Kapitel 43

1K 44 0
                                    

PoV: Lia

Die Sonne taucht den Trainingsplatz in ein warmes, goldenes Licht. Die Luft ist erfüllt von den Gerüchen des Waldes, der sich um uns erstreckt.

Adam steht neben mir, seine Präsenz gibt mir Sicherheit. Heute ist der Tag, an dem ich lernen soll, mich bewusst und kontrolliert zu verwandeln – eine Fähigkeit, die für Werwölfe von entscheidender Bedeutung ist.

Adam lächelt mir aufmunternd zu, als er mir erklärt: "Denke daran, Lia, die Verwandlung beginnt in deinem Inneren. Es ist eine Verschmelzung mit dem Wolf, der tief in dir ruht. Du musst es zulassen und kontrollieren können."

Die Anweisungen meines Alphas hallen in meinen Ohren wider, als ich tief in meine Brust atme und meinen Geist auf den bevorstehenden Moment fokussiere. Ein Prickeln durchzieht meinen Körper, als ich die Verbindung zu meinem inneren Wolf intensiviere. Es ist, als ob eine unsichtbare Energie mich umhüllt, mich mit der Magie des Wolfs vereint.

Die Konturen meiner Hände verschwimmen vor meinen Augen, als die Verwandlung ihren Lauf nimmt. Die Welt um mich herum nimmt eine andere Dimension an, eine, in der meine Sinne aufblühen. Ich höre das Rascheln der Blätter viel deutlicher, der Duft von Erde und feuchtem Moos durchdringt meine Nase intensiver. Ein Gefühl von Stärke und Freiheit durchströmt mich, als mein Körper sich der wolfischen Gestalt anpasst.

Mein Blick schärft sich, und ich erkenne die feinen Details der Umgebung. Die Farben sind lebendiger, die Bewegungen der Blätter und Gräser präziser. Ein tiefes Gefühl der Verbundenheit mit der Natur durchströmt mich, während mein innerer Wolf sich entfaltet.

Es ist, als ob die Zeit stillsteht, während ich in dieser Zwischenwelt existiere – halb Mensch, halb Wolf. Der Wind streicht durch mein Fell, und ich spüre die Kraft, die von der wolfischen Seite meiner Existenz ausgeht. Es ist ein Augenblick der Erkenntnis und Selbstentdeckung, der mich gleichzeitig demütig und kraftvoll fühlen lässt.

Adam beobachtet mich aufmerksam, und sein Lächeln spricht Bände. Er weiß um die Herausforderungen dieses Moments, um die Balance zwischen den beiden Formen zu halten. Sein Vertrauen gibt mir die nötige Stärke, mich dieser Erfahrung hinzugeben.

Die Zeit der Verwandlung verlangsamt sich, und ich spüre, wie mein Körper allmählich wieder seine menschliche Gestalt annimmt.

Es ist ein faszinierendes, aber auch herausforderndes Erlebnis. Der Instinkt des Wolfes mischt sich mit meiner menschlichen Vernunft. Ich spüre die Kraft und Freiheit, die die Wolfsgestalt mit sich bringt, aber auch die Verantwortung, die damit einhergeht.

Adam steht weiterhin stolz an meiner Seite und gibt mir Sicherheit. "Sehr gut, Lia. Du machst Fortschritte. Jetzt konzentriere dich darauf, die Kontrolle zu behalten und die Verwandlung zu stoppen."

Es erfordert Anstrengung, die Balance zwischen den beiden Formen zu halten. Mein Herz pocht, als ich den Prozess stoppe und wieder in meine menschliche Gestalt zurückkehre. Ein Schauer läuft über meinen Rücken, und ich fühle, wie mein Körper sich an die Veränderungen anpasst.

Adam nickt anerkennend. "Das war großartig. Du wirst mit der Zeit lernen, diese Fähigkeit noch besser zu beherrschen. Es ist wie ein Tanz, bei dem du die Kontrolle über deinen Körper behältst."

Wir setzen das Training fort, und Adam zeigt mir verschiedene Techniken, wie ich meine Sinne im Wolfsgestalt schärfen kann. Ich spüre den Wind, höre die Blätter rascheln und nehme Gerüche viel intensiver wahr. Es ist eine Welt, die sich mir in neuer Schönheit und Vielfalt offenbart.

Nach Stunden des Trainings kehren wir zum Rudelhaus zurück. Der Tag neigt sich dem Ende zu, und die Abendsonne taucht den Himmel in warme Farben. Ich spüre die Erschöpfung in meinen Muskeln, aber auch ein Gefühl der Erfüllung.

Adam begleitet mich zum gemeinsamen Schlafzimmer. "Du hast heute Großartiges geleistet, Lia. Die Verbindung zum Rudel wird mit jeder Trainingseinheit stärker werden. Bald wirst du dich wie zu Hause fühlen."

Ich lächle ihm dankbar zu und merke, wie sich mein Herz erwärmt. Die Gedanken an die Verwandlung, die Kontrolle über meine Kräfte – all das mag neu und herausfordernd sein, aber es ist auch ein Weg, mich selbst und meine neue Familie besser kennenzulernen.

Die Nacht bricht herein, und ich liege wach in meinem Bett. Die Ereignisse des Tages wirbeln in meinem Kopf, und ich frage mich, wie die Zukunft als Werwölfin aussehen wird. Doch ich fühle auch eine tiefe Dankbarkeit, Teil dieses Rudels zu sein, und die Gewissheit, dass ich mit Adam an meiner Seite alles lernen und meistern kann.

Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt