ACHTUNG! Dieses und das nächste Kapitel enthalten erotische und intime Szenen!
PoV: Lia
Ein seltsames Gefühl durchströmt meinen Körper, als wir zurück ins Rudelhaus kommen. Es ist, als würde etwas in der Luft liegen – eine Spannung, die ich nicht ganz greifen kann.
Während Adam die Tür hinter uns schließt, fällt mein Blick auf den Boden, und ich versuche, meine aufgewühlten Gedanken zu sortieren.
Adam bemerkt meine nachdenkliche Miene und tritt behutsam einen Schritt näher. "Alles in Ordnung, Lia?"
Ich hebe den Blick zu ihm und beiße mir auf die Lippe, bevor ich zögernd antworte: "Es ist nur... ein komisches Gefühl, das ich nicht wirklich erklären kann."
Seine Augen durchdringen die meinen, als er nickt. "Manchmal gibt es Dinge, die schwer in Worte zu fassen sind. Wenn du darüber sprechen möchtest, bin ich hier."
Ein unsicherer Moment verweilt zwischen uns, und ich entschließe mich, mein Herz zu öffnen. "Es ist, als würde etwas in mir erwachen, etwas, das ich nicht genau verstehe."
Ein warmes Lächeln breitet sich auf Adams Gesicht aus. "Die Verwandlung kann viele Veränderungen in uns auslösen. Körperlich und emotional. Wenn du möchtest, können wir darüber sprechen oder einfach den Moment gemeinsam erleben."
Sein Angebot überrascht mich, und ich fühle mich gleichzeitig erleichtert. "Ja, vielleicht sollten wir darüber reden", stimme ich zu, meine Unsicherheit langsam schwindend.
Adam führt mich behutsam zu seinem Schlafzimmer und wir setzen uns auf sein Bett. Der Raum strahlt eine friedliche Atmosphäre aus, die Kerzen verbreiten ein sanftes Licht und umgeben den Raum in eine romantische Aura. Wir setzen uns auf bequeme Kissen, und ich versuche, meine Gedanken zu ordnen.
"Es ist normal, dass sich während der Verwandlung neue Empfindungen und Bedürfnisse zeigen. Dein Körper passt sich an, und das kann auch Einfluss auf deine Emotionen haben", erklärt Adam geduldig.
Ich nicke langsam und öffne mich ihm. "Es ist wie ein Verlangen, das ich vorher nie gespürt habe."
Adam betrachtet mich liebevoll. "Das ist normal. Der Werwolf in dir erweckt neue Seiten, auch im Bereich der Intimität. Du musst keine Angst davor haben." Er lehnt sich zu mir vor, zögert aber, bevor er vorsichtig weiter spricht. "Wenn du möchtest, zeige ich dir und lasse dich fühlen, wie schön es sein kann dieses Verlangen zu stillen."
Es liegt eine sinnliche Spannung in der Luft, als Adams Worte meine Ohren erreichen. Sein Blick durchdringt mich, und ich kann die Hitze seiner Berührung förmlich spüren. Ein aufregendes Kribbeln durchzieht meinen Körper, und ich nicke, meine Lippen zittern vor Erwartung.
"Ja, ich möchte es fühlen", flüstere ich, meine Stimme voller Verlangen. Adams Lächeln vertieft sich, und er kommt näher, bis sich unsere Lippen sanft berühren. Sein Kuss ist wie ein zarter Hauch, der ein Feuer in mir entfacht und tausend Feuerwerke in meinem Körper explodieren lassen.
Seine Hände gleiten behutsam über meine Haut, erkunden jede Kurve meines Körpers. Jede Berührung sendet elektrisierende Wellen der Lust durch meinen gesamten Organismus.
Meine Finger vergraben sich in seinem Haar, während wir uns leidenschaftlich küssen, als wären wir von einer unsichtbaren Energie miteinander verbunden.
Die Geräusche unserer Atmung verschmelzen zu einem sinnlichen Rhythmus. Adams Hände wandern tiefer, erforschen begehrlich die empfindlichsten Stellen meines Körpers. Jede Berührung entfacht ein Feuerwerk in mir, das mich dazu bringt, mich ihm vollkommen hinzugeben.
Unsere Kleidung wird langsam zu einer Nebensache, als wir uns leidenschaftlich entblößen, unsere Körper in einem Tanz der Liebe vereinen. Adam, mein Alpha, zeigt mir die sinnliche Seite der Verwandlung, eine Welt voller intensiver Empfindungen und verlockender Lust.
Ich lasse mich von der Woge der Ekstase mitreißen, als Adams Lippen meinen Hals erforschen, seine Hände auf meiner Haut zeichnen unsichtbare Muster der Lust. Jeder Atemzug, jedes leise Stöhnen, drückt unsere tiefe Verbindung aus.
DU LIEST GERADE
Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )
Lobisomem«Ich senke meinen Kopf leicht, eine Geste der Anerkennung und Respekt vor dem Alpha, der vor mir steht, doch meine Gedanken rasen: Wie kann ich hier nur so schnell wie möglich verschwinden??!» Lia ist eine gewöhnliche Wölfin - oder zumindest dachte...