(Y/n POV)
Wir sitzen gerade alle beim Frühstück am Tisch und reden einfach. Ich habe letzte Nacht richtig gut geschlafen und bin dementsprechend auch ausgeschlafen und fit wie ein Turnschuh.
Das kann man mir auch an meinem Lächeln ansehen.
"Was machen wir heute so?", fragte Jin in die Runde. Das würde mich auch mal interessieren.
"Wir machen später wieder los. Vielleicht in drei bis vier Stunden.", sagte Yuna uns. Stimmt die vier wohnen ja nicht hier.
"Ich will aber nicht von Y/n getrennt sein.", schmollte Jungwon beleidigt, was mich herzlich auflachen ließ.
"Ich komme dich einfach besuchen. Wo ich bei Yuna gelebt habe, haben wir uns auch nicht so oft gesehen.", sprach ich auf ihn ein, damit er nicht mehr so beleidigt ist.
Er nickte das ab und wendete sich wieder seinem Essen zu.
"Also was machen wir bis ihr geht?", fragte Kookie und holte damit die eigentliche Frage wieder hoch.
"Ich und Y/n haben heute Abend ein Date.", grinste TaeTae mich an.
Omo.... Das hatte ich schon wieder völlig vergessen.Das zeigte auch mein Gesichtsausdruck, denn Taehyung schaute mich ungläubig an.
"Das hast du doch nicht ernsthaft vergessen, oder?"
"Ehm... Doch?", hauchte ich beschämend und aß einfach mein Brötchen, auf welches ich Scheibenkäse drauf gemacht hatte.
Ich esse gerne herzhaft, auch zum Frühstück. Deswegen kommt Käse oder Brotaufstrich immer gut.
"Egal! Ich weiß schon was wir machen.", freute sich Taehyung total und lächelte über das ganze Gesicht. Wann habe ich ihn so lächeln gesehen?
Damit war das Date Thema bei mir und Taehyung durch, doch sah ich das Jungwook und Jungwon grimmig schauten.
Ich glaube die fanden das nicht ganz so toll. Was soll's.... Da müssen sie durch..
Nachdem Frühstück räumten wir alles weg. Jimin, Jin, Yuna, Vincent und Namjoon entschieden sich irgendein Spiel im Spieleraum zu spielen.
Dabei wusste ich nicht mal das es den gibt. Suga wollte sich wieder ins Bett legen und Hobi hatte irgendeinen Termin zu dem er musste.
Jungkook, Jungwon und Jungwook redeten über ein Thema was ich nicht verstand. Die drei passen super zusammen, da ihre Namen fast gleich sind.
Taehyung und ich wussten nicht was wir machen sollten, weil wir beide keinen Bock hatten bei den Sachen der anderen mitzuwirken.
So saßen wir in Tae's Bett auf waren am Handy. Immer mal zeigte er mir sogar ein witziges Foto oder Video darauf, wo ich mich schlapp lachte.
Wir verstehen uns immer besser.
---------/-----------((-(((-------------(((((((----
💌💓💌💓💌💓💌💓💌💓💌💓410 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...