(Taehyung POV)
Verschlafen kam ich in die Küche und wollte eigentlich nur was trinken, doch was ich da sah machte mich aus irgendeinem Grund wütend und zu gleich traurig.
Die Wut nahm aber die überhand und ich schrie die beiden, die vor mir waren an.
"Guten Mo- Was ist denn hier los? Warum macht ihr alles nass?! JUNGKOOK LASS SOFOT Y/N LOS!", schrie ich sie an, doch war ich auf Jungkook wütender.
Irgendwie brach was in mir als ich sie so sah, aber was das war weiß ich nicht.
Ich denke aber das es einfach deswegen ist, weil sie alles nass machten und dies immer noch mein Haus war.
"Chill schrei doch nicht gleich so.", wollte mich JK beruhigen, doch dadurch wurde ich nur noch wütender.
"Halt den Mund und mach lieber das Wasser hier weg. Wenn ich wieder komme sehe ich keins mehr.", scheuchte ich sie endlich los, ehe ich genervt und immer noch wütend den Raum verließ.
Keine Ahnung warum ich jetzt so ausgerastet war, aber das kann mir auch egal sein.
(Y/n POV)
Verwirrt schaute ich Taehyung hinterher. Was war denn in den gefahren? Wieso rastet der so aus?
Ich meine das Wasser können wir ja einfach wegmachen.... Also soll der sich nicht so aufregen.
"Was ist bei dem den falsch?", fragte jetzt auch der Junge neben mir verwirrt.
"Keine Ahnung! Aber lass uns einfach das Wasser wegmachen und gut.", stellte ich einfach fest und dabei holte ich auch schon einen Harder.
"Ja stimmt. Danach können wir ja alle zum Essen rufen. Deine Cousine müsste mit deinen Freunden bald kommen.", murmelte Jungkook immer noch verwirrt, aber er wischte schon mal etwas Wasser auf.
Nach fünf Minuten hatten wir dann auch das ganze Wasser weggewischt. So riefen wir die anderen.
"Jungs das Frühstück ist fertig.", schrie ich fast durch die Villa, Jimin antwortete mir auch gleich.
"Ja ich komme schon."
Von den anderen hörte ich nur ein trampeln, summen oder ein poltern.
Naja jetzt essen wir erst mal und dann kommt meine Cousine.
———————————————————
💎♥️💎♥️💎♥️💎♥️💎♥️💎♥️
349 Wörter
Thanks for reading and voting!
DU LIEST GERADE
Kidnapping [Taehyung]
Fanfiction[Abgeschlossen] Y/n möchte an einem ganz normalen Tag zu ihrem ersten Arbeitstag fahren, doch kommt sie dort nie an. Sie wird entführt und lernt somit Taehyung kennen.... Der Boss von einer mysteriösen Gruppe, die gerne Leute entführen, umbringen...