Keine Ahnung was seine Mission war, aber ich starrte auf seine Bauchmuskeln. Innerlich schlug ich mich dafür.
Warum muss ich da auch so hinstarren? So gut sieht er jetzt auch nicht wieder aus. Ok doch sieht er!
"Kannst du di-dich nicht w-wo anders um-umziehen?", stotterte ich verlegen vor mich hin.
Natürlich hoffte ich, dass er nicht weg gehen würde.
"Warum? Dir gefällt doch was du siehst.", stichelte er mich grinsend an.
Er zog sich sein T-Shirt über, so hatte ich nichts mehr zum Schauen.
Auf seine Worte wusste ich nichts zu sagen, also hielt ich meinen Mund. Das nutzte Tae natürlich für sich aus.
"Hat es dir die Sprache verschlagen?", grinsend kam er wieder aufs Bett zu und setzte sich an den Bettrand.
"Eh ne... Ich will einfach nur schlafen.", seufzte ich genervt auf und zog mir die Decke mehr über meinen Körper.
Wir müssen uns auch noch eine Decke teilen. Dazu hatte ich nicht gerade viel Bock.
"Jaja, chill. Ich bin ja schon leise.", lachte Taehyung ganz kurz, legte sich ebenfalls unter die Decke, ehe er mich nochmal anblickte.
"Gute Nacht!" Nun drehte er sich von mir weg, so dass sein Rücken zu mir zeigte.
"Gute Nacht.", erwiderte ich seine Worte hauchend und machte dann auch meine Augen mit einem Lächeln auf meinen Lippen zu.
----------- Nächster Morgen —----------
(Taehyung POV)
Ich wachte eher als Y/n auf. Dementsprechend konnte ich sie noch ein bisschen schlafend beobachten.
Sie sah so schön dabei aus. Warum habe ich nicht schon früher bemerkt wie wundervoll sie ist.
Naja besser jetzt als niemals.
Nachdem ich sie einige Zeit angeschaut hatte, entschied ich mich endlich auf zu stehen.
So leise wie ich konnte machte ich dies auch. Y/n wachte Gott sei Dank nicht auf.
Mit meinen Anziehsachen verschwand ich ihm Bad und zog mich um...
Dabei musste ich aus einem mir nicht bekannten Grund die ganze Zeit an Y/n denken.
Als ich auch noch meine Haare gerichtet hatte, schlich ich mich anschließend aus dem Bad und Schlafzimmer, nach unten.
---------------------((((--(((---------------------
🎫🎂🎫🎂🎫🎂🎫🎂🎫🎂🎫🎂
350 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...