"Oh.... Ehm sorry. Wir gehen schon.", sprach Tae schnell zu Jimin, als wir uns voneinander lösten.
Er stand auf und zog mich am Handgelenk gleich hinter sich her. So ging das die ganze Treppe hoch und in Richtung sein Zimmer.
"Mach mal ein bisschen langsamer.", jammerte ich, als es dann doch zu schnell war. "Entschuldigung."
Im Schlafzimmer zog er mich aufs Bett und wollte mich sogleich wieder küssen, doch stoppte ich ihn.
"Du bist heute echt schnell unterwegs.", lachte ich ihn dann an.
Ich meine, ein bisschen langsamer kann er doch machen, oder?
"Sorry. Bin nur so glücklich, weil du nach so vielen Jahren endlich wieder bei mir bist."
Super glücklich sprang er auf und setzte sich anschließend wieder hin.
"OK... Ehm... Was ist dann jetzt mit uns?", fragte ich unsicher, denn ich wusste nicht ob wir wieder zusammen waren.
"Naja. Wir können es nochmal mit einander versuchen. Ich fühle auch noch was für dich.", druckste er nun herum und gestand mir versteckt seine Gefühle.
"Also sind wir jetzt wieder zusammen?", fragte ich neugierig, während meine Augen leuchten müssten.
Statt mir zu antworten küsste er mich vorsichtig auf die Lippen.
Ich erwiderte diesen Kuss, da es wahrscheinlich als ein ja galt.Nach einiger Zeit lösten wir unsere Lippen wieder.
" Ja ich möchte mit dir zusammen sein.", lächelte Tae mir entgegen.
Dieses Lächeln ist so unfassbar schön. Das glaubt ihr mir nicht....
Als er diese Worte sagte freute ich mich umso mehr, als eh schon. Ich hätte nicht gedacht das dieser Tag heute noch so schön wird.
"Ich liebe dich.", sprach Taehyung zum ersten Mal diese Worte richtig aus.
"Ich liebe dich auch. Ganz doll!", erwiderte ich seine Worte mit einem großen Lächeln.
----—-------—----————————
283 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...