PoV: Alpha Adam
Die Stille des Raumes wird von einem leisen Rascheln unterbrochen, als sich meine Mate langsam aus ihrem Versteck traut. Ihre Pfoten bewegen sich vorsichtig über den Boden, während sie den Raum mit einem zögerlichen Blick erkundet. Ein Hauch von Neugier mischt sich mit der anhaltenden Vorsicht in ihren Bewegungen.
Ich beobachte sie mit einem ruhigen Blick, meine bernsteinfarbenen Augen verfolgen jede ihrer Bewegungen. Die Atmosphäre ist gespannt, und ich versuche, eine unsichtbare Brücke zwischen uns zu spannen. Langsam nähert sie sich der Schüssel mit dem Futter, die auf dem Tisch steht.
Ihr Hungergefühl scheint stärker zu sein als ihre anfängliche Unsicherheit. Zögerlich beginnt sie, von dem bereitgestellten Futter zu naschen. Ein leises Knurren durchzieht die Luft, während sie sich den ersten Bissen gönnt.
Das Rascheln von knusprigen Brocken erfüllt den Raum und bildet einen eigenartigen Soundtrack zu unserer Begegnung.
In diesem Moment wage ich einen erneuten Versuch der Kommunikation. Meine Gedanken konzentrieren sich darauf, die unsichtbare Barriere zwischen uns zu überwinden. "Hey", flüstere ich sanft in meinen Geist, in der Hoffnung, dass meine Worte ihre Gedanken erreichen. "Fürchte dich nicht. Du bist sicher hier."
Ich sehe, wie sie kurz zusammenzuckt, als ich mit telepathisch zu reden versuche, doch isst sie unbeirrt weiter. Mein Herz jedoch beginnt zu springen, sie hört mich, das ist nun eindeutig.
Die unsichtbaren Fäden meiner Gedanken dringen in den Raum ein, füllen jede Ecke mit einer beruhigenden Resonanz. Es ist, als würde ich versuchen, eine Brücke zwischen unseren Seelen zu spannen, eine Verbindung, die nicht durch Worte, sondern durch das stille Raunen der Gedanken hergestellt wird.
Die Zeit vergeht in einem stillen Dialog zwischen uns, begleitet vom Kauen und Schmatzen, das aus ihrer Richtung kommt. Mit jedem Bissen scheint auch die Distanz zwischen uns zu schwinden, und ich spüre, dass sich etwas Unsichtbares zwischen uns zu regen beginnt.
Es ist der Anfang einer Kommunikation, die nicht in Worten, sondern in den subtilen Nuancen unserer Verbindung liegt.
DU LIEST GERADE
Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )
Werewolf«Ich senke meinen Kopf leicht, eine Geste der Anerkennung und Respekt vor dem Alpha, der vor mir steht, doch meine Gedanken rasen: Wie kann ich hier nur so schnell wie möglich verschwinden??!» Lia ist eine gewöhnliche Wölfin - oder zumindest dachte...