Kapitel 56

543 27 3
                                    

PoV: Alpha Alex

Die Nacht senkt sich über das Gelände des Rudels, als ich zurückkehre. 

Mein Schritt ist zügig, meine Gedanken jedoch schwer von der Begegnung mit Adam. Die Worte des Alphas hallen in meinem Kopf wider, und ein unstillbares Verlangen nach Rache lodert in mir. Ein Monat, bis ich sein Rudel ausrotte. Doch ich bin ungeduldig, und ich werde nicht warten.

Im Zentrum unseres Lagers, wo das Lagerfeuer seine flackernden Schatten wirft, versammeln sich meine Berater. Ihre Blicke sind voller Erwartung, als ich mich ihnen anschließe. Doch ich spüre die Skepsis in der Luft, die sich wie ein zäher Nebel um uns legt.

"Wir müssen bereit sein", verkünde ich entschlossen. "Adam wird nicht stillhalten, und ich werde nicht zulassen, dass er uns droht und sich über uns erhebt."

Einer meiner Berater, ein erfahrener Krieger namens Jared, tritt vor. Seine Miene ist ernst, und seine Worte sind bedacht. "Alpha, du hast ihnen einen Monat gegeben. Warum die Eile?"

Ich knurre ungeduldig auf. "Der Alpha hat sich in der Schule gezeigt. Er wird nicht warten, und wir dürfen nicht den Fehler begehen, ihn zu unterschätzen. Wir machen uns bereit, und wenn er denkt, er könnte uns in Ruhe lassen, täuscht er sich. Wir greifen an."

Jared tauscht einen Blick mit den anderen Beratern, bevor er wieder zu mir spricht. "Aber die Anderen warnen davor. Ein Angriff in so kurzer Zeit könnte unüberlegt sein und uns schwächen."

Ein eisiger Blick streift sie, und meine Stimme wird zu einem tiefen Knurren. "Ich dulde keine Feigheit oder Zweifel. Wir haben uns entschieden, und wir werden handeln. Bereitet die Krieger vor und macht euch bereit für den Angriff. Der Monat wird uns nicht davon abhalten, das zu bekommen, was uns zusteht."

Die Berater gehorchen zögerlich, doch ich kann ihren Widerstand spüren. Der Krieg steht bevor, und ich werde sicherstellen, dass Adam und sein Rudel die Konsequenzen ihrer Widersetzlichkeit tragen müssen. 

Der Duft des Blutes liegt in der Luft, und mein innerer Wolf knurrt gierig bei dem Gedanken an die kommende Schlacht.

Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt