Niall Pov
Traurig sah ich zu Louis und Harry, die fröhlich in die Kamera lächelten. Natürlich gönnte ich den beiden ihr Glück, doch ein wenig eifersüchtig war ich schon. Ich wollte Liam auch küssen können wann ich wollte und nicht nur, wenn wir unter uns waren.
>>Nialler?<< Ich sah zu Liam rüber, der sich zu mir vorlehnte und mir ins Ohr flüsterte. >>Ich liebe dich.<< Er küsste mich hinterm Ohr. Lächelnd verlor ich mich in seinen braunen Teddyaugen. >>Du bist mir viel lieber, wenn du lächelst und nicht so traurig schaust.<< Seinen Arm legte er um meine Schulter. Für einen kurzen Moment legte ich meinen Kopf auf seien Schulter um ihm ins Ohr zu flüstern.
>>Ich liebe dich auch.<<
>>Und ich vermiss gerade Perrie.<<, meinte Zayn, der direkt neben uns stand. Grinsend sahen wir ihn an. >>Das ist ja schrecklich von Paaren umgeben zu sein und die eigene Freundin nicht da zu haben.<< Ich kicherte.
>>Da wirst du jetzt durch müssen.<<, grinste Liam.
>>Worum geht’s?<<, fragte Louis, der zu uns rüber gekommen war, sich neben mich stellte und den Arm genau wie Liam um meine Schulter zu legen.
>>Zayn vermisst Perrie.<<, erklärte ich.
>>Ooh, armer Zaynie.<< Zayn verdrehte die Augen.
>>Warum genau nehmen wir den noch mal mit?<< Harry kam nun auch zu uns. Er schlang den Arm um Louis Hüfte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
>>Du kannst ruhig zugeben, dass du keinen Tag ohne mich aushalten würdest, Zayn.<< Während wir uns unterhielten, lächelten wir weiter in die Kameras.
>>Träum weiter, Tomlinson.<<
>>Gerne, aber wenn ich träume, dann sicher nicht von dir.<<
>>Ich will das nicht hören.<<, warf ich ein und griff nach Liams Hand um ihn mit mir weiter zu ziehen. Lachend folgte mir mein Freund. Zayn kam ebenfalls mit. Nach ein paar Schritten ließ ich seine Hand wieder los. Ich wollte nicht, aber ich musste. Wir gaben noch ein paar Interviews, bevor wir rein gingen.
Es war eine großer Saal, der festlich geschmückt war. In der Mitte befand sich eine große Tanzfläche. Außer herum standen Tischgruppen. Auf der anderen Seite des Saals befand sich eine Bar.
>>Und los geht die Tisch suche.<<, rief Louis. Liam verdrehte die Augen und ging zu eine der Angestellten, die ein Klemmbrett in der Hand hielt. Freundlich lächelte sie Liam an. Meiner Meinung nach zu freundlich. Sie sah auf ihr Klemmbrett und zeigte dann in eine Richtung. Lächelnd nickte Liam und kam wieder zu uns. Böse funkelte ich die junge Frau an. Sie wagte es doch wirklich MEINEM Freund auf den Hintern zu starren. Gerade als Liam bei uns ankam und etwas sagen wollte, kam Louis ihm zuvor. >>Du hast da glaub ich ne Verehrerin.<<
>>Lou.<<, ermahnte Harry ihn, musste jedoch kichern.
>>Welcher Tisch?<<, lenkte Zayn schnell vom Thema ab, da er meinen grimmigen Gesichtsausdruck bemerkt hatte.
>>Tisch Nummer siebzehn.<<, antwortete Liam. Er legte eine Hand auf meinen Rücken und schob mich sanft vorwärts. Als wir an der Angestellten vorbei liefen, funkelte ich sie wütend an, doch sie merkte es gar nicht, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt war Liam mit ihren Blicken auszuziehen. Nur zu gerne, würde ich ihn jetzt an mich ziehen und küssen. Ich sah zu Liam, der mich liebevoll anlächelte und der Angestellten keinen einzigen Blick würdigte. Wir liefen eng nebeneinander so dass sich unsere Handrücken die ganze Zeit berührten.
Am Tisch angekommen setzten wir uns. Wir fünf hatten einen runden Tisch für uns alleine. Natürlich saß Larry und Liam und ich nebeneinander. Zayn saß zwischen Harry und mir. Unterm Tisch griff ich nach Liams Hand. Unsere Finger verschränkten sich miteinander. Lächelnd sahen wir uns kurz an.
>>Hey.<< Ich drehte mich zu der Frauenstimme um. Die Angestellte, die nichts besseres zu tun hatte, als Liam anzustarren, stand dort. >>Ich bin heute Abend für euren Tisch zuständig, also wenn ihr irgend was braucht, sagt einfach Bescheid.<< Das konnte doch nicht wahr sein. Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. Schritte entfernten sich. Langsam sah ich auf. Zayn sah mich mitfühlend an. Harry presste eine Hand auf Louis Mund, der kurz davor war in Gelächter auszubrechen. Liam legte eine Hand auf meine Knie und lehnte sich zu mir rüber. Leise flüsterte er mir ins Ohr.
>>Ich liebe dich.<< Ich lächelte ihn glücklich an.
>>Ich dich auch.<< Ich brauchte nicht mehr, als diese drei Wort zuhören um zumindest für einen Moment glücklich zu sein.
>>Scheint ja, dein Glückstag zu sein, Niall.<<, meinte Louis grinsend. Harry schlug ihm gegen den Oberarm, grinste aber trotzdem. Der Band-Älteste wollte nach der Champagner-Flasche in der Mitte des Tisches greifen, die bereits offen für uns parat stand. Liam nahm ihm die Flasche wieder aus der Hand.
>>Du nimmst Tabletten, also kein Alkohol.<< Mit offenen Mund starrte Louis meinen Freund an. Grinsend streckte ich ihm die Zunge raus. Liam goss mir und sich selbst etwas ein und reichte die Flasche dann rüber zu Harry, der Zayn und sein Glas füllte. Louis sah ihn mit Hundeblick an.
>>Aber nur ein Glas.<<, stellte Harry klar und goss ihm ein, bevor er die Flasche zur Seite stellte. Zufrieden küsste Louis Harry. Sofort senkte ich den Blick. Liam legte seinen Arm auf meine Rückenlehne. Mit dem Daumen strich er die ganze Zeit über mein Schulterblatt.
>>Hey Jungs.<< Jemand haute leicht gegen meinen Oberarm. Ich sah auf. 5 Seconds of Summer stand dort. Ashton hatte mich angestoßen.>>Los Kleiner, ab auf Liams Schoss.<<
>>Ich bin nicht klein.<<, beschwerte ich mich, setzte mich aber trotzdem auf Liams Schoss. Sogar liebend gern. Ashton setzte sich auf meinen Stuhl. Luke nahm auf seinem Schoss platz. Michael quetschte sich mit auf Louis Stuhl und Calum zog sich von Nachbartisch einen leeren Stuhl an den Tisch. Zufrieden lehnte ich mich an Liams Brust. So gefiel mir das ganze doch schon viel besser. Glücklich strahlte ich Liam an, der mich angrinste. Die Frau kam mit einem Tablett zu uns rüber auf dem fünf Drinks standen. Sie stellte die Gläser vor uns ab.
>>Komm t von den Mädchen da drüben.<<, erklärte sie. Wir folgten ihrem Blick und entdeckten Little Mix, die uns zuwinkten. Sofort strahlte Zayn.
>>Ich geh mal rüber.<<, meinte er, stand auf und lief zu seiner Verlobten und deren Freundinnen. Dadurch war ein Stuhl frei, aber ich wollte viel lieber auf Liams Schoss sitzen bleiben. Luke schien der freie Stuhl auch recht egal zu sein, also rutschte Harry auf, damit Louis und Michael sich nicht mehr auf einen Stuhl quetschen mussten. Doch Louis rutschte nicht auf, sondern sah weiter auf Michaels Handy auf dem die beiden Jungs abwechselnd herum tippten. Wahrscheinlich spielten sie irgend ein Spiel.
>>Lou.<<, maulte Harry, doch reagierte dieser gar nicht. Inzwischen hatte Michael sogar einen Arm um Louis Schulter gelegt. Calum wirkte recht belustigt. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an. Er schüttelte nur den Kopf und sah dann wieder zu Louis und Michael. Ashton und Luke neben uns unterhielten sich über irgend was, wobei die Beiden sich die ganze Zeit in die Augen sah. Ich tippte Liam an, musste dann aber feststellen, dass dieser mich eh schon ansah. Lächelnd nickte ich zu unseren Sitznachbarn rüber, ehe ich ihm ins Ohr flüsterte.
>>Bin nur ich der Meinung oder glaubst du auch, dass zwischen den Beiden was läuft?<< Liam grinste.
>>Gut Möglich.<<
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...