PoV: Lia
Die letzten Schulglockenschläge hallen durch die Flure, als ich erleichtert aufatme. Der erste Schultag nach einer Ewigkeit geschafft, und ich bin gespannt darauf, wie der Rest meiner Schulzeit verlaufen wird.
Mit einem Lächeln auf den Lippen trete ich aus dem Klassenzimmer, als ich Adam bereits aus dem Fenster am Waldrand erblicke. Sein vertrauter Anblick weckt ein Gefühl von Geborgenheit in mir.
Schnell renne ich aus dem Schulgebäude und in seine Richtung.
"Hey, mein Engel!" ruft er mir zu und winkt, als er auf mich zukommt. Ich werfe mich ihm in die Arme und inhaliere seinen wunderbaren Duft nach Wald und Freiheit.
Adam haucht mir einen zarten Kuss auf die Stirn. Seine Präsenz allein löst bei mir ein warmes Gefühl aus, und ich bin dankbar, ihn an meiner Seite zu wissen. "Wie war dein erster Tag?"
Ich löse mich von ihm und strahle ihn an. "Es war aufregend! Ein bisschen überwältigend, aber ich denke, ich werde mich daran gewöhnen."
Er lächelt mir aufmunternd zu, doch als ich nachfrage, wie sein Tag verlaufen ist, verfinstert sich seine Miene. "Es gibt ein Problem, Lia. An der Grenze haben wir Besuch von Informanten eines neuen Rudels bekommen. Sie wollen, dass wir unser Territorium aufgeben, sonst drohen sie mit Krieg."
Ein Schauer durchläuft mich, und ich blicke Adam besorgt an. "Was werden wir tun?"
Er legt beruhigend eine Hand auf meine Schulter. "Wir werden uns darauf vorbereiten. Ein Krieg wäre verheerend für das Rudel. Aber wir lassen uns nicht vertreiben. Wir müssen unseren Standpunkt klar machen. Möglicherweise lässt aber der Alpha noch mit sich verhandeln."
Nachdem wir das Rudelhaus erreichen, versammeln wir alle Mitglieder im Gemeinschaftsraum. Die Anspannung ist förmlich spürbar, als Adam das Wort ergreift und die Situation erklärt. Einige Gesichter verziehen sich vor Sorge, während andere entschlossen wirken.
"Unsere Priorität liegt darin, uns zu verteidigen und unser Territorium zu schützen. Wir werden die Trainingseinheiten für alle männlichen Werwölfe intensivieren. Die Frauen und Kinder werden in die Rudelhäuser in sicherer Entfernung gebracht, um sie zu schützen", erklärt Adam.
Zustimmendes Gemurmal durchdringt den Raum. Ich beobachte die Entschlossenheit in Adams Augen und spüre, wie meine eigene Entschlossenheit wächst. Wir werden dieses Rudel verteidigen, koste es, was es wolle.
Adam und ich verbringen Stunden damit, einen Schlachtplan auszuarbeiten. Wir setzen auf Taktik und Geschwindigkeit, darauf, den Feind auszumanövrieren und ihre Schwächen auszunutzen. Unsere Wächter werden auf strategischen Positionen postiert, um jeden möglichen Angriff frühzeitig zu erkennen.
Die Stimmung im Rudel schwankt zwischen Anspannung und Entschlossenheit, aber wir alle sind bereit, für unser Zuhause zu kämpfen.
DU LIEST GERADE
Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )
Werewolf«Ich senke meinen Kopf leicht, eine Geste der Anerkennung und Respekt vor dem Alpha, der vor mir steht, doch meine Gedanken rasen: Wie kann ich hier nur so schnell wie möglich verschwinden??!» Lia ist eine gewöhnliche Wölfin - oder zumindest dachte...