sehen, wie weit das Mittagessen war. Mit einem Lächeln auf den Lippen blieb ich im Türrahmen stehen.
Während Liam am Herd stand und kochte, hatte Niall seine Arme fest von hinten um Liams Oberkörper geschlungen. Sein Kopf lag am Rücken des Größeren. Beide lächelten zufrieden. Kurz hob Niall seinen Kopf, küsste Liam im Nacken und legte seinen Kopf anschließend zurück an dessen Rücken. Es klingelte an der Haustür.
>>Es hat geklingelt!<<, rief Louis aus dem Wohnzimmer. Ich verdrehte die Augen und machte mich auf den Weg. Im Wohnzimmer blieb ich kurz stehen und starrte Larry an. Inzwischen lagen von Beiden die Oberteile auf dem Boden.
>>Ich wiederhole mich nur ungern ... nimmt euch gefälligst ein Zimmer.<< Louis gab mir mit einer Handbewegung zu verstehen, dass ich verschwinden sollte. Die Hand vergrub er in Harrys Locken um ihn noch enger an sich zu ziehen. Erneut verdrehte ich die Augen und ging weiter zur Haustür, die ich öffnete. Perrie stand lächelnd vor der Tür. Sie war wegen der miesen Stimmung schon länger nicht mehr hier gewesen, sondern ich bei ihr. >>Hey.<<, begrüßte ich sie, zog sie sanft an mich und küsste sie. Einen Moment blieben wir küssend im Flur stehen. Bis wir von einem Aufschrei gestört wurden. Verwundert lösten wir uns voneinander.
>>Was war das denn?<< Auf Perries Frage hin, konnte ich nur mit der Schulter zucken. Hand in Hand gingen wir ins Wohnzimmer. Louis und Harry standen pitschnass dort. Niall versteckte sich hinter Liam, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
>>Die leben ja doch noch alle.<<, flüsterte sie mir grinsend zu. Bevor ich etwas erwidern konnte, rannten Louis und Harry beide los. Sofort wirbelte Niall herum und rannte Richtung Treppe. Liam hielt Louis fest, der einen erschrockenen Ton von sich gab.
>>Haz!<< Der Gerufene wirbelte herum und kam seinem Freund zur Hilfe. Ohne zu zögern sprang er Liam auf den Rücken. Plötzlich bekam Harry einen Wasserstrahl ins Gesicht, der ihn völlig unvorbereitet traf und dafür sorgte, dass der Lockenkopf von Liams Rücken fiel. Ich sah zur Tür. Niall war mit einer großen Wasserpistole zurückgekehrt. Louis probierte während dessen sich aus Liams Griff zu befreien. Stattdessen sorgte er dafür, dass Liam das Gleichgewicht verlor und auf den Boden knallte, wobei er Louis mit sich zog. Harry, der erneut probieren wollte Louis zu retten, bekam wieder einen Wasserstrahl ab. Böse funkelte er Niall an.
>>Das wirst du bereuen.<< Ohne weiter auf die anderen Beiden zu achten, rannte er auf den Iren zu, der weg rannte. Unser Band-Daddy sprang auf, schnappte sich Nialls Hand und zog ihn mit sich nach draußen. Der Band-Älteste rappelte sich auf und folgte den Beiden zusammen mit Harry.
>>Hier ist ja mal wieder richtig Stimmung.<<, stellte Perrie kichernd fest.
>>Bleibt hoffentlich auch erst mal so. Lass uns nach oben bevor die Chaoten wieder kommen.<<
>>Wäre vielleicht besser.<< Bevor die vier wirklich wieder kamen, verschwanden wir nach oben in mein Zimmer, wo wir es uns auf dem Bett bequem machten.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...