PoV: Alpha Alex
Ein Knurren entweicht meiner Kehle, als ich zu meinem Rudel zurückkehre.
Die raue Wildnis spiegelt meine eigene unbarmherzige Natur wider, und die Bäume scheinen vor mir zu erzittern. Mein Rudel erwartet meine Rückkehr, und ich spüre, wie sich die Anspannung unter den Wölfen erhöht, als ich mich verwandle und meine Stimme erhebe.
"Versammelt euch, ihr Ratten!" brülle ich, und meine Stimme durchschneidet die Luft wie ein Peitschenhieb. Die Wölfe eilen herbei und ordnen sich vor mir an. Ihr Zittern verrät ihre Furcht, und das gefällt mir. Angst hält die Disziplin aufrecht.
"Wir haben eine Woche Zeit, um dieses schwache Rudel zu vertreiben", erkläre ich mit roher Entschlossenheit. "Ich will jeden von euch in Bestform sehen. Das bedeutet mehr Training, mehr Stärke, mehr Furchtlosigkeit. Wir werden ihre Reihen durchbrechen und sie aus ihrem verdammten Territorium vertreiben!"
Die Wölfe reagieren mit einem lauten Knurren, und ihre Augen fixieren mich mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Furcht. Das ist genau das, was ich will.
Nachdem ich mein Rudel zu intensivem Training geschickt habe, begebe ich mich zu meinen Beratern. Kalte Augen blicken mich an, während ich die Karte des Territoriums ausrolle.
"Alpha, der Plan ist einfach", erklärt mir einer meiner Berater. "Wir schwächen ihr Rudel so schnell es geht, infiltrieren es, und wenn die Zeit gekommen ist, schlagen wir zu. Ihr habt die Mate des Alphas im Visier. Wenn wir sie kontrollieren können, wird er zögern, uns anzugreifen."
Ich nicke zustimmend. "Lia wird bald in unserer Gewalt sein. Ich werde sie so manipulieren, dass sie mir vertraut. Dann werden wir zuschlagen und dieses schwache Rudel vernichten."
Ein zufriedenes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, während ich daran denke, wie leicht es sein wird, den Alphatrottel zu brechen. Sein Verlust wird schmerzhaft sein, und das Rudel wird vor mir niederknien.
Der Beginn eines neuen Kapitels, in dem mein Rudel alles beherrscht, ist nicht mehr ferne.
DU LIEST GERADE
Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )
Werewolf«Ich senke meinen Kopf leicht, eine Geste der Anerkennung und Respekt vor dem Alpha, der vor mir steht, doch meine Gedanken rasen: Wie kann ich hier nur so schnell wie möglich verschwinden??!» Lia ist eine gewöhnliche Wölfin - oder zumindest dachte...