"Warum hast du dich schon wieder betrunken? Wo ist überhaupt Vincent?", fragte ich schon besorgt, da sie, wenn sie betrunken ist schon viel Scheiße anstellen kann.
"Deer ist innnn disch verlieeeebtttt.", murmelte sie vor sich hin. Bei ihren Worten zog ich scharf die Luft ein. Weil Hallo?!
Vincent ist schon echt heiß, aber nicht so wie Taehy- Mist was denke ich da nur gerade.
"Laber keinen Quatsch und ruf ihn an damit er dich abholen kann.", erklärte ich ihr fast schon wie eine fürsorgliche Mutter.
"Isch bin über morgen wieder daaa. Dapei werrrde ich mit Viincent und Jungwook kommen.", ignorierte sie einfach meine Aussage und redete von den anderen beiden Freunden.
"Achscho... Jungwon willf ausch mitkommeeen.", fügte meine Cousine noch hinzu.
"Was wirklich?", fragte ich sogleich aufgeregt, weil Jungwon schon mega hot ist. Ach ich finde alle drei cool und attraktiv.
"Jaaa alle beide wolleen disch sehen.... Die habpen ausch Crush auf disch.", hörte ich sie ins Telefon grinsen.
Vor Freude musste ich einmal losquicken und durch den Raum springen.
Wie cool ist das denn bitte?? Ich meine zwei heiße Typen stehen auf mich.
Wie ich so abgelenkt war, hatte ich schon vergessen das sie anderen noch um mich herumstanden und zu hörten.
"Isch musch dirr was sagen.", quatschte die Stimme am Telefon wieder. " Und was?", erwiderte ich interessiert.
"Du kannscht disch safe zwischen den beeiden nischt entscheiden.", hickste sie mir ins Ohr.
"Wie denn auch? Alle beide sind super toll und haben einen guten Charakter.", lächelte ich verträumt vor mich hin.
"Haha dasch wird Viincent nischt gefalleeen. Er ist wie einnn Bruder für disch."
Da musste ich ihr zustimmen ich mag Vincent wie einen Bruder, aber er ist heiß wie schon erwähnt. Mehr könnte da trotzdem nicht laufen. "Das das stimmt wohl.", gab ich ihr recht.
"Ohhh einnn jungker Mann kommmt auuf misch zu.", summte sie wieder leise, da der Alkohol sie wahrscheinlich langsam müde machte.
Ich fragte sie wer es denn ist, darauf antwortete Yuna mit Vincent. Grade wollte ich noch was sagen, aber ich hörte sie nicht mal mehr laut atmen.
"Ehh bist du noch da?", hauchte ich verwirrt ins Handy.
Doch wer mir antwortete erschreckte mich....
-------------------------------------
💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨
374 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...