Dir auch einen schönen guten Morgen

12.2K 626 103
                                    

2,088 reads,   136 votes und  45 Kommentare ....

Leute, ich liebe euch <3

Ich hab gerade fast angefangen vor Freude zu weinen , als ich das gesehen habe

Wenn ihr irgend welche Wünsche habt, schreibt sie mir ruhig, vielleicht kann ich die ja irgend wie mit einbauen

.......................................

Liam Pov

Weiche Lippen legten sich auf meine und weckten mich dadurch. Noch halb schlafend erwiderte ich den Kuss. So ließ man sich doch gerne wecken. Viel besser als ein nerviger Wecker.

Die Lippen lösten sich von meinen und fingen an kleine Küsse in meinem Gesicht zu verteilen.

  >>Li?<<, hauchte mir Niall ins Ohr.

  >>Mmh?<<

  >>Ich liebe dich.<<

  >>Und ich dich.<< Seine Lippen legten sich für einen viel zu kurzen Moment wieder auf meine.

  >>Ich hab dir Frühstück gemacht.<< Seit wann machte in diesem Haus außer mir denn Jemand Frühstück? Ich öffnete die Augen einen Spalt weit und blickte meinen Iren an, der nervös auf seiner Unterlippe kaute. Was hatte er denn?

  >>Nialler? Was ist los?<<

  >>Ähm ... also ...<< Abwartend sah ich ihn an. >>Das nächste mal solltest vielleicht doch lieber du die Rühreier machen.<<, murmelte er und sah auf das Tablett vor sich. Ich folgte seinem Blick. Neben Brötchen, Gurken, Marmelade, Käse, Nutella und Kaffee war auf dem Tablett noch ein Teller mit Rühreier, die mehr als angebrannt waren. >>Vielleicht solltest du die lieber nicht essen.<< Ich unterdrückte ein Lachen, zog Niall zu mir runter und küsste ihn zärtlich.

  >>Trotzdem Danke.<< Sofort strahlte Niall wieder. So war er mir am liebsten. Glücklich und ohne Sorgen. Den Teller mit dem Rührei stellte er zur Seite und reichte mir das Tablett, als ich aufrecht mit dem Rücken an der Wand saß. Hoffnungsvoll sah er mich an. Selbstverständlich wusste ich, was mein Ire wollte. Ich schnitt ein Brötchen auf, beschmierte es dick mit Nutella und hielt er ihm an. Strahlend nahm er es mir ab und biss rein. Grinsend zog ich ihn neben mir ins Bett. Er kuschelte sich an mich und aß seine Brötchenhälfte. In aller Ruhe frühstückten wir gemeinsam.

Erst kurz vor dem Mittagessen gingen wir runter. Harry stand in Boxershorts in der Küche und begutachtete die Pfanne auf dem Herd misstrauisch.

  >>Was ist denn das?<<, fragte er.

  >>Rührei.<<, meinte Niall verlegen.

  >>Wolltest du irgend Jemanden vergiften?<<  >>Ich hab Liam frühstück gemacht.<<

  >>Das da?<<, fragte der Lockenkopf ungläubig, wobei er auf die Pfanne zeigte.

  >>Ne, das sollte mal sein Frühstück werden, habs aber lieber gelassen.<<

  >>Ist besser so, sonst könnten wir Liam jetzt ins Krankenhaus bringen.<<

  >>Ich hab schon schlimmeres gegessen.<<, mischte ich mich mit ein. >>Zum Beispiel deinen komischen Lachs-Auflauf. Allein bei der Erinnerung wird mir schon schlecht.<< Angeekelt schüttelt ich mich.

  >>So schlimm war der nun auch wieder nicht.<<, wollte Harry sich verteidigen.

  >>Selbst Niall hat den nicht gegessen.<<

  >>Und das heißt schon was.<<, unterstützte Niall mich. Ich räume die Küche ein wenig auf, damit ich Essen kochen konnte. Louis kam in Boxershorts und langarm Shirt rein.

  >>Morgen.<<

  >>Louis mochte den.<<, meinte Harry.

  >>Was mochte ich?<<

  >>Harrys Lachs-Auflauf.<<, antwortete Niall.

  >>Äh ... ja, total lecker.<< Harry streckte mir die Zunge raus. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Louis an.

  >>Und wie kam das Zeug dann in den Blumentopf, der rein zufällig neben deinem Platzt stand?<<

  >>Zauberei?<< Die Antwort klang mehr nach einer Frage. Bevor wir weiter diskutieren konnten,. kam ein schlecht gelaunter Zayn in die Küche.

  >>Du!<< Er zeigte auf Harry. >>Und Du!<< Dann auf Louis. >>Könnt ihr eure blöden Streitereien nicht mal am Tag führen und nicht immer mitten in der Nacht das ganze Haus zusammen schreien?!<<

  >>Ich hab nichts gehört.<<, meinte Niall.

  >>Du schläfst ja auch wie ein Stein.<< Unser Badboy wand sich wieder Larry zu. >>Wenn ich euch noch einmal Nachts höre, werfe ich euch aus dem Haus.<<

  >>Das kannst du nicht alleine ...<< Weiter kam Harry nicht, da Zayn ihn unterbrach.

  >>Klappe!<< Mit dieser Ansage verschwand er auch schon wieder.

  >>Dir auch einen schönen guten Morgen!<<, rief Louis ihm hinter her.

  >>Wegen der Aufregung hab ich das total vergessen.<<, erinnerte sich Harry.

  >>Was hast du vergessen?<<, wollte ich wissen.

  >>Boobear!<<, schrie Harry plötzlich, fiel Louis um den Hals und küsste ihn.

  >>Was gibts zum Mittag?<<, fragte Niall, der zu mir kam und mich kurz küsste.

  >>Ich muss erst mal gucken, was wir da haben.<< Gerade als ich den Kühlschrank öffnete, kam Zayn wieder rein. Ich sah zu ihm. In der Hand hielt er eine Whiskyflasche. Aber nicht irgend eine. Nein, die aus meinem Badezimmerschrank. Wie sollte ich denn aus der Nummer wieder raus kommen?

Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt