Aufklärungskapitel für alle neuen Wölfe

3.4K 61 3
                                    

Hallo du,

wenn du mit diesem Buch hier auf Wattpad zum ersten Mal eine Werwolf-Romance liest, ist dieses Kapitel relevant für dich.

Wenn dies allerdings nicht dein erstes Werwolfbuch ist, kannst du dieses Kapitel überspringen oder es trotzdem lesen.


 +++ W I C H T I G E    E R K L Ä R U N G E N +++

Werwolf: Ein Gestaltenwandler - Ein Mensch, der sich in einen übergroßen Wolf verwandeln kann. Dies ist nicht auf die Zeit des Vollmonds begrenzt, sondern kann jederzeit überall vollzogen werden.

Mate: Ein Seelenverwandter/Gefährte/bessere Hälfte - Jedem Werwolf wird von Geburt an ein Mate von der Mondgöttin zugeteilt, die er ab seinem 18. Geburtstag sucht. Nur mit seinem Mate kann ein Werwolf eine Familie gründen. Ein Mate wird an seinem verführerischen Geruch erkannt, welcher betöhrend ist und beide erkennen lässt, dass sie ihr gegenüber gefunden haben.

Alpha: Der "Chef" des Rudels, also der Anführer. Er ist in seiner Wolfsform der größte aller Werwölfe in seinem Rudel und hat eine Aura, die alle sich ihm unterordnen lässt.

Beta: Die zweite Hand des Alphas, meist der beste Freund.

Luna: Die Mate/Frau des Alphas. Sie ist ebenfalls dazu bestimmt mitzuhelfen das Rudel zu führen.

Rudel: Eine Gruppe von Tieren (in diesem Fall Werwölfe)

Rudelhaus: Ein großes Haus, meist umgeben von mehreren kleinen Häusern, in denen auch Rudelmitglieder wohnen können, sofern sie kein eigenes Haus haben, wo ein Gemeinschaftsraum ist, Fitnessraum, etc. Hier lebt der Alpha mit seiner Luna, sowie der Beta und seine Mate.

MindLink: (dieser Begriff wird von mir in diesem Buch nicht wortwörtlich verwendet, die Kommunikationsform aber schon) Eine telepathische Möglichkeit der Kommunikation. Da die Werwölfe in ihrer Wolfsform nicht reden können, sprechen sie telepathisch (also sozusagen im Kopf) miteinander.

Markierung: Wenn ein Werwolf sein Mate gefunden hat, wird dieser markiert. Dies erfolgt meist vom männlichen Werwolf, indem er seine Partnerin in den Hals beißt (stell es dir nicht allzu brutal vor). Ab dem Moment ist die Verbindung zwischen beiden noch intensiver und bleibt ein Leben lang. War der Mate ein Mensch, was auch vorkommen kann, ist er nun ein Werwolf und kann sich auch verwandeln.


Ich glaube, das war's erstmal. Sollten noch Fragen aufkommen, einfach nachhacken :)

Viel Freude mit dem Buch,

Over and Out, Skylar 🔥

Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt