Louis Pov
Ich umklammerte Harrys Hand. Lächelnd sah uns das Management an, als wir das Wohnzimmer betraten.
>>Morgen Jungs.<<, begrüßte uns Simon. Wir murmelten alle irgend eine Begrüßung, bevor wir uns setzten. >Keine Sorge, es ist nicht schlimmes. Wir wussten nur nicht, wie es Louis geht und wollten mit euch die nächsten Wochen besprechen<< erleichtert atmete ich aus.
>>Dürfen wir vorher noch was sagen?<<, fragte Liam. Als Antwort erhielt er ein Nicken. Kurz sah er zu Harry und mir, drückte Nialls Hand noch mal und sah dann wieder zu Simon. Nervös kaute Harry auf seiner Unterlippe herum. >>Niall und ich sind zusammen, genau so wie Harry und Louis.<<, gestand er. Gespannt starten wir das Management an, welches ein wenig überrumpelt wirkte.
>>Okay.<<, fing Simon an. >>Selbst verständlich werden wir euch die Beziehung nicht verbieten. Was ihr Privat macht ist euch überlassen, aber wir müssen noch in Ruhe besprechen, ob ihr es öffentlich machen könnt.<< Wir nickten alle vier. Zayn hielt sich raus. Damit war das Thema erst mal vom Tisch und sie besprachen mit uns die nächsten Wochen. Also Termine die anstanden, unser nächstes Album und die Tour. Nach einem Thema waren wir endlich durch. Wir fünf verschwanden in die Küche, während das Management sich beriet wegen unseren Beziehungen.
>>Egal wie sie sich entscheiden werden, wir schaffen das … zusammen.<<, flüsterte Harry mir zu, wobei seine Lippen über meinen schwebten.
>>Ja, werden wir.<<, stimmte ich zu und küsste ihn. Er schlang die Arme um meine Hüfte und zog mich eng an sich.
>>Jungs!<<, rief Zayn aufgebracht. Widerwillig löste ich mich von Harry und sah zu ihm rüber. >>Kann das nicht einen Augenblick warten? Zumindest solang bis ich die Chance habe zu flüchten.<< Mir fiel auf, dass Liam auf einen der Stühle mit Niall auf seinen Schoss saß. Niall hatte die Beine um Liams Hüfte gelegt und die Arme um seinen Hals. Zwischen ihnen waren kein einziger Zentimeter mehr Platz.
>>Da wirst du jetzt durch müssen.<<, lachte Harry. Plötzlich wurde ich an der Hüfte gepackt und auf die Küchenanrichte gesetzt. Harry stellte sich zwischen meine Beine und küsste mich wieder.
>>Runter von der Küchenanrichte.<<, warf Liam ein. An meinen Lippen grummelte Harry, hob mich wieder hoch ohne den Kuss zu lösen und drückte mich gegen die Wand. Die Beine schlang ich um ihn. Genervt stöhnte Zayn auf.
>>Das macht ihr doch nur um mich zu ärgern.<< Harrys Hände wanderten zu meinem Hintern und kniffen leicht zu. Ich stöhnte in den Kuss hinein.
>>Louis, Harry, wenn ihr so weiter macht, bekommt Zayn noch Albträume.<<, nuschelte Liam. Kurz danach ertönte ein Wimmern von Niall. Ich sah zu den Beiden rüber. Liam liebkoste Nialls Hals, der wiederum die Hände in Liams Haaren vergraben hatte.
>>Aber selbst.<<, lachte ich.
>>Warum muss ich bloß mit euch vier Idioten in einer Band sein?<<, fragte Zayn. Lachend ließ ich mich zu Boden gleiten und lief zu ihm rüber um ihn zu umarme. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
>>Du kannst ruhig zu geben, dass du uns liebst.<< Nun kamen auch die anderen drei dazu. Das ganze endete in einem Gruppenkuscheln. Paul kam in die Küche.
>>Wenn ihr fertig gekuschelt habt, könnt ihr wieder ins Wohnzimmer kommen.<< Harry griff nach meiner Hand und zog mich mit sich. Fröhlich hüpfte ich neben ihm her, wurde aber sofort ernst als wir das Wohnzimmer betraten. Die anderen Drei folgten uns. Wir setzten uns wieder alle hin. Simon übernahm wieder das Reden.
>>Wir waren uns nicht ganz einig, haben uns schlussendlich aber dafür entschieden, dass ihr vorerst eine der beiden Beziehungen öffentlich machen könnte. Welche ist euch überlassen. Wenn die Fans es positiv aufnehmen, könnt ihr auch die Zweite öffentlich machen. Aber das besprechen wir dann noch mal. Wann und wo ihr es öffentlich mach ist euch überlassen.<< Es herrschte Stille. Das Management und Paul verabschiedeten sich und gingen. Ich ließ den Kopf auf Harrys Schulter fallen, der sofort anfing mir durchs Haar zu streichen. Leise flüsterte Liam Niall etwas ins Ohr, der mit traurigen Gesichtsausdruck nickte.
>>Ich lass euch das mal alleine klären.<<, entschloss Zayn. >>Wenn was ist, ich bin bei Perrie.<< Aufmunternd lächelte er uns an ehe er das Haus verließ.
>>Ihr könnt.<<, durchbrach Liam die Stille. Überrascht starrte ich ihn an. >>Die Fans lauern doch bloß darauf, dass ihr endlich zugibt, dass er zusammen seit. Also werden wahrscheinlich in ein paar Wochen auch unsere Beziehung öffentlich machen und so lange können wir warten.<<
>>Wirklich?<<, harkte Harry ungläubig nach.
>>Wirklich.<<, stimmte Niall zu, der allerdings ein wenig traurig wirkte. Ich sprang auf und umarmte die Beiden. Harry warf sich auf uns.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...