서른 셋♡ 33

34 2 0
                                    

Nach einer Zeit entschied ich Abendessen zu machen.

Deshalb stand ich auf und wollte in die Küche gehen, doch wurde ich aufgehalten.

"y/n wo gehst du hin?", fragte mich Jungwon.

"Ich werde jetzt essen machen." Dann ging ich einfach in die Küche. Hinter mir hörte ich aber Schritte, was hieß das mir jemand folgte.

"Ich helfe dir.", Jungwook schaut mich entschlossen an und wollte gerade schon loslegen, aber eine andere Stimme unterbrach sein Handeln.

"Nichts da! Ich werde helfen... Das ist meine Villa. Setzt dich wieder zu deinen Freunden und chill.", scheuchte, wer hätte es gedacht, Taehyung ihn aus dem Raum.

Wookie hörte auch und verschwand ohne eine Widerrede.

"Warum willst du mir helfen? Wookie hätte das auch machen können! ", protestierte ich.

Warum ist V heute so komisch? Schon den ganzen Tag hilft er mit oder kommt mir total nah. Nicht dass ich mich beschweren will, aber trotzdem.

"Ahh... Wookie also. Dann bin ich Tae oder TaeTae!"

Verwirrt sah ich ihn an. Junge der ist eine Art Mörder und der schlägt mir hier süße Spitznamen vor.

So kann ich den doch gar nicht ernst nehmen.

"Eh ja. Ich nehme TaeTae. Lass uns jetzt aber anfangen.", sagte ich schnell, damit wir dieses Thema vergessen.

Er nickte das grinsend ab, ehe wir uns an die Arbeit machten. Wir hatten vor für alle Japchae zu machen.

Das ging auch ganz gut. TaeTae, wie ich ihnen jetzt nannte, schnippelte das Gemüse, während ich mich um das Fleisch und die Nudeln kümmerte.

Im Großen und Ganzen lief das sehr gut. Zwischen durch haben wir sogar öfters Späße gemacht und anschließend uns fast totgelacht.

"So nur noch mischen und dann wars das.", meinte ich und wollte dies schon durchführen, doch nahm Taehyung mir die Löffel zum Rühren aus den Händen.

Kurz kribbelte diese bei seiner Berührung und ich sah ihm für einen Augenblick in die Augen.

Schnell wendete ich mich ab und lief zu den Jungs und meiner Cousine in das Wohnzimmer, um Bescheid zu geben, dass das Essen fertig ist.

Aber was war das bitte gerade?

Warum hat sich das so gut angefühlt?

Nur diese kurze Berührung....

———————————————————

⏩❤️⏩❤️⏩❤️⏩❤️⏩❤️⏩❤️

360 Wörter

Thanks for reading and voting!

Kidnapping [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt