Harry Pov
Bereits in drei Tagen wird Liam aus dem Krankenhaus entlassen, dementsprechend gut ist die Stimmung. Natürlich freuten wir uns, wenn er wieder rund um die Uhr bei uns war und wenn ich ehrlich war ... ohne unseren Band-Daddy waren wir aufgeworfen. Louis, Zayn und ich hatten uns fest vorgenommen das Schlachtfeld, was wir unser Haus nannten, aufzuräumen bevor Liam wieder kam.
Die Zeitung und Nachrichtensendungen brachten regelmäßig Berichte über uns aber hauptsächlich über Liam raus. Die Fans fiebern auf den Moment hin, wo endlich ein Bild von Liam auftaucht, denn bisher hatte das Management ihn erfolgreich vor allein Paparazzi versteckt gehalten. Liam sollte in aller Ruhe wieder fit werden und das erste Bild sollte von uns kommen und nicht von irgend einer Klatschzeitschrift.
>>Harry?<<, riss Louis mich aus meinen Gedanken. Hand in Hand liefen wir durch London, wobei wir schon mehrmals fotografiert wurden, aber das störte uns nicht. Die ganze Welt wusste, dass wir zusammen waren und sollte ruhig sehen wie glücklich wir miteinander waren. >>Hast du mir zugehört?<<
>>Ähm ... was hast du gesagt?<<, harkte ich nach. Seufzend schüttelte mein Freund seinen Kopf.
>>Wo bist du eigentlich mit deinen Gedanken?<<
>>Bei Liam.<<
>>Ich hab gefragt, ob du auch einen Kaffee möchtest.<<
>>Ja, gerne.<< Wir liefen zu einem Café, welches ganz in der Nähe war. Niall meinte einmal, dort würde es die besten Muffins der Welt geben und er hatte Recht. Ich hatte selten so gute Muffins gegessen.
Wir betrat das kleine Café und gingen direkt zur Theke. Während der Kunde vor uns dran war, musterte ich die Leckereien hinter der Glasscheibe. Ich leckte mir über die Lippen.
>>Guten Tag, was kann ich für Sie tun?<<, fragte der junge Mann uns. Louis wollte gerade antworten, doch kam ich ihm zuvor.
>>Zwei Kaffee und zwei Himbeer-Muffins ,bitte.<<
>>Zum mitnehmen oder zum hier essen.<<
>>Zum Mitnehmen.<< Er drehte sich zum Kaffeeautomaten um und schaltete ihn an. Während der Kaffee in die Becher lief, packte er die Muffins in eine Papiertüte. Er reichte uns unsere Bestellung, nachdem wir bezahlten hatten. Mit meinem Kaffee und den Muffins in der einen Hand und Louis Hand in der anderen verließ ich das Kaffee.
Wir suchten uns einen Platz in der Sonne und setzten uns. Ich reichte Louis einen von den Muffins, welchen er mir lächelnd abnahm. Bevor wir anfingen zu essen, küssten wir uns. Wir genossen den Nachmittag zusammen, besonders nach den letzten Wochen.
Besorgt sah ich zu Louis runter. Er hatte sich neben mir auf dem Bett zusammen gerollt. Ohne Unterbrechung strich ich durch seine braunen Haare. Seit über eine Stunde hatte er Magenkrämpfe und musste sich auch schon drei mal übergeben.
Es klopfte an der Tür.
>>Ja.<<, meinte ich. Niall kam rein. Am Abend hatte eine Krankenschwester hin raus geschmissen, ansonsten hätte er die Nacht liebend gern bei Liam verbracht, aber das war nun leider nicht möglich.
>>Gehts ihm schon besser?<<, fragte er an mich gewand, da Louis wahrscheinlich eh nicht geantwortet hätte. Traurig schüttelte ich den Kopf. >>Ich hab Tee und ne Wärmflasche gemacht.<<, berichtete der Ire und hielt mir beides hin.
>>Danke.<< Die Tasse stellte ich vorerst zur Seite. Vorsichtig nahm ich Louis Arme von seinem Bauch weg, da er sie zuvor fest drum geschlungen hatte, dafür legte ich nun die Wärmflasche drauf.
>>Ich lass euch mal wieder allein.<<, meinte Niall und ging dann auch schon wieder.
>>Boobear, möchtest du Tee?<< Als Antwort schüttelte er den Kopf. >>Probier zumindest ein paar kleine Schlücke, vielleicht hilft der ja.<< Widerwillig nahm er die Tasse in die Hand und nippte an dem heißen Getränk. Doch gab er mir die Tasse dann auch schon wieder zurück. Ich wickelte ihn in eine Decke ein und zog ihn in meine Arme. >>Probier einwenig zu schlafen.<< Es kam ein Nicken. Allerdings dauerte es noch über eine Stunde bis Louis endlich einschlief. Bis dahin war er noch mal mehrmals im Bad gewesen und auch die Wärmflasche hatte ich zwischen durch ausgetauscht.
>>Harry?<< Verschlafen sah ich zur Tür, wo Zayn stand. >>Wie gehts Louis?<< Ich sah zu dem eben genannten. Selbst im Schlaf hatte er die Arme um den Bauch geschlungen und das Gesicht verzogen.
>>Nicht gut, würde ich sagen.<<
>>Er sollte zum Arzt.<< Zustimmend nickte ich. >>Wenn du willst, fahr ich euch.<<
>>Okay, wir kommen gleich runter.<< Der Ältere nickte noch mal und ging dann. Ich strich Louis über die Wange. >>Lou, aufwachen.<<, flüsterte ich sanft in sein Ohr. Langsam öffneten sich seine wunderschönen Augen. >>Wir fahren gleich zum Arzt, okay?<< Zu meiner Überraschung nickte Louis, dabei hatte ich damit gerechnet, erst noch mit ihm diskutieren zu müssen. Einen Kuss platzierte ich auf seine Stirn, ehe ich aufstand und uns beiden Klamotten raussuchte.
Wahrscheinlich könnte Louis auch selbst laufen, doch trotzdem trug ich ihn runter zum Auto, sobald wir beide angezogen waren, dort warteten Niall und Zayn. Wir fuhren direkt zum Krankenhaus, da die Ärzte dort einfach viel bessere Möglichkeiten hatten um heraus zu finden, was Louis fehlte. Außerdem war unser Hausarzt nicht unbedingt die freundlichste Person.
Beim Krankenhaus angekommen trug ich Louis zu dem Behandlungsraum den mir die Krankenschwester nannten. Eigentlich wollte man mir meinen Freund abnehmen, doch das ließ ich nicht zu. Aus dem Behandlungsraum wurde ich schlussendlich aber doch raus geschmissen. Also saß ich nun mit Zayn, Niall und inzwischen auch Liam im Gang und wartete. Niall war zwischenzeitig weggegangen und kam dann wenig später mit seinem Verlobten wieder.
Hoffentlich war es nichts all zu schlimmes und Louis würde wieder gesund werden.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
Fiksi PenggemarLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...