Louis Pov
Nachdem Liam und ich gegen die Zwillinge verloren hatten ,und ich könnte schwören, die Beiden hatten geschummelt, wanden wir uns anderen Sachen zu. Vor allem wollten wir raus finden, was eigentlich geplant war.
>>Jetzt lass dich doch einfach überraschen.<<, lachte Harry, der mich dabei erwischte, wie ich Richtung Küche schlich. Unsere Mütter waren dort alle, irgend was musste da also los sein.
>>Ach komm schon, sag mir doch einfach was ihr vor habt. Ich tue auch überrascht.<<
>>Von mir erfährst du gar nichts, aber ich kann dir was anderes verraten.<<
>>Und was?<<, neugierig sah ich meinen Freund an.
>>Ich liebe dich.<<
>>Das wusste ich schon.<<
>>Ey!<<, gespielt beleidigt boxte er mir leicht gegen den Oberarm. >>Das waren die falschen vier Worte.<<
>>Und was willst du dagegen tun?<< Grinsend zog er mich in seine Arme und hielt mich fest.
>>Dich solange festhalten bis du es sagst.<< Lächelnd lehnte ich mich an ihn, wobei ich die Arme um seinen Hals schlang.
>>Damit kann ich leben.<< Zärtlich legten sich unsere Lippen aufeinander.
>>Hey, ihr beiden Turteltauben, bekomm ich keine Begrüßung?<<, beschwerte sich Gemma, die gerade gekommen sein muss.
>>Gemma!<<, rief Harry fröhlich und fiel seiner Schwester um den Hals, wofür er mich los lassen musste.
>>Das war ja ein langes festhalten.<<, warf ich ein. Sofort zog Harry mich mit in die Umarmung.
>>Er schuldet mir noch vier Wörter und solange lass ich ihn nicht los.<<, erklärte Harry Gemma.
>>Umarm ich euch halt Beide.<<, meinte Anne, die neben uns aufgetaucht war und uns nun Beide in ihre Arme schloss. Unsere Familien hatten es von Anfang an akzeptiert, dass wir ein Paar waren. Bei Niam war es nicht anderes gewesen.
>>Wie viele Leute habt ihr eigentlich eingeladen?<<, informierte ich mich, nachdem Anne uns losgelassen hatte. Harry hatte die Arme in der Zwischenzeit wieder um meine Hüfte gelegt.
>>Ich weiß es nicht. Perrie hat alles organisiert.<<, antwortete Harry. Ich sah mich im Wohnzimmer um und musste feststellen, dass inzwischen auch Zayns Familie da war, außerdem noch Paul und Stan, der gerade mit ausgestreckten Armen auf mich zu kam.
>>Louis!<<, rief er fröhlich und umarmte mich dann.
>>Hey, was machst du denn hier?<<
>>Perrie hat mir geschrieben und da dachte ich mir, fahr ich doch mal nach London und besuche meinen besten Freund ... und bekomm auch noch gratis Essen. Du warst übrigens schon viel zu lang nicht mehr in Doncaster.<<
>>Ich weiß, aber ich komm sicher bald mal wieder vorbei.<<
>>Vielleicht kannst du inzwischen ja wenigstens Fußball spielen.<<, neckte er mich.
>>Pass bloß auf, was du sagst.<<
>>Sonst was?<<
>>Sonst wird aus dem Gratis-Essen nichts.<<
>>Gut, dann bin ich jetzt lieber ruhig.<<
>>Ist besser so.<< Erst jetzt trennten wir uns voneinander, dafür befand ich mich sofort wieder in Harrys Armen.
>>Ich geh die anderen Jungs mal begrüßen, ach ja, und Hey, Harry.<< Winkend verschwand er Richtung Sofa.
>>Also Lou ... ich höre.<< Erwartungsvoll sah Harry mich an.
>>Du bist ein Spinner.<<
>>Das waren schon wieder die falschen vier Worte. Vielleicht sollte ich mal nach helfen.<< Grinsend legte er seine Lippe auf meinen Hals. Anfangs küsste er mich dort bloß, doch dann entschloss er, er müsste einen Knutschfleck hinterlassen. Grinsend ließ ich ihn machen und kuschelte mich einfach nur in seine Arme.
>>Ich liebe dich, Harry.<<
>>Nicht ganz das, was ich hören wollte, aber ich lass es ausnahmsweise mal durchgehen.<< Er hauchte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen. >>Ich liebe dich auch, Boobear.<< Erneut küssten wir uns, dieses mal jedoch länger.
>>Tut mir leid, dass wir euch stören müssen, aber wollten auch mal eben Hallo sagen.<<, grinste Eleanor neben uns. Neben ihr stand zu meiner Überraschung Adam. Die Beiden hielten Händchen.
>>Hab ich was verpasst?<<, harkte ich nach. Breit grinsend blickten die Beiden sich kurz an.
>>Wir sind zusammen.<<, erklärte Eleanor. Als Bestätigung küsste Adam sie kurz.
>>Was ist mit Isabelle?<<
>>Das ist etwas kompliziert.<<, meinte Adam.
>>Also bist du noch mit ihr zusammen?<<
>>So halbwegs. Sie denkt, ich sei mit Freunden im Urlaub, dadurch muss ich keine Zeit mit ihr verbringen, aber wenn ich jetzt Schluss mache, kann es sein, dass sie mich an ihren Vater verrät und das könnte übel enden, wie du dir vielleicht denken kannst.<<
>>Was meinst du mit übel?<<, harkte Harry nach, der nicht wusste, dass Adam irgend wie zu den Entführen gehörte.
>>Das wirst du irgend wann noch verstehen.<<
>>Kommt ihr alle mit in den Garten?<<, rief Karen. Durch den Raum fing ich Liams Blick auf. Wir beiden waren scheinbar die Einzigen, die nicht wussten, was hier los war. Ohne Protest gingen wir alle raus. Mitten im Garten waren Tische in einer Reihe aufgestellt und dazu Holzbänke. Die Tische waren überfüllt mit verschiedenen Salaten, Saucen, Brötchen, Baguette und anderen Leckereien. In der Nähe der Tische stand ein Grill an dem Geoff und Bobby standen. Beziehungsweise Geoff grillte und Bobby saß mit einem Bier in der Hand auf einem Klappstuhl daneben. Lachend unterhielten sich die Beiden die ganze Zeit. Niall lächelte zufrieden als er sah, wie gut sich sein Dad mit seinem Schwiegervater verstand. Statt den Beiden noch weiter zu zusehen, sicherte er sich den Platz neben Liam, auf dessen anderer Seite Safaa saß und ihm fröhlich irgend was erzählte.
>>Lou! Hazza!<<, riefen Daisy und Phoebe im Chor. Die Beiden rutschten auseinander, so dass wir uns dazwischen setzten konnten. Daisy saß neben mir und Phoebe dadurch neben Harry.
Für diesen einen Abend war alles vergessen und wir genossen einfach die Zeit mit unseren Familien und Freunden.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...