Ich werde erst nächste Woche Mittwoch wieder zum Schreiben kommen, da dann meine letzte Prüfung ist. Aber ich habe ein Ziel.
Bis zum 30. Mai will ich bei jeder Story mindestes ein neues Kapitel Hochzuladen.
Bis zum 8. Juni bin ich dann auf Abschlussfahrt (Italien xD) und kann leider nicht schreiben, aber danach gehts wie gewohnt weiter ... hoffe ich zumindest
vielleicht kommen mir in Italien ja noch ein paar Ideen. Jetzt hör ich aber auf euch zu nerven und fang mit dem Kapitel an :D
++++++++++++++++++++++++
Louis Pov
Das konnte doch nicht wahr sein. Liam war bereits einen kompletten Tag verschwunden. Am Nachmittag hatten wir bei der Polizei angerufen, doch diese konnten erst nach 24 Stunden eine Vermisstenanzeige aufnehmen, also mussten wir warten und hoffen.
Bis spät in die Nacht waren wir durch ganz London gelaufen, doch keine Spur von unserem Band-Daddy. Niall hatten wir irgend wie dann ins Bett bekommen, wo er sich in den Schlaf geweint hatte. Natürlich hatten wir alle Bekannten durch telefoniert, doch Niemand hatte in den letzten Stunden Liam gesehen oder mit ihm gesprochen.
Karen hatte eine Nachricht auf ihrer Mailbox von Liam, doch die war von kurz nach sieben, wo Liam theoretisch auf dem Weg zum Bäcker gewesen sein muss, außerdem half die Nachricht nicht weiter, da sie keinerlei Hinweise auf Liams Augenthaltungspunkt gab.
Es sah Liam überhaupt nicht ähnlich einfach wortlos zu verschwinden. Irgend was musste passiert sein.
Ich saß gerade am Esstisch und starrte lustlos auf mein trockenes Müsli. Sobald auch Zayn und Niall wach waren, wollten wir noch mal bei der Polizei anrufen. Harry war seit Liams Verschwinden nicht von meiner Seite gewichen. Was wenn Liam entführt wurde und sie es nicht nur auf ihn, sondern auf uns alle abgesehen hatten? Also ließen Harry und ich uns nicht aus den Augen und hielten die meiste Zeit Händchen. Zayn hatte auf dem Sofa geschlafen um mitzubekommen, ob Jemand das Haus betrat oder verließ. Der beste Wachhund war er allerdings nicht, da er tief und fest schlief.
Mit geröteten Augen vom ganzen Weinen betrat Niall die Küche. Sein Blick huschte durch den Raum, wohl in der Hoffnung, dass alles nur ein böser Traum gewesen war und Liam nie weg gewesen wäre. Aber so war es nicht. Liam war verschwunden und Niemand wusste, wo er steckte.
Neue Tränen liefen dem Iren übers Gesicht. Zayn, der gerade die Küche betrat, nahm ihn direkt in den Arm. Mein Handy klingelte. In der Hoffnung, dass es Liam war, ging ich direkt ran ohne auf den Namen zu achten.
>>Ja?<< Die anderen drei sahen mich an.
>>Louis, sag mir bitte, dass mein kleiner Bruder wieder aufgetaucht ist.<<
>>Ruth?<<, versicherte ich mich.
>>Ja.<< Man konnte hören, dass sie weinte.
>>Nein, er ist noch nicht wieder da.<<
>>Weiß wirklich Niemand wo er steckt?<<
>>Wir haben alle Bekannten durch telefoniert, aber Niemand konnte uns weiter helfen.<<
>>Weiß die Polizei schon Bescheid?<<
>>Sie können erst nach vierundzwanzig Stunden eine Vermisstenanzeige aufnehmen. Wir wollten gleich noch mal anrufen.<<
>>Ihm darf einfach nichts passiert sein.<<, schluchzte Liams ältere Schwester.
>>Es wird sicher alles gut.<<
>>Hoffe ich.<< Harry nahm nun Zayn Platz ein und nahm Niall in den Arm. Zayn ging mit seinem Handy aus der Küche.
>>Bist du Zuhause?<<
>>Ja.<<
>>Wie geht es Karen?<<
>>Wie soll es ihr schon gehen? Ihr kleiner Junge ist spurlos verschwunden.<<
>>Okay, dumme Frage.<<
>>Ruf bitte sofort an, wenn ihr irgend was neues wisst.<<
>>Mach ich, versprochen.<<
>>Okay, bye.<<
>>Bye.<< Wir legten beide auf.
>>Zayn ruft noch mal bei der Polizei an.<<, erklärte Harry mir. Ich nickte. Die ganze Zeit murmelte Niall unverständliche Sachen, auf jeden fall fiel sehr oft Liams Name. Zayn kam zurück in die Küche.
>>Wir sollen auf die Polizeiwache kommen, dann nehmen sie die Vermisstenanzeige auf.<<
>>Dann los.<<, entschloss ich. Ohne auch nur eine Sekunde zu verlieren stürmten wir zu einem der Autos und machten uns auf den Weg. Nervös kaute ich die ganze Fahrt über auf meiner Unterlippe herum.
Endlich bei der Polizeiwache angekommen stürmten wir direkt ins Gebäude, wo wir bereits von einem Polizisten erwartet wurden. Er hatte braune, kurze Haare und müsste so um die Vierzig sein.
>>Folgt mir bitte.<< Gemeinsam gingen wir in eins der Büros. >>Setzt euch.<< Wir nahmen alle auf Stühlen Platz. >>Mein Name ist Ryan Benett. Mr. Malik hat mir am Telefon bereits erzählt, dass Mr. Payne verschwunden ist.<< Wir nickten. >>Wann haben Sie Mr. Payne zuletzt gesehen.<<
>>Gestern morgen.<<, antwortete Harry.
>>Wissen Sie wie viel Uhr es war.<<
>>So gegen Sieben.<< Der Polizist schrieb alles mit.
>>Wohin ist Mr. Payne gegangen?<<
>>Er wollte Brötchen holen, kam aber einfach nicht zurück.<< Ich griff nach Harrys Hand und umklammerte sie.
>>Okay, ich probiere mein Möglichste um Mr. Payne zu finden.<< Nialls Handy klingelte. Er zog es aus seiner Jeans und starrte auf den Display, bevor er eilig ran ging.
>>Liam?! Wo bist du?! Ist alles okay?!<<
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanficLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...