열 여섯♡ 16

47 2 0
                                    

Am Morgen wurde ich zeitig geweckt, da die Jungs zu einem Termin mussten.

Ich sollte natürlich mitkommen, aber beschweren tu ich mich nicht, da ich froh bin endlich mal wo andres hin zu kommen.

Ich war dann gleich in mein Zimmer gerannt, wo ich mich anschließend umzog.

Ich hatte leider noch meine Sachen von gestern an. Für heute zog ich eine lange Hose mit einem kurzarm T-Shirt an.

Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür, also stoppte ich mit umziehen und machte die diese auf. Vor der Tür stand Jungkook.

Ich hatte auf keinen der Jungs Bock. Nach gestern Abend mag ich sie nicht mehr so ganz.

"Kommst du? Wir wollen los.", erklärte er gleich sein Auftreten. "Hm", war meine einzige Antwort. Ich durfte ja nicht reden. Jungkook schien es aber zu nerven, da er genervt sagte:

"Du kannst ruhig mit mir reden." Ich schaute ihn kurz komisch an, ehe ich meine Tasche vom Stuhl nahm und einfach aus dem Raum verschwand.

JK ging mir mit schnellen Schritten nach. Sobald er mich erreicht hatte, packte er meinen einen Arm und zerrte mich runter zu den anderen.

"Jennie , kannst du Y/n bitte sagen das sie reden darf!", meinte er und ließ meine Hand endlich los.

"Warum sollte ich?", fragte sie bissig, was ihr Image noch mehr als Tussi verstärkte.

Jungkook sah sie mit einem warnenden Blick an. Darauf erlaubte sie mir ganz kurz mit ihm zureden.

Jennie stöckelte mit ihren hohen Schuhen zum Auto nach draußen. "Was willst du von mir?", fragte ich JK genervt, da ich immer noch von gestern angesäuert war.

"Ich möchte mich entschuldigen. Unser Verhalten war gestern nicht so korrekt, aber du hättest Jennie nicht schlagen müssen.", versuchte er sich zu entschuldigen. Mir ging das aber am Arsch vorbei.

Ich guckte ihn nochmal ganz kurz an, ehe ich in den Flur verschwand. Dort zog ich meine Schuhe an.

Als ich das getan hatte, ging ich aus dem Haus, stieg ins Auto ein und wartete anschließend bis alle andren auch da sind. Als endlich alle da waren, fuhr der Wagen langsam los.

--------------------------------------
345 Wörter

Thanks for reading and voting!
💖💖🌹💖💖

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt