Niall Pov
Ich öffnete die Augen ein Stück und sah direkt in Liams Gesicht, welcher mich anlächelte. Mit der linken Hand strich er mir durchs Haar, ehe er sich vorlehnte und mir einen Kuss auf die Stirn drückte.
>>Ich liebe dich, Nialler.<< Bevor ich zu einer Antwort ansetzten konnte, legten sich seine perfekten Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich. Vor der Tür war Gemurmel zu hören. Widerwillig ließ ich zu, dass Liam sich von mir löste, dafür kuschelte ich mich noch enger an ihn.
Langsam öffnete sich die Tür. Als erstes erschien Louis.
>>Liam!<<, rief der Band-Älteste begeistert und kam zu uns gerannt um Liam in eine Umarmung zu ziehen.
>>Louis, pass auf.<<, warf ich ein. Der Angesprochene hielt in der Bewegung inne, hatte die Arme aber bereits ausgebreitet.
>>Na komm schon her.<<, meinte nun Liam und zog Louis in seine Arme. Harry und Zayn kamen auch dazu, wodurch das ganze in einer riesen Gruppenumarmung endete.
>>Wir haben Frühstück mitgebracht.<<, erzählte Harry stolz, während er sich zusammen mit Louis ans Bettende setzte. Zayn quetschte sich noch zu Liam und mir. Allerdings war das Bett nicht dazu gemacht um zu dritt nebeneinander zu liegen. Sanft zog Liam mich ganz auf sich, dadurch hatten er und Zayn mehr Platz und ich konnte mich noch besser an meinen Verlobten kuscheln. Wehe diese blöde Krankenschwester kam wieder an und scheuchte mich von Liam runter.
Liam nahm Louis eine Papiertüte vom Bäcker aus der Hand und öffnete sie. Als erstes holte er einen Schokomuffin raus, den er mir gab. Grinsend nahm ich ihn an. Kurz sah ich in die Tüte in der noch belegte Brötchen und Croissants waren, aber kein zweiter Muffin. Aber na gut mit Liam würde ich sogar mein Essen teilen. Ich riss ein kleines Stückchen ab und fütterte Liam damit. Aus der Tüte holte Liam einen kleinen Zettel.
Lasst es euch schmecken
Louis & Harry
UND ZAYN (stellt euch das "UND ZAYN" durchgestrichen vor)
Die beiden letzten Wörter waren in Zayns Handschrift. Den Rest hatte Harry geschrieben.
>>Wer von euch Beiden hat meinen Namen wieder durch gestrichen.<<, wollte Zayn wissen.
>>Ich weiß nicht wovon du redest. Du etwas?<< Unschuldig sah Louis zu Harry, der den Kopfschüttelte.
>>Nein.<<
>>Was soll denn das? Ich hab das genau so geholt wie ihr.<<
>>Ja, schon, aber "und Zayn" hätte die ganze schöne Karte ruiniert.<<, warf Harry ein.
>>Pass mal lieber auf, dass du nicht gleich ruiniert bist.<<
>>Jungs.<<, ermahnte Liam sie. Sofort waren beide leise.
>>Die Macht des Band-Daddys.<<, kicherte Louis. Liam verdrehte bloß die Augen, musste aber lächeln. Es klopfte an der Zimmertür.
>>Ja?<<, rief Liam. Die Tür öffnete sich und der Arzt, der bei uns in der Cafeteria gewesen war, betrat das Zimmer. Kurz schien er verwundert.
>>Ich merk schon, wir sollten uns größere Betten anschaffen. Mr. Horan ...<< Ich sah ihn an, rechnete fest damit von meinen jetzigen Platz verscheucht zu werden. >>An sich spricht ja nichts dagegen, dass sie dort liegen, aber passen sie bitte wegen der Schusswunde auf.<< Schusswunde? Ich musterte Liams Körper, das T-Shirt verhinderte jedoch, dass ich irgend welche Wunden erkennen konnte. >>Rechte Schulter.<<, half mir der Arzt, Dr. Grant wenn ich mich richtig erinnerte, weiter. >>Frühstücken sie erst einmal in Ruhe, ich komme dann später noch mal wieder.<< Lächelnd ging er und ließ mich, meinen Verlobten und die anderen drei Chaoten allein.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...