열한♡ 11

44 2 0
                                    

Selbst Taehyung lachte mich aus. Ich glaube die haben einen Schaden.

"Haha wir werden dich doch nicht umbringen.", lachte Jimin mich aus, was mich beschämt auf den Boden gucken lässt.

Doch dann hebe ich meinen Blick wieder geschockt. "Hä? V kann auch lachen?", fragte ich ungläubig, weil ich ihn noch nie so gesehen habe. Naja ich bin ja auch nicht so lange hier.

"Pass auf was du sagst, sonst bist du gleich doch tot.", fuhr er mich ernst an, was ich ihm auch zutraute.

Ich könnte jeder Zeit tot sein, also sollte ich nicht nerven.

"Sorry! Du lachst  nur so selten, weißt du?", erklärte ich meine überraschten Worte.

Wenn ich hier so stehe Fühlt sich das gar nicht so an als wäre ich entführt worden. Eigentlich sind alle nett.....also bis jetzt.

"Also Y/n, wir werden dich nicht verkaufen dafür machst du aber die Hausarbeit.", versicherte mir RM, dass ich nicht doch getötet werde.

Mit der Hausarbeit gebe ich mich zufrieden. Ich will nur nicht sterben.....

Und wenn alle so nett bleiben ist es hier ganz ok...."Danke! Ich gebe dann wirklich mein bestes.", sprach ich klar und deutlich.

Gerade als V noch was sagen wollte, klingelte es an der Tür.

Da ich jetzt ja das Hausmädchen war, machte ich diese auf.

"Guten Tag, wie kann ich behilflich sein?", fragte ich den Mann freundlich und lächelte zum Schluss sogar lieb.

"Ich möchte zu Kim Taehyung.", erklärte er mir sein Anliegen, aber da ich ihn nicht kenne, kann ich diesen älteren Mann auch nicht reinlassen.

Was ist, wenn er was Böses will.

"Tut mir leid, reinlassen darf ich sie nicht. Nur mit Erlaubnis von meinem Boss.", versuchte ich ihn abzuwimmeln, aber das funktionierte nicht.

"Eh Y/n! Geh in die Küche und bleib da.", kam Taehyung aka mein Boss angelaufen und befahl mir dies halt.

Ich lief auch ohne Wenn und Aber in diese.

---------------------------

317 Wörter

Thanks for reading and voting!

💖💖🌺💖💖

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt