Dirty Larry

10.6K 520 33
                                    

Bevor es los geht:

DANKE für über 10.000Reads :*

Louis Pov

Ich bekam das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht. Alles schien perfekt zu sein. Na gut, außer dass Niam ihre Beziehung noch geheim halten musste, aber das würde sich sicher noch ändern.
  >>Louis?<<, rief Harry aus meinem Zimmer und klopfte an der Badezimmertür. >>Alles okay?<< Man konnte die Besorgnis in seiner Stimme deutlich hören.
  >>Ja.<<, rief ich von der Dusche aus zurück.
  >>Mach mal bitte die Tür auf.<<
  >>Gleich.<<, meinte ich und stellte das Wasser ab.
  >>Jetzt.<< Wenn er es unbedingt so wollte, meine wegen. Ohne mir ein Handtuch um die Hüfte zu binden, ging ich zur Tür und öffnete sie. Einzelne Wassertropfen rannen über meinen Körper. Mit offenen Mund starrte Harry mich an und ließ langsam seinen Blick über meinen Körper wandern.
  >>Was ist denn so wichtig?<< Keine einzelne Silbe kam über seine Lippen. Plötzlich drückte er mich gegen die Wand. Seine Lippen presste er auf meine um mich leidenschaftlich zu küssen. Ich schlang die Arme um seinen Hals und zog ihn enger an mich. Er hob mich hoch und trug mich zum Bett rüber auf das ich abgelegt wurde. Selbst blieb er am Fußende stehen, ließ seinen Blick erneut über meinen Körper wandern, wobei er sich über die Lippen leckte und lehnte sich dann über mich. Unsere Lippen verschmolzen wieder miteinander.
Mit beiden Händen fuhr ich unter sein T-Shirt, das ich ihm auszog. Anschließend folgte seine Jeans. Plötzlich sprang Harry auf und lief aus dem Zimmer.
  >>Haz?!<< Es kam keine Antwort. Sekunden später kam er wieder rein. In der Hand hielt er Gleitgel. Hinter sich schloss er die Tür ab. Lasziv lächelnd legte er sich wieder zu mir. Doch statt mich zu Küssen, fing er an mit seinen Lippen über meinen Körper zu wandern. Ungeduldig rieb ich mich an seiner Mitte. Ein Stöhnen entfuhr ihm.
Es klopfte an der Tür. Wir ignorierten es einfach.
  >>Paul kommt in einer Stunde.<<, informierte uns Liam und ging dann auch wieder. Ich zog Harry zu mir hoch und küsste ihn. Nur kurze Zeit später löste er sich von mir. Er nahm das Gleitgel in die Hand und ließ einwenig auf seine Fingertropfen. Während er mich wieder küsste, drang er vorsichtig mit einem Finger in mich ein, nahm einige Sekunden später den Zweiten dazu und anschließend den Dritte. Ich zog ihm seine Boxershorts aus.
  >>Mach endlich.<<, brachte ich unter Schmerzen heraus. Zögerlich sah er mich an, kam dann aber doch meiner Bitte nach. Er positionierte sich vor meinem Eingang und drang möglichst sanft in mich ein. Vor Schmerz wimmerte ich. Harry wollte sich zurück ziehen, doch schlang ich meine Beine um seine Hüfte, wodurch er weiter in mich eindrang. Unsere Lippen fanden sich wieder. Während wir uns küssten, fing Harry an sich in mir zu bewegen. Gleichzeitig stöhnten wir beide laut auf. Ich vergrub eine Hand in seinen Locken und zog dran. Mit der Zeit wurde er immer schneller und unser Stöhnen lauter.
Im selben Moment kam wir zum Höhepunkt. Keuchend ließ Harry sich neben mir aufs Bett fallen. Sofort zog er mich eng an sich. Strahlend kuschelte ich mich in seine Arme. Zufällig fiel mein Blick auf den Wecker.
 >>Mist! Paul kommt in einer Viertelstunde.<< Hektisch sprangen wir beide auf. Um Zeit zu sparen ging wir zusammen duschen. Zwar hatte ich eigentlich schon geduscht, aber nach der Aktion war ein zweiter Duschgang angebracht. Erstaunlicherweise konnten wir sogar die Fingern voneinander lassen, na gut fast. Einwenig rumknutschen musste schon drin sein. Fertig geduscht zogen wir uns an und stylten unsere Haare. Grade noch rechtzeitig wurden wir fertig und gingen runter. Aus der Küche kam laute Musik. Verwundert sahen wir uns an und gingen rein. Liam saß auf einen der Küchenstühle mit Niall auf seinen Schoss, dieser hatte sich einfach an seinen Freund gekuschelt. Zwischendurch küssten die Beiden sich immer mal wieder kurz.
  >>Was soll die Musik?!<<, brüllte Harry. Überrascht sahen Beide auf. Mit der Fernbedienung schaltete Liam die Musik ab.
  >>Wir wollten euer Gestöhne nur übertönen.<<
  >>Wo ist Zayn?<<, fragte ich schnell um vom Thema abzulenken, spürte aber das ich bereits rot wurde. Lächelnd drückte Harry mir einen Kuss auf die Wange.
  >>Der wartet draußen.<<, antwortete Liam. Niall wirkte recht ruhig. Seine Augen waren einwenig gerötet. Hatte er geweint? In dem Moment hupte draußen ein Auto. Harry griff nach meiner Hand und zog mich sanft mit sich nach draußen. Ich sah noch mal kurz zurück zu Niam, die sich noch mal küssten. Im Auto wartete bereits Zayn auf uns.
Wir waren zu einer Gala eingeladen worden, weswegen wir alle etwas feiner angezogen waren. Niall und Liam nutzen die letzten Minuten, die sie sich wie ein Paar verhalten konnten, indem sie kuschelten und sich küssten. Ich wurde immer nervöser. Es war unser erster Auftritt als richtiges Paar.
Das Auto hielt an. Schnell küsste Niam sich noch mal, ehe die Tür von außen geöffnet wurde. Nacheinander stiegen wir aus und betraten den roten Teppich. Harry erschien neben mir, ergriff meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
  >>Ich liebe dich.<<, murmelte er kurz vor meinen Lippe und küsste mich dann. Sofort hatten wir die völlige Aufmerksamkeit der ganzen Reporter auf uns gezogen.

Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt