(Y/n POV)
Es ist früh am Morgen und ich schlafe seelenruhig, doch werde ich von einer nervigen Stimme geweckt.
"Wach mal auf! Es ist schon spät. Arbeit!", sagte sie, während ich langsam meine Augen öffnete.
Ich blickte meiner Cousine ins Gesicht. "Ne, bitte noch 5 Minuten.", jammerte ich und legte mich anschließend auf die andere Seite des Bettes, um nicht aufstehen zu müssen.
"Nein, komm schon.", meckerte sie mich langsam an. "Seit wann muss ich zur Arbeit?", schmollte ich.
Nun setzte ich mich aber auf um meiner Cousine, Yuna, besser ins Gesicht schauen zu können.
"Bist du dumm oder tust du nur so? Vorgestern hieß es noch du hast heute deinen ersten Arbeitstag. ",erklärte Yuna mir, ehe sie einen Schritt zurück ging, weil ich aus dem Bett sprang.
"Oh man! Da habe ich nicht mehr dran gedacht.", schnell ging ich in Richtung Bad um mich fertig zu machen.
Meine Cousine hat mein Zimmer dann auch verlassen. Im Badezimmer putze ich mir so schnell ich konnte die Zähne. Dann wusch ich mein Gesicht und trug mir Make-up auf.
Davon verwendete ich aber nicht zu viel, sonst denken die das ich eine Tussi bin. Zurück in meinem Zimmer suchte ich mir was ordentliches zum Anziehen raus.
Zufrieden mit meinem Outfit lief ich runter in die Küche zu Yuna. "Kannst du mich fahren?", fragte ich sie, was sie aber leider verneinte.
"Nein, heute geht das leider nicht, aber vielleicht ein andere Mal. Zudem bin ich ja für einen längere Zeit nicht da.", antwortete sie mir und ging an mir vorbei in den Vorsaal, um sich ihre Schuhe anzuziehen.
"Egal.... Ich bestelle einfach ein Taxi.", nuschelte ich, weil ich Taxi fahren eigentlich hasse.
"Dann weiß ich bescheid. Viel Glück heute auf jeden Fall. Pass auf, ja? ", fragend guckte sie mich an. Deswegen ich genervt seufzte.
"Ich bin groß genug ok? Kein Grund sich Sorgen zu machen. ", ich nahm mir während meinen Worten meine Tasche um endlich los zu kommen.
"Weil ich ein schlechtes Gefühl habe.", erklärte sie ihre Sorge. Ich lachte auf ihren Satz nur und trat zur Tür hinaus.
"Bye. Pass auf dich auf! Ich werde ungefähr einen Monat nicht da sein." "Jaja. Tschüss.", verabschiedete ich mich und holte mein Handy aus der Tasche, um abschließend ein Taxi zu rufen.
Was ich aber nicht wusste, ist das meine Cousine mit ihrer Sorge recht hatte.
-------------------------------------
398 WörterThanks for reading and voting! 💖💖
Willkommen zu meiner neuen Story "Kidnapping". Ich hoffe euch wird sie gefallen.
Wie in der Überschrift der Geschichte erwähnt, wird sie über Taehyung handeln.... Und natürlich Y/n!Auf jeden Fall... Viel Spaß beim lesen! 🌺😊💜
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...