쉰 아홉♡ 59

34 2 0
                                    

Der zweite Teil wäre, dass wir uns wieder vertragen. Ich hoffe das passiert und wir werden endlich ein Paar.

Ich und Tae saßen mindestens fünf Minuten schweigend da, bis er dann endlich die Stille unterbrach.

"Jetzt weißt du ja, dass ich nichts mit Absicht gemacht habe.", fing er einfach an zu reden. Ich war auch sehr froh darüber.

"Jetzt glaube ich dir auf jeden Fall.", murmelte ich leise, weil ich immer noch unsicher war. Wie geht das jetzt bitte weiter?

"Eh.... Ja... Hätten wir das geklärt. Was jetzt?", fragte Taehyung mich neugierig und rutschte sogar noch näher an mich, so dass sich unsere Beine berühren konnten.

"Keine Ahnung. Aber ich würde vorschlagen...", wollte ich eine Idee vorschlagen, doch viel mir keine ein. Beschämt blickte ich nach unten.

Dann fiel mir aber wieder ein, dass ich alle freigeben sollte. So nahm ich mein Handy in die Hand und ging auf WhatsApp um sie zu entblocken.

Tae beobachtete mich in der Zeit verwirrt, da er nicht wusste was ich mache. Als ich alle wieder freigeben hatte, ließ ich dies Tae wissen.

"So ihr seid alle wieder entblockt. Auch du!", kicherte ich am Ende hin. Irgendwie habe ich seine Nähe in diesen Jahren vermisst.

"Und der nächste Schritt?", fragte er mich abwartend. Nach seinem gesagtem fing ich an zu grinsen, weil ich eine gute Idee hatte.

Ich stand kurz auf nur um mich dann auf Taehyung's Schoß zu setzten. Er beantwortete diese Tat mit einem verwirrten Blick, doch als ich meine Lippen auf seine legte, wusste er was ich wollte. Den Kuss erwiderte er sofort.

Immer wieder ließen wir unsere Lippen gegeneinanderprallen, so dass eine kleine Knutscherei draus entstand und unsere Lippen anschwollen.

Das hielt so lange an, bis uns jemand unterbrach.

"Eh Leute... ich will euch ungern stören, aber muss das hier sein?", hörten wir beide eine unsichere Stimme sagen, weswegen wir uns auch voneinander lösten.

---------------------------------------------

315 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt