PoV: Alpha Adam
Die Sonnenstrahlen dringen durch die dichten Blätter der Bäume, als ich Lia an diesem strahlenden Tag durch den Wald führe. Die Vögel zwitschern fröhlich, und die frische Luft trägt den Duft von wilden Blumen mit sich.
Wir haben beschlossen, einen entspannten Tag fernab des Rudelhauses zu verbringen und die Schönheit der Natur zu genießen.
Meine Augen verweilen auf Lia, und ich kann nicht anders, als die Schönheit ihrer Erscheinung zu bewundern.
Ihre schmale Figur, die von weißen Haaren umspielt wird, verleiht ihr eine Anmut, die mich fasziniert. Weiße Haut, die im sanften Licht schimmert, und ihre tiefblauen Augen, die wie zwei Sterne leuchten, lassen sie wie eine Göttin erscheinen.
Ihr Blick ist tief und durchdringend, und ich erkenne darin die Spuren ihrer Abenteuer und Herausforderungen. Doch ihre Augen erzählen auch von Stärke und Entschlossenheit, von einer Seele, die viel durchgemacht hat und dennoch ihre Schönheit bewahrt hat.
Unser Weg führt uns zu einer malerischen Lichtung, die von einem klaren Bach durchzogen wird. Ein perfekter Ort für eine kleine Rast.
Lia setzt sich erschöpft auf einen Felsen am Ufer, sie ist es noch nicht gewohnt so lange in ihrem menschlichen Körper auf den Beinen zu sein. Ich breite eine Decke aus, um es uns gemütlich zu machen. Die grünen Blätter über uns bilden ein natürliches Dach, das uns vor der gleißenden Sonne schützt.
"Du siehst heute wirklich atemberaubend aus", murmele ich, während ich Lia anschaue. Ihr neues menschliches Aussehen betont ihre Eleganz und Anmut auf eine Art, die mich in Staunen versetzt.
Lia errötet leicht und erwidert schüchtern und zögerlich: "Danke, Adam. Du siehst auch ziemlich gut aus." Das sanfte Lächeln, das ihre Lippen zierte, ließ mein Herz schneller schlagen.
Ich reiche ihr eine Handvoll frischer Beeren, die wir zuvor auf unserem Weg gesammelt hatten. "Probier mal, sie sind köstlich."
Sie nimmt eine Beere zwischen ihre Finger und kostet vorsichtig. Ein zufriedenes Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. "Das schmeckt wirklich gut. Du kennst die besten Plätze."
Wir lassen uns in angeregte Gespräche vertiefen, tauschen Geschichten und Erfahrungen aus. Ich erzähle ihr von den Legenden des Rudels und von meinen eigenen Abenteuern. Lia lauscht aufmerksam, und ihre Augen glänzen vor Interesse.
Nach einer Weile entscheiden wir uns, barfuß am Bach entlang zu spazieren. Das kühle Wasser streichelt unsere Füße, und das Plätschern des Baches begleitet uns wie eine sanfte Melodie. Lia blickt verträumt auf das glitzernde Wasser, und ich kann die Freiheit in ihren Augen sehen.
Plötzlich bleibt sie stehen und blickt zu mir auf. "Adam, ich wollte dir schon lange etwas sagen." Ihr Blick ist intensiv, und ich spüre, dass etwas Besonderes in der Luft liegt.
"Was ist es, Lia?" Ich halte ihren Blick und warte gespannt auf ihre Worte. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Will sie mir etwa sagen...
"Ich bin so dankbar, dass du mich gerettet hast. Du hast mein Leben verändert, und ich kann gar nicht beschreiben, wie viel mir das bedeutet." Sie nimmt meine Hand und drückt sie sanft.
Ich lächle warm. "Ich bin genauso dankbar, dich gefunden zu haben. Du bringst Licht in mein Leben, Lia."
Wir setzen unseren Spaziergang fort, Hand in Hand, und die Worte verlieren sich im leisen Rauschen des Waldes.
DU LIEST GERADE
Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )
Werwolf«Ich senke meinen Kopf leicht, eine Geste der Anerkennung und Respekt vor dem Alpha, der vor mir steht, doch meine Gedanken rasen: Wie kann ich hier nur so schnell wie möglich verschwinden??!» Lia ist eine gewöhnliche Wölfin - oder zumindest dachte...