Ehrengast

13K 662 90
                                    

Liam Pov

Verletzt sah Niall mich an, als ich den Kopf wegdrehte. Louis verschwand in in sein Badezimmer. Niall verließ ebenfalls das Zimmer. Seufzend sah ich Harry an. 

>>Ich komm gleich wieder.<<, informierte ich den Lockenkopf und folgte dann Niall, der wahrscheinlich in seinem Zimmer war. Ich klopfte an.  

>>Hau ab!<<, schluchzte der Ire.  

>>Niall, mach bitte auf.<< 

>>Nein!<< Langsam hatte ich die Nase voll ständig vor verschlossenen Tür zu stehen.  

>>Lass mich dass doch wenigstens erklären, dann kannst du wütend auf mich sein, aber...<< 

>>Ich bin nicht wütend ... ich bin enttäuscht ... verletzt.<<  

>>Nialler, bitte.<< 

>>Dann erklärst doch.<<  

>>Das geht hier aber nicht.<< 

>>Warum nicht?<< 

>>Verstehst du dann.<< Schritte kamen auf die Tür zu, stoppten dann aber wieder. >>Lass mich eine Minute rein, wenn du mich dann los werden willst, geh ich ohne Widerstand.<< Der Schlüssel wurde umgedreht. Langsam öffnete sich die Tür. Niall sah mich aus verweinten Augen an. >>Darf ich rein kommen?<< Vorsichtig nickte er und ließ mich rein. Hinter mir schloss ich die Tür. Sanft nahm ich Nialls Gesicht zwischen meine Hände und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. >>Ich liebe dich, Niall.<< 

>>Und warum wolltest du mich dann eben nicht küssen? Oder bin ich dir peinlich und ...<< 

>>Jetzt fang doch nicht mit so einen Quatsch an, sondern lass mich alles erklären.<< 

>>Deine Minute ist gleich um.<< Ich nahm seine Hand, zog ihn mit mir zum Bett, auf das ich mich setzte und ihn auf meinen Schoss zog.  

>>Glaub mir, es kann meine wegen die ganze Welt erfahren, dass ich dich liebe, aber ich empfinde es halt als falsch Louis jetzt das mit uns zu sagen.<< 

>>Warum? Louis würde sich für uns freuen?<< 

>>Schon, aber wir würdest du reagieren ,wenn du Liebeskummer hast und dann die ganze Zeit zwei Personen vor deiner Nase herum turteln? << 

>>Liebeskummer?<< Ich biss mir auf die Unterlippe. Verdammt! Ich sollte besser aufpassen, was ich sage. >>Wegen Eleanor?<< 

>>Nicht unbedingt.<< 

>>Liam?<< 

>>Ich darf dir das nicht sagen. Tut mir leid, aber Louis vertraut mir.<< Traurig nickte Niall. >>Ich frag ihn mal, ob ich es dir erzählen darf.<< 

>>Und was ist jetzt mit uns?<< 

>>Was soll mit uns sein?<< 

>>Darf ich dich jetzt nur noch küssen, wenn wir allein sind?<< 

>>Du darfst mich küssen, wann immer du willst ... nur nicht unbedingt vor Louis.<< 

>>Okay.<< Besonders begeistert wirkte Niall immer noch nicht.  

>>Es ist doch nur für eine Weile, bis es Louis besser geht.<< Zärtlich küsste ich den Iren. >>Ich liebe dich.<< Niall strahlte über das ganze Gesicht.  

>>Ich liebe dich auch, Li.<< Erneut küssten wir uns. Ich ließ mich auf den Rücken fallen, wobei ich Niall mit mir zog. Die Arme schlang ich um ihn und drückte ihn sanft an mich. Niall legte eine Hand in meinen Nacken. Mit der anderen strich er über meine Wange. In mir explodierte ein Feuerwerk. Ich zog ihn noch enger an mich.  

Zärtlich strich ich mit der Zunge über seine Lippen und verwickelte ihn in einen Zungenkuss, nachdem er mir Einlass gewährt hatte.  

Wie lange hatte ich mich nach solchen Momenten gesehnt und sie nun endlich zu erleben, war unglaublich. Nie wieder würde ich Niall gehen lassen. An seinen Lippen gab ich einen zufriedenen Laut von mir.  

Atemlos lösten wir uns voneinander. Beide strahlend lagen wir Stirn an Stirn auf Nialls Bett und genossen einfach die Nähe des anderen. Immer wieder küssten wir uns kurz. Zwischen uns herrschte eine angenehme Stille.  

Es klopfte an der Zimmertür. Wir sahen gar nicht ein ,warum wir uns lösen sollten oder auch nur ein Wort sagen, also öffnete sich die Tür einfach.  

>>Ihr seit ja immer noch voll mit Sirup.<<, stellte Zayn grinsend fest, bekam jedoch keine Reaktion. >>Erde an Niam.<< Durch unseren Shipper-Namen mussten wir noch breiter grinsen. >>Es ist bereits ein Uhr und so langsam bekomme ich Hunger. Wenn du heute noch vor hast etwas zu kochen, dann sag mir das jetzt bitte, sonst bestell ich mir was .<< Kaum war von Essen die Rede, knurrte Nialls Magen. Ich lachte. >>Oh Gott, es kann ja doch noch lachen.<< zog Zayn mich neckisch auf.  

>>Ich koch gleich was, keine Sorge.<< 

>>Ist klar, kaum hat dein Liebster hunger, kochst du auch wieder. Mich hättest du verhungern lassen.<< 

>>Hast doch Perrie.<<  

>>Der Band-Daddy vernachlässigt seine Pflichten, dass ich das noch mal miterleben darf.<< Zayn verließ das Zimmer, musste allerdings grinsen. Niall und ich hatten uns die ganze Zeit in die Augen gesehen. Es verging noch eine weitere halbe Stunde in der wir einfach dort lagen und uns küssten.  

>>LIAM!<<, schrie Zayn von unten. So Langsam wurde er doch ungeduldig. Seufzend erhob ich mich mit Niall, den ich auf den Füßen abstellte. Hand in Hand gingen wir runter in die Küche.  

Auf dem Küchenboden lag Louis. Harry und Zayn saßen auf ihm drauf.  

>>Wir haben einen Ehrengast.<<, informierte Zayn uns. Niall ließ meine Hand los.  

>>Ehrengast? Ich hab eher das Gefühl, dass ihr mich essen wollte.<<, meinte Louis, der probierte die anderen beiden von sich runter zu bekommen.  

>>Wenn ihr beiden Schwergewichte weiter auf ihm herum sitzt, müssen wir unseren Ehrengast noch vom Boden abkratzen.<< Zayn und Harry gaben gleichzeitig ein empörtes Geräusch von sich. Niall kicherte. Die beiden erhoben sich. Sofort probierte Louis zu flüchten.  

>>Harold! Fass!<<, brüllte Zayn. Harry rannte Louis hinter her. Spöttisch sah Zayn uns an. >>Ihr habt euch ja immer noch nicht umgezogen.<<  

>>Uns steht Sirup halt.<<, erwiderte Niall. >>Außerdem hat man so immer einen Snack für Zwischendurch dabei.<< Zayn und ich brachen in Gelächter durch. Niall sah mich strahlend an. Noch breit grinsend, drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und fing an zu kochen, damit meine vier Chaoten nicht doch noch verhungern.

Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt