스물 하나♡ 21

40 2 0
                                    

In der Villa wieder angekommen, schauen wir als erstes ob diese Schlange noch da ist.

"Ihre ganzen Sachen sind weg.", meinte Namjoon erfreut. Wir freuen uns natürlich alle, dass sie endlich weg ist. Das Beste ist Taehyung schläft wieder allei- warte...

Was denke ich mir hier für komisches Zeug. Mir ist es natürlich egal ob er wieder alleine in seinem Zimmer schläft. Genauso ist es!

"Gut die ist schon mal weg. Hat jemand Hunger?", fragte Jin uns, während er einfach in die Küche lief. Wir stimmten mit einem 'Ja' zu.

"Würdest du was kochen?", wendete der vorhin genannte sich an mich. "Ja kann ich machen."

Ich wollte gerade in die Küche gehen, da hielt mich Taehyung noch mal auf.

"Du Y/n... Das klingt jetzt ein bisschen komisch, aber wenn du willst kannst du wieder zu dir nach Hause gehen. Du bist eine Sympathische Person und hast es einfach nicht verdient hier fest zu sitzen.... Auch wenn unser Verhältnis jetzt besser laufen könnte. Du hast die Wahl ob du gehen oder bleiben willst. Wenn du hier bleibst bekommst du für deine Arbeit in der Villa Geld. Das würdest du sozusagen als Job machen.", ratterte er eine schnelle Erklärung für sein festhalten runter.

Ich war erstmal baff. Warum hat V jetzt so schnell seine Meinung geändert? Das würde mich mal interessieren.

Bevor ich aber los sprechen konnte unterbrach Jungkook mich:

"Wie kommst du da denn jetzt drauf?" "Ja! wo ist der kalte V hin?", fragte Jhope laut in dem Raum hinein.

"Jungs... Menschen können sich ändern und ich habe meine Meinung einfach geändert. Wir sollten auch was andres machen und keine Menschen mehr entführen.", versuchte er uns alles klar zu erklären.

Ich muss sagen WOW... Das hätte ich überhaupt nicht erwartet.

" Hast du dich in irgendjemand verliebt oder was? Kennen wir sie?", quasselte Suga V voll, obwohl dieser nie so gesprächig ist.

"Übertreibt gleich voll... Alter!

Egal. Y/n du kannst dich bis morgen entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn du bleibst und sag mir, wenn es essen gibt.", versuchte er uns alle abzuwimmeln, nur um die Frage von Suga nicht richtig beantworten zu müssen.

"Eh... Ja mach ich.", meldete ich mich wieder, weil ich einige Zeit nichts gesagt habe.

Puh jetzt muss ich mich wohl entscheiden.

--------------------------------------------

💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖

383 Wörter

Thanks for reading and voting!

Wie wird sie sich wohl entschieden?

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt