Kapitel 37

1.2K 61 0
                                    

PoV: Lia

Der Morgendunst zieht durch das offene Fenster, als ich langsam aus einem tiefen Schlaf erwache. Mein Blick fällt auf Adams Schlafzimmer, und ich realisiere, dass ich mich in seinem Bett befinde.

Ein leises Grummeln lässt mich erschrocken aufhorchen, und ich entdecke Adam, der dicht neben mir liegt. Ein Lächeln huscht über meine Lippen, während ich mich daran erinnere, dass ich jetzt ein Teil dieses wunderbaren Rudels bin.

Doch dann spüre ich eine Veränderung in meinem Körper. Der warme Pelz, der mich gestern noch umhüllt hat, ist verschwunden. Stattdessen fühle ich glatte, menschliche Haut.

Mein Herz rast, als ich meine Hände vor meine Augen hebe und feststelle, dass sie keine Krallen mehr haben. Ich bin ein Mensch.

Plötzlich bewegt sich Adam neben mir und öffnet die Augen. Er erkennt meine Verwirrung und setzt sich gähnend neben mich aufs Bett. Seine goldenen Augen durchbohren meine Seele, und ich spüre die telepathische Verbindung zwischen uns.

"Meine Liebe", haucht er und legt seine warme große Hand an meine Wange"du bist so wunderschön als Mensch."

Ich spüre, wie ich erröte und senke meine Augen. Dabei kann ich anhand der Ausbeulung meiner Decke feststellen, dass ich einen kleinen, mageren Menschenkörper habe.

Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und zum ersten Mal nehme ich einen bewussten Atemzug als Mensch. In diesem Moment nehme ich nicht nur die Düfte wahr, die ich sonst als Wolf riechen konnte, nein, meine Umgebung riecht so... Ich schließe die Augen und nehme einen weiteren Atemzug. Dieser Duft, der ist ja himmlisch.

Ich drehe meinen Kopf in die Richtung, aus welcher der unwiederstehliche Duft herkommt. Dann öffne ich die Augen, um zu bestaunen, woher der Geruch kommt und erschrecke mich vor dem schmunzelnden Gesicht Adams, welches nur einige Millimeter von meinem entfernt ist.

Der Alpha lacht leise, während ich ihn mit großen Augen anstarre.

"Es ist normal, dass du dich zuerst verwirrt fühlst", flüstert er mit seiner warmen Stimme. "Die erste Verwandlung ist immer eine aufregende Erfahrung. Den Geruch, der so unwiederstehlich für dich ist, das ist dein Mate, dein Seelenverwandter."

Ich nicke langsam, doch Adam sieht, dass ich noch nicht alles begreife. "Ein Mate ist der Seelenverwandte eines Werwolfs. Die Mondgöttin bestimmt für jeden Werwolf von Geburt an einen Gefährten, einen Mate, den er dann ab seinem 18. Geburtstag spüren kann. Dieser Gefährte ist der einzige, mit dem sich ein Werwolf verbinden und eine Familie gründen kann."

Adam hält inne und streichelt mit seiner Hand vorsichtig über meine Wange, als würde er Angst haben sie zu verletzen. "Da du kein Werwolf warst, konntest du diese magische Anziehungskraft auch nicht spüren."


Ich, Mate eines Alphas?! || 18+ || ✓ (BAND 1 der I,M Serie )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt