PoV: Alpha Adam
Ich lehne mich gegen den Türrahmen und betrachte Lia, die in einem friedlichen Schlummer ruht. Ihr Atem ist ruhig, und die Wärme der vergangenen Nacht haftet noch auf meiner Haut.
Gedankenverloren streiche ich mir durch das Haar und lasse die intimen Augenblicke Revue passieren. Es geht über bloße Leidenschaft hinaus; es ist die tiefe Verbindung zweier Seelen, die einander gefunden haben.
Leise betrete ich das Schlafzimmer und setze mich auf den Bettrand. Mein Blick verweilt auf Lia, während ich nach den richtigen Worten suche, um unsere gemeinsame Erfahrung zu reflektieren. Sanft schiebe ich eine Strähne ihres Haares beiseite und flüstere leise: "Ich hoffe, diese Nacht war für dich genauso besonders wie für mich, mein Engel."
Ihre Augen öffnen sich langsam, und der erste Blick des Morgens trifft auf meinen. Die Spuren der Müdigkeit sind in ihren Augen zu erkennen, doch auch ein Funkeln, das nicht nur von der vergangenen Nacht herrührt. "Guten Morgen", sage ich mit einem warmen Lächeln.
"Guten Morgen", erwidert Lia und richtet sich auf. Die Erinnerung an die intimen Augenblicke zaubert einen zarten Rotton auf ihre Wangen. "Es war... anders als ich dachte, aber auf eine gute Art. Ich kann es nicht genau beschreiben."
Ich nicke verständnisvoll. "Es ist normal, dass es sich anders anfühlt, besonders für dich als frisch Verwandelte. Aber es wird mit der Zeit vertrauter werden."
Lia beißt sich nachdenklich auf die Lippe und senkt den Blick. "Adam, es gibt etwas, über das ich nachdenke. Diese Verbindung zwischen uns, sie fühlt sich so intensiv an. Ist das normal für Werwölfe?"
Ich lege behutsam meine Hand auf ihre Schulter. "Ja, die Verbindung zwischen Gefährten ist tief und intensiv. Es ist etwas Einzigartiges, das nur Werwölfe teilen können. Es geht über bloße Freundschaft oder Liebe hinaus."
Lia sieht zu mir auf, und ihre Augen verraten einen Hauch von Verwirrung. "Aber ich bin anders, nicht wahr? Ich meine, ich bin neu im Rudel, und ich habe nicht die gleichen Erfahrungen wie die anderen. Und...", sie stockt kurz, "... ich bin kein echter Werwolf."
Ich lächle beruhigend. "Jeder im Rudel hat seinen eigenen Weg und seine eigenen Erfahrungen. Du bist anders, aber das macht dich besonders. Und du gehörst genauso dazu wie jeder andere. Unsere Verbindung wird mit der Zeit nur stärker werden."
Sie nickt nachdenklich und lehnt sich an mich. Die Nähe zwischen uns verstärkt die Verbindung. "Ich möchte wirklich dazugehören, Adam. Aber es gibt so viel, das ich noch lernen muss."
"Wir werden das gemeinsam tun", versichere ich und streiche ihr sanft über den Rücken. "Du bist nicht allein, Lia. Das Rudel und ich stehen an deiner Seite, egal, was kommt."
DU LIEST GERADE
Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )
Werewolf«Ich senke meinen Kopf leicht, eine Geste der Anerkennung und Respekt vor dem Alpha, der vor mir steht, doch meine Gedanken rasen: Wie kann ich hier nur so schnell wie möglich verschwinden??!» Lia ist eine gewöhnliche Wölfin - oder zumindest dachte...